reiseBörse nord ist ein unabhängiges Reisebüro mit einem spitzen Team

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die reiseBörse nord ein unabhängiges Reisebüro mit einem sehr erfahrenen Team, das sich um ganz individuelle Wünsche kümmert und bei dem “Service” und “Qualität” an erster Stelle steht “SERVICE – von Anfang an”

Frohmestrasse 28
22457 Hamburg

Fachkompetenz

Hervorragende Beratung, hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Der gesamte Urlaub war, dank der reisBörse, eine einzige Erholung . Es wurde an alles gedacht, wie z.B. vorab Plätze mit mehr Beinfreiheit im Flugzeug reserviert oder bei Ankunft das perfekte Zimmer mit Meerblick. Wir buchen unseren nächsten Urlaub garantiert wieder bei reiseBörse nord!!
12.04.2024W.
Wir würden gerne mehr Sterne geben ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Schon bei unserer vorherigen Reise (Norwegen mit MeinSchiff) sind wir hervorragend beraten und betreut worden. In diesem Jahr geht es in die USA und mit Hilfe von Frau Wulfmeier haben wir eine wunderschöne Reise vor uns. Zur Planung waren viele Aspekte aufgetaucht, die weit über eine Pauschalreise hinausgehen (Individuelle Route und Hotels )
Vielen Dank dafür. HM
06.04.2024K.
Extrem freundliche Beratung,
tolle Auswahl und flexible Bearbeitung von Änderungswünschen.
Gerne wieder!
05.04.2024Anonym
Nette kompetente Mitarbeiterin
04.04.2024B.
Gut
Ich bin seit vielen Jahren Kundin von der reiseBörse nord.
Die Kundenbetreuung ist immer zufriedenstellend verlaufen.
28.03.2024T.
Tolle Beratung und Hilfestellung bei der Suche nach der optimalen Buchung.
28.03.2024Sabine E.
Wir sind wieder sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Wulfmeier.
21.12.2023S.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
vielen lieben Dank auch für diese sehr gute Bewertung, den Kommentar und die 5***** sonnige Grüße aus Hamburg reiseBörse nord
Mega liebe Dame, die uns schon lange berät bei Reisen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Super Service !!!
18.12.2023S.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
Liebe Frau Sprekels, auch Ihnen vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, den Kommentar und die 5***** sonnige Grüße aus Hamburg reiseBörse nord
Kompetenz, Gelassenheit, Erfahrung, Erfindungsreichtum, flexibel, schnell, freundlich, verbindlich. DANKE!
22.11.2023F.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
Liebe Frau Frey, auch Ihnen vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, den Kommentar und die 5***** sonnige Grüße aus Hamburg reiseBörse nord
Das Gefühl zu geben immer erreichbar und für einen da zu sein. Problemlose und zügige Bearbeitung von Reisewünschen mit entsprechenden Empfehlungen. Wir fühlen uns rund um betreut.
12.11.2023Anonym
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
Moin Moin, vielen Dank auch für diese sehr gute Bewertung und dem Kommentar, sowie die 5***** sonnige Grüße aus Hamburg reiseBörse nord
Ich wurde kompetent und umfassend informiert. Meine Fragen wurden stets ausführlich beantwortet .Die Reise kann ich unbeschwert antreten.
09.11.2023Anonym
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
Hi, auch Ihnen vielen Dank für diese sehr gute Bewertung und dem Kommentar, sowie die 5***** sonnige Grüße aus Hamburg reiseBörse nord
Immer wieder eine tolle Beratung. Wir fühlen uns sehr gut abgeholt😃
08.11.2023Katrin B.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
Der Mitarbeiter machte einen kompetenten Eindruck und bemühte sich, auf unsere Wünsche einzugehen..
08.11.2023B.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
Von Anfang an alles bestens. Schnelle Unterstützung und Hilfe vor und während des Urlaubs.
Mehr geht nicht!!
02.11.2023K.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
Hallo Familie Krüger, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung und dem Kommentar, sowie die 5***** sonnige Grüße aus Hamburg reiseBörse nord
Unsere Vorgaben wurden zu 100% berücksichtigt und unsere Erwartungen sogar übertroffen! In der Zukunft sparen wir uns die mühsame online-Suche und gehen direkt zu Frau Kukain!
29.10.2023Anonym
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
Die persönliche Beratung war außergewöhnlich gut und auch nachhaltig sehr nett. Auch nach der Buchung wurde sich intensiv gekümmert und Extrawünsche umgesetzt.
25.10.2023Anonym
Einfach nur Weltklasse!
19.10.2023K.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
Liebe Frau Kaulen, auch Ihnen vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, sowie die fast 5***** sonnige Grüße aus Hamburg reiseBörse nord
Ausgezeichnete und kompetente Beratung, sehr zeitnahe Abwicklung und Infos etc. auch noch deutlich nach Büroschluss.
19.10.2023C.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
Hallo Frau Claussen, auch Ihnen vielen Dank für diese sehr gute Bewertung und dem Kommentar, sowie die fast 5***** sonnige Grüße aus Hamburg reiseBörse nord
Frau Wulfmeier hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sehr gut beraten. Vielen Dank :)
19.10.2023R.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
vielen Dank auch Ihnen für diese sehr gute Bewertung und dem Kommentar, sowie die fast 5***** sonnige Grüße aus Hamburg reiseBörse nord
schnelle, kompetente Beratung und Hilfestellung bei Reiseabwicklung
17.10.2023S.

01.10.2023

Ihre Nachricht an reiseBörse nord

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu reiseBörse nord sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden