Reiseagentur Vospohl

Dein Reisebüro 2 x in Dorsten: individuelle Beratung, toller Service!

REISEAGENTUR VOSPOHL
FINDEN STATT SUCHEN

Aus Wünschen Wirklichkeit werden lassen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein,...

Im Harsewinkel 26
46284 Dorsten

Bewertung vom 20.02.2024

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service! Gerade Frau Schweder möchte ich besonders hervorheben- ein unfassbares Engagement und tolle Beratung!
20.02.2024Britta H.
Fühlen uns immer wieder sehr gut aufgehoben, und wenn mal ein Reiseziel nicht passt, wird man sehr fachmännisch auf evtl Ausweichziele hingewiesen, welche gefallen könnten...
03.11.2023Mark S.
Sehr ausführliche Kundenberatung mit vielen wichtigen Infos für die Reise ohne Zeitdruck.
Ich würde immer wieder dort eine Reise buchen.
17.07.2023Anonym
Ich war von der Beratung, der Freundlichkeit und der Mühe, die Herr Vospohl sich mit uns gemacht hat, sehr begeistert.
Wir werden die Reise erst noch antreten, bin aber jetzt schon sicher, dass alles wundervoll wird. Den mit einem "rundlich Sorglospaket" das wir in Anspruch nehmen können, wird es bestimmt super. Davon bin ich fest überzeugt.
08.05.2023Ulrike B.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Wir sind uns sicher, dass Sie eine tolle Reise haben werden!
Liebe Grüße vom Team der Reiseagentur Vospohl
Die Reiseagentur Vospohl berät und begleitet uns schon seit vielen Jahren, um die schönste Zeit des Jahres genießen zu können. Die Angebote und Vorschläge waren immer auf uns abgestimmt, und ließen keine Wünsche offen. Besonders gut aufgehoben haben wir uns gefühlt, als wir vor einigen Jahren den Urlaub, aufgrund eines Todesfalles, kurzfristig stornieren mussten,. Hier übernahm Herr Vospohl die komplette Abwicklung. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Bei solch angagierten Beratern bleiben wir natürlich gerne weiterhin Kunden.
19.01.2023Karin V.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen lieben Dank für die so schöne Bewertung und Ihre jahrelang Treue.
Für Sie da zu sein macht uns seit Jahren großes Vergnügen.
Ganz liebe Grüße vom gesamten Team der Reiseagentur Vospohl
Ich bin seit vielen Jahren Kunde beim Reisebüro Vospohl und bin immer zu 100% zufrieden gestellt.
Auch bei der TUI mein Schiff(wo wir sehr viele Urlaube gebucht haben immer sehr zufrieden.
Da ich dieses Jahr meine 70 Geburtstag habe würde ich mich freuen eine wunderbare Balkonkabine
für die Reise TUI Mein Schiff 6 v. 18.05.2023 -26.05.2023. von Ihnen zu bekommen ,
Mit freundlichen Grüßen ein treuer Tui Mein Schiff Reisender
26.12.2022Rolf L.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen Dank, lieber Rolf für die schönen Worte und die jahrelange Treue! Wir werden auch in den kommenden Jahren alles dafür tun, dass du weiterhin so zufrieden bist.
Liebe Grüße,
Michael Vospohl
Beim Reisebüro VOSPOHL wird man sehr gut beraten. Man erfährt Nützliches für die Reise und man erhält jegliche Hilfe, damit man einen KLASSEURLAUB erleben wird! DANKE!!
Beratung und Buchung deiner Reise
25.12.2022Gerd & Ehefrau E.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen Dank für das tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr zufrieden seid!
Liebe Grüße, euer Micha
Die Beratung von Frau Baumann war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sie ist auf jeden Wunsch sofort eingegangen und hat Vorschläge zugesandt. Top Beratung…. Jetzt sind wir auf unseren Ibiza/Formentera Urlaub gespannt😉👍
21.12.2022P.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen Dank für die schönen Worte! Wir freuen uns sehr darüber und werden alles dafür tun, dass Sie auch in Zukunft zufrieden sind.
Gut
Warum ich das Reisebüro weiter empfehlen würde: Sie sind sehr freundlich und erklären einem alles wenn man Fragen hat. Bin und war immer sehr gut beraten worden.
02.12.2022Monika T.
Freundlichkeit, Beratung und Schnelligkeit
12.11.2022Guido D.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen Dank für 5 Sterne, über wir uns sehr freuen! Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass Sie weiterhin so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Team der Reiseagentur Vospohl
Wir wollten nach langer Zeit wieder Urlaub in der Türkei machen und hatten uns hierzu 2 Hotels herausgesucht. Frau Schweder fragte, ob sie noch Alternativangebote unterbreiten dürfe. Dafür sind wir ihr sehr dankbar. Das von ihr angebotene Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen und befand sich sogar in einer viel besseren Lage. Wir hatten einen tollen und entspannten Urlaub den wir sehr genossen haben.
Vielen Dank für die tolle Beratung. Unseren nächsten Urlaub werden wir ganz sicher wieder über die Agentur Vospohl buchen.
Ihre Reisebuchung bei der Reiseagentur Vospohl in Hervest Dorsten
15.10.2022A. S.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Hallo und vielen Dank für die sehr schöne und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den Urlaub genossen haben! Ebenso freuen wir uns auf die nächste Urlaubsplanung. Ganz liebe Grüße, besonders von Frau Schweder, sendet das Team der Reiseagentur Vospohl
Wie immer Top
01.09.2022Rentmeister P.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen Dank für das schöne Kompliment und die 5 Sterne, über die wir uns sehr freuen.
Auch in Zukunft werden wir alles dafür tun, dass Sie und unsere anderen Kunden stets zufrieden sind.
Ein sehr freundliches und kompetentes Team.
Frau Baumann hat sich sehr viel Zeit genommen, um unsere komplizierte Wunschreise zusammenzustellen.
Jeder Zeit wieder !!!
Ihre Reisebuchung bei der Reiseagentur Vospohl in der Dorstener City
11.08.2022Anonym
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Immer wieder gute Ideen und das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit
02.08.2022Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung mit optimalen Lösungsvorschlägen
30.06.2022Tanja K.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Das macht uns glücklich und motiviert uns, auch in Zukunft alles zu geben!
Liebe Grüße, Michael Vospohl
wir sind auch diesmal mit allem zufrieden,weil keine Fragen offen bleiben.
08.03.2022Anonym
Sehr kompetent und kinderfreundlich
23.02.2022Anonym
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, so soll es sein! Liebe Grüße, Michael Vospohl
Wir hatten eine sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Vospohl!
Ihre Reisebuchung bei der Reiseagentur Vospohl in der Dorstener City
10.02.2022Anonym
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Auch nach dem einhundertsten Anruf immer noch freundlich,zuvorkommend und absolut hilfsbereit!
Wir würden jeden weiteren Urlaub nur noch dort buchen und einfach jedem weiterempfehlen!
Lieben Dank!
22.11.2021Pia K.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen Dank für die schönen Worte! Wir freuen uns sehr darüber und werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass es so bleibt. Liebe Grüße vom gesamten Team!
Hervorragende und persönlich sehr angenehme, professionelle, zielführende und kundenorientierte Beratung durch Frau Erhardt! Sehr empfehlenswert!
Ihre Reisebuchung bei der Reiseagentur Vospohl in Hervest Dorsten
19.11.2021Prof. Dr. S.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen Dank für die so positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so zufrieden sind!

19.10.2023

16.03.2024

Ihre Nachricht an Reiseagentur Vospohl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reiseagentur Vospohl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden