Reiseagentur Vospohl

Dein Reisebüro 2 x in Dorsten: individuelle Beratung, toller Service!

veröffentlicht (99 %)
REISEAGENTUR VOSPOHL
FINDEN STATT SUCHEN

Aus Wünschen Wirklichkeit werden lassen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein,...

Im Harsewinkel 26
46284 Dorsten

Dienstag 09:00-13:00
15:00-18:00

Bewertung vom 20.08.2020

Unsere erste Gruppenreise mit Aida zu den Canaren war eine sehr positive Erfahrung, die wir so bei einem Reisebüro nicht erwartet hätten.
Auch bei normalen Flugreisen fühlten wir uns sehr gut betreut.
Wir hätten sicher mehr Angebote genutzt, wenn wir nicht unseren Caravan so intensiv gebraucht hätten.
20.08.2020Horst K.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen Dank für das sehr schöne Feedback und die jahrelange Treue! Dies macht uns gerade jetzt sehr glücklich! Wir hoffen, dass es bald wieder aufwärts geht und wieder mit euch auf Reisen gehen können!
Michael Vospohl
Wir wurden immer sehr gut beraten,und auch wenn wir nicht viel reisen ,wurde für uns immer ein super Angebot gefunden.in der jetzigen Zeit ist das Buchen im Reisebüro sehr wichtig.danke für eure tolle Arbeit
20.08.2020M.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Hallo und vielen lieben Dank für die schöne Bewertung!
Wir freuen uns gerade in diesen Zeiten sehr darüber und hoffen, dass wir bald wieder so richtig durchstarten können.
Ganz liebe Grüße vom gesamten Team,

Michael Vospohl
Ein tolles Team und immer eine professionelle Beratung !
20.08.2020H.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen Dank für die schöne Bewertung und die volle Punktzahl!
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass es so bleibt.

Liebe Grüße

Super nettes Team mit viel Hintergrundwissen
19.08.2020Simon S.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen Dank für das schöne Kompliment und die 5 Sterne, über die wir uns sehr freuen.
Auch in Zukunft werden wir alles dafür tun, dass Sie und unsere anderen Kunden stets zufrieden sind.

Michael Vospohl & das gesamte Team
Ich buche seit Jahren bei Vospohl und bin in all den Jahren begeistert und überzeugt von der Reiseagentur. Ich wünsche mir noch viele Jahre eine Zusammenarbeit und möchte einmal Danke sagen für den tollen Service!!! S. Poloczek
19.08.2020S. P.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen lieben Dank für die schönen Worte und die so positive Bewertung!
Es tut gerade in diesen Zeiten besonders gut!
Wir freuen uns auf eine schöne, reisefreudige Zukunft mit Ihnen und grüßen vom gesamten Team,

Michael Vospohl
Sehr gute und kompetente Beratung. Personal super freundlich.
19.08.2020Ralf G.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen Dank für das schöne Kompliment und die 5 Sterne!
Wir hoffen, dass wir nach der Corona-Krise bald wieder durchstarten können und freuen uns dann
auf noch viele schöne Urlaubsberatungen mit euch!

Michael Vospohl
Schon einmal vor ein paar Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Es gab Schwierigkeiten bzgl. des gebuchten Urlaubs in Tunesien und die Mitarbeiterin hat uns super beraten und total kurzfristig unterstützt zwecks Umbuchung. Auch in der Corona-Zeit eine sehr gute und vor allem ehrliche Beratung. Man fühlt sich bei Vospohl wirklich gut aufgehoben und ist es auch! :-)
01.08.2020J.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen Dank, liebe Jasmin für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist! Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder schöne Reisen für euch planen und buchen dürfen!

Ganz liebe Grüße vom gesamten Team,

euer Michael Vospohl
Alle Mitarbeiter kümmern sich liebevoll und professionell um die Wünsche und Belange der Kunden egal wie schwierig oder ausgefallen sie sind vielen Dank von euren treuen Kunden
27.07.2020Barbara S.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Dankeschön, liebe Barbara für die schönen Worte! In diesen Zeiten tun sie besonders gut!
Wir hoffe und glauben, dass es ganz bald wieder möglich ist, an alte Reisefreuden anzuknüpfen und
sind dann sehr gerne wieder für euch da!
Für eure jahrelange Treue danken wir auf diesem Wege sehr!

Ganz liebe Grüße vom Team

Michael Vospohl
Eine ganz tolle Beratung und vor allem in den Krisenzeiten eine transparente und professionelle Kommunikation. Hervorragende Mitarbeiter! Absolute Empfehlung!!!
27.07.2020Familie K.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen Dank, liebe Familie Kuhn für die schöne Bewertung und das so positive Feedback!
Es freut uns sehr und motiviert uns, auch in Zukunft alles zu geben.

Liebe Grüße

Michael Vospohl
Zusammen mit meiner Freundin haben wir super unkompliziert unsere Reisen bei Melli gebucht. Obwohl ich damals noch nicht in NRW wohnte ging alles über E-Mail, ein paar Vorschläge erhalten, in Ruhe ausgesucht, Rückfragen telefonisch geklärt und gebucht und es waren stets Reisen auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.
In diesem Jahr wollte ich mit meinem Partner vereisen, doch leider fiel die Reise wg. Corina ins Wasser. Wir wurden sehr Zeitnah informiert, das unsere Reise nicht statt finden kann. Wir haben uns für einen Reisegutschein entschieden, da wir wissen, daß wir über Melli bei Voßpohl wieder buchen werden.
26.07.2020M.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen lieben Dank liebe Manuela für die schönen Worte!
Wir sind voller Hoffnung, dass es bald wieder losgeht mit dem unbeschwerten Reisen und dann wird auch Melli wieder
zur Stelle sein und den Urlaub für euch buchen, der am besten zu euch passt!
Bis dahin bleibt gesund!

Liebe Grüße, gerade auch von Melli

Michael Vospohl
Die Reiseagentur Vospohl geht auf unsere Wünsche ein und berät uns individuell. Sie haben immer eine Lösung für uns, die uns unvergessliche Reisen bescheren.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback!
Wir glauben daran, dass genau das so wichtig ist: Ganz individuelle Wünsche in einen schönen Urlaub umzuwandeln.
Deshalb ist es uns so wichtig zu Beginn der Beratung ganz ausführlich genau darüber zu sprechen :-)

Michael Vospohl
Wir haben tolle Urlaube durch euch verbracht😀
26.07.2020Tanja B.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen Dank für die volle Punktzahl!
Wir freuen uns sehr darüber, aber noch mehr freuen wir uns,, dass ihr im Urlaub stets zufrieden seid!

Michael Vospohl
Wir wurden bis jetzt bei jeder Reise super beraten. Es war immer ein Volltreffer! Darüber hinaus hatten wir immer das Gefühl in guten Händen zu sein, das ist bestimmt nicht überall der Fall. 5Sterne!
26.07.2020Thomas E.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Dankeschön lieber Thomas für die sehr schönen und motivierenden Worte!
Wir freuen uns sehr darüber und geben auch in Zukunft alles, damit ihr die schönste Zeit des Jahres
von der Beratung bis zur Rückkehr aus dem Urlaub vollkommen genießen könnt!

Michael Vospohl
Seit Jahren buchen wir bei der Reiseagentur Vospohl. Und das kommt nicht von ungefähr! Der gute Service und die perfekte Beratung des gesamten Teams zeigen uns immer wieder, dass wir hier genau richtig aufgehoben sind.
26.07.2020Yvette K.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Dankeschön, liebe Yvette für die wunderschönen Wort, die uns sehr glücklich machen!
Es macht großen Spaß, für euch die Reisen zu buchen und manchmal sogar mit dabei sein zu dürfen!
Auf viele schöne Urlaubserlebnisse!!!

Ganz liebe Grüße von allen Vossys,

Micha
Meine Urlaube buche ich ausschließlich in dem Reisebüro in Hervest Dorsten.. Meine Beraterin ist Frau Melanie Schweder und sie ist absolut freundlich sehr engagiert und immer mit ganz viel Euphorie und Herz bei der Planung! Sie vermittelt mir immer ein gutes Gefühl und jede Reise die ich bei ihr gebucht habe war genau so, wie sie es zuvor beschrieben hat. Einfach großartig!! Frau Schweder ist loyal und sehr kompetent..! Es gibt für mich kein anderes Reisebüro! Vielen lieben Dank an Frau Schweder! So eine tolle Mitarbeiterin muss man erstmal finden, Herr Vospohl.. Einen lieben Gruß aus Dorsten.. 👍
26.07.2020Annette B.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Dankeschön, liebe Annette für dein großartiges Feedback!
Ich glaube, Melli hat es schon in den Ohren geklingelt, als du das hier geschrieben hast!
Wir danken dir für deine Treue und freuen uns, dir noch viele weitere Glücksmomente bescheren zu dürfen und
gerne möchte ich an dieser Stelle auch erwähnen wie glücklich wir sind, dass Melli so großen Anteil an unserem
Erfolg hat! Sie ist wirklich ein Segen für uns und unsere Kunden!

Micha
Schon immer aber gerade auch jetzt in dieser Zeit war die Beratung immer kompetent, persönlich und einfach nur nett! Wir sind mit gutem und ruhigem Gefühl in einen entspannten Urlaub gefahren. Wir sind seit Jahren Vossy-Fans und das wird sich auch nicht ändern!
26.07.2020M.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
WOW! Vielen Dank für die sehr schönen Worte!
Was kann es schöneres geben, als aus Kunden Fans werden zu lassen?
Die Antwort kann nur ein traumhafter Urlaub sein!
Wir freuen uns sehr über ein solch schönes Feedback, was uns motiviert auch in Zukunft alles für euch zu geben.

Michael Vospohl
Gute, kompetente und freundliche Beratung. Gute Empfehlungen und schnelle Abwicklung.
Immer wieder gerne.
26.07.2020C.
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne über die wir uns sehr freuen.
In Verbindung mit dem tollen Lob machst du uns sehr glücklich!
So soll es sein - so soll es bleiben!

Einen lieben Gruß und Dank von alles Vossys,

Micha Vospohl
Sehr kompetente, freundliche und engagierte Beratung! Wir sind sehr zufrieden!
Reiseagentur Vospohl Kommentar von Reiseagentur Vospohl:
Vielen Dank für die schöne Bewertung!!

Michael Vospohl
Ganz besonders hat mich beeindruckt, dass die Kundenorientierung im Vordergrund stand. Hier besonders vorzuheben Frau Schweder, die alle unsere Wünsche versucht hat zu berücksichtigen, Ihre persönlichen Erfahrungen eingebracht hat, aber nicht versucht hat uns zu überreden. Eine bessere Betreuung könnten wir uns nicht vorstellen, wir werden auch unsere nächsten Urlaube über die Reiseagentur Vospohl buchen.
26.07.2020Raphaela S.
Immer hilfsbereit und ein offenes Ohr. Viel Erfahrung durch Inforeisen, somit noch bessere Beratung

03.07.2021

11.01.2020

Ihre Nachricht an Reiseagentur Vospohl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reiseagentur Vospohl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden