Ihr Reisebüro in Braunschweig - Stöckheim für individuelle Urlaubsberatung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
„Entdecken Sie mit uns die Welt“

Wir planen mit Ihnen die beste Zeit des Jahres!

Leipziger Straße 211
38124 Braunschweig

Susanne Dedolf

Erläuterungen

Im Reisebüro Dedolf wird man immer toll und ehrlich beraten, es wird auf die Wünsche eingegangen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut.
Ihr Feedback: Bewerten Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
21.09.2017Nicola U.
Gute Beratung, sehr schnelle Reaktionen auf Anfragen.
Immer freundliche und zuverlässige Beratung durch die Ansprechpartner. Ich war sehr zufrieden und würde das Reisebüro gern weiterempfehlen. E. B.
22.03.2024E. B.
Reisebüro Dedolf Kommentar von Reisebüro Dedolf:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Urlaubsberatung bei Ihnen einen so positiven Eindruck hinterlassen hat.
Wir werden auch bei zukünftigen Reisen weiterhin mit demselben Engagement dabei sein, versprochen!
Herzliche Grüße, S. Dedolf vom Reisebüro Dedolf.
Danke für die professionelle Beratung, hervorragende Kundenfreundlichkeit,sehr gute Erreichbarkeit trotz Personalmangel , einfach Ihrem stets freundlichen vollem Einsatz im Sinne des Kunden :)
21.03.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren . Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns sehr, wenn wir positive Rückmeldungen erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei der Planung Ihrer Reisen unterstützen zu dürfen.
Liebe Grüße
Ihr Reisebüro Dedolf
Aufgrund zahlreicher von uns gebuchter Reisen sind wir immer sehr zufrieden gewesen. Wir haben jedesmal schöne Reisen erlebt. Es hat niemals Komplikationen gegeben, was offensichtlich auf die zuvor gute Beratung zurückzuführen war. Wir werden weiterhin Kunden im Reisebüro Dedolf bleiben.
19.03.2024Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine positive Erfahrung gemacht haben.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Reisebüro und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Herzliche Grüße,
Das Team von Reisebüro Dedolf
Schnell, kompetent und zuverlässig! So sind wir es gewohnt und haben es auch diesmal wieder erlebt!. Gerne mmer wieder!
16.03.2024Anonym
Reisebüro Dedolf Kommentar von Reisebüro Dedolf:
"Schnell, kompetent, zuverlässig" das ist klingt super, dankeschön für dieses 5 Sterne Feedback!! Und Urlaubswünsche erfüllen ist unser special Gebiet!
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele tolle Reiseerlebnisse und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße,
Das Team vom Reisebüro Dedolf
Wir waren super zufrieden mit der Beratung und dem Service.
Und wieder einmal haben wir gerne bei Ihnen gebucht Frau Dedolf 😊
Herzliche Grüße
Familie Reimers
11.03.2024R.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.
Wir schätzen Ihr Lob für unser Freundlichkeit sehr. Bei Reisebüro Dedolf legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen professionellen und kundenorientierten Service zu bieten.
Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei der Planung Ihrer Reisen unterstützen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Dedolf und Team von Reisebüro Dedolf
Freundliche und kompetente Beratung.
11.03.2024Uwe H.
Reisebüro Dedolf Kommentar von Reisebüro Dedolf:
Vielen Dank für Ihr 5 Sterne Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem kompetenten Beratungs - Service zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Sollten Sie in Zukunft wieder unsere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele weitere tolle Reiseerlebnisse!
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Reiseexpertin S. Dedolf
War alles super,wie immer 👍
08.03.2024Jürgen H.
Reisebüro Dedolf Kommentar von Reisebüro Dedolf:
Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr, dass wir Sie schon lange als Kunden begleiten dürfen. Und wenn dann noch so ein schönes und kurzes Feedback kommt, was wünschen wir uns mehr? Vielen Dank dafür.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Reiseexpertin S. Dedolf
Wir sind Wiederholungstäter seit vielen Jahren , wiel wir immer zufriedenstellend und freundlich beraten worden sind.
Schön, dass das Reisebüro mit seinem Team auch nach Corona noch da ist.
02.03.2024Sigrid P.
Reisebüro Dedolf Kommentar von Reisebüro Dedolf:
Vielen Dank für Ihr tolless Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und gerne wieder bei uns buchen.
Auch in herausfordernden Zeiten sind wir für unsere Kunden da und freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihrer Reiseplanung unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald! Ihr Reiseteam Reisebüro Dedolf
Man hat sich sofort Zeit für uns genommen obwohl wir ohne Termin gekommen sind
29.02.2024Anonym
Reisebüro Dedolf Kommentar von Reisebüro Dedolf:
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, Sie gut zu beraten und Ihre Reisewünsche bestmöglich zu erfüllen. Wir geben stets unser Bestes und tun dies mit Freude! ;-)
Herzliche Grüße vom Team Dedolf.
Seid Jahren Kunde und nie enttäuscht worden. Immer wieder gerne und nur zu Empfehlen.
29.02.2024Mirko S.
Reisebüro Dedolf Kommentar von Reisebüro Dedolf:
"nie enttäuscht worden" das ist klingt super, dankeschön für dieses 5 Sterne Feedback!! Und Urlaubswünsche erfüllen ist unser special Gebiet;-))! Wir freuen uns schon auf die nächste Urlaubsplanung mit Ihnen, Ihr Team Dedolf :-)) vom Reisebüro Dedolf!
Freundliche und rundum kompetente Beratung auch bei schwierigen Problemen mit mobilitätseingeschränkten Mitreisenden.
27.02.2024Anonym
Reisebüro Dedolf Kommentar von Reisebüro Dedolf:
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es ist nicht immer einfach, alle Fragen und Reisewünsche der Kunden zu erfüllen, aber wir geben unser Bestes. Es freut uns besonders, dass es bei Ihnen so gut geklappt hat!

Herzliche Grüße vom Reiseteam Dedolf.
Immer eine nette und kompetente Beratung.
Die Gespräche sind immer sehr nett und machen Spaß.
Es wird gern alles überprüft welches der günstigste Preis ist.
Sehr hilfsbereit und für jede Frage zur Verfügung.
Immer wieder gern.
17.02.2024Anonym
Wir haben zum ersten Mal über ein Reisebüro gebucht und es ist absolut empfehlenswert-die Mitarbeiter sind sehr engagiert und kompetent-absolut empfehlenswert und bestimmt nicht teurer als selbst zu suchen.
09.02.2024Anonym
Reisebüro Dedolf Kommentar von Reisebüro Dedolf:
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für das super Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Es stimmt, dass unsere Preise fast immer genauso günstig sind wie die Angebote im Internet. Außerdem bekommt jeder Kunde eine kostenlose 5-Sterne-Beratung - also was soll da noch schief gehen aus Kundensicht!
Schöne Grüße vom Reiseteam Dedolf
Die schnelle und professionelle Bearbeitung meines Anliegens und das trotz schon beginnender Mittagspause!
09.02.2024Isabel I.
Reisebüro Dedolf Kommentar von Reisebüro Dedolf:
Vielen Dank für die klasse Bewertung! Wir machen das doch gern...
Ihre G. Plail und Ihr Team vom Reiseteam Dedolf
Wir haben eine Wellnessreise gebucht, für die wir konkret einen Gutschein erhalten haben. Daher war nicht viel Beratung nötig. Eine Anfrage bez Stornierungs-oder Ersatzperson wurde umgehend per Mail beantwortet. Für eine weitere Buchung einer Reise würde ich wiederkommen.
07.02.2024Tanja S.
Reisebüro Dedolf Kommentar von Reisebüro Dedolf:
Ihre 5-Sterne-Bewertung klingt fantastisch, vielen Dank für dieses tolle Feedback! Das Erfüllen von Reisewünschen ist unser Spezialgebiet ;-))! Wir freuen uns schon auf die nächste Urlaubsplanung mit Ihnen. Ihr Team vom Reisebüro Dedolf.
Wir sind immer freundlich und gut beraten worden und werden auch zukünftig unsere Reisen bei ihnen buchen.
07.02.2024Angela M.
Reisebüro Dedolf Kommentar von Reisebüro Dedolf:
Freundlich und kompetent beraten zu werden, das hört sich wirklich großartig an! Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden eine freundliche und fachkundige Beratung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Anerkennung!
Herzliche Grüße vom gesamten Reisebüro Dedolf Team!
Wegen der Nachbarschaft einer ihrer Mitarbeiterinnen wurde die Buchung von zu Hause aus durchgeführt
05.02.2024Christa V.
Reisebüro Dedolf Kommentar von Reisebüro Dedolf:
Die moderne Technik ermöglicht es uns, Ihnen jederzeit zur Verfügung zu stehen - sei es per E-Mail, im Büro oder im Homeoffice. Vielen Dank für Ihr wertvolles Urlaubsberatungs-Feedback!

Herzliche Grüße sendet Ihnen B. Balke
Ihre Reiseplanungsspezialistin hier in Braunschweig-Stöckheim.
Bei Problemen halten die Mitarbeiter vom Reisebüro Dedolf immer Rücksprache mit dem Reiseveranstalter und können so sehr effektiv helfen. Direkter Kontakt zum Reiseveranstalter ist oft umständlicher.
Danke sehr an das Team.
04.02.2024Anonym
Reisebüro Dedolf Kommentar von Reisebüro Dedolf:
Vielen Dank für das positive Feedback zur Reiseberatung! Unsere über 30-jährige Erfahrung in der Reisebranche hat uns dabei geholfen, nahezu jedes Problem mit unserem großen Erfahrungsschatz zu lösen.

Unser Ziel ist es immer, Ihnen den besten Service anzubieten und sicherzustellen, dass Sie vollkommen zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Wünschen jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reise-Team vom Reisebüro Dedolf
In freundlicher Atmosphäre wird man im Reisebüro Dedolf kompetent und professional beraten.
Wer für eine Reise persönliche Beratung möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Wir buchen immer wieder gerne hier im Reisbüro Dedolf.
04.02.2024Anonym
Reisebüro Dedolf Kommentar von Reisebüro Dedolf:
Vielen Dank für dieses perfekte Feedback! Es freut uns, dass Sie unsere Reiseberatung und die freundliche Atmosphäre so hervorheben. Besonders schätzen wir Ihre langjährige Treue zu uns!

Viele Grüße vom Reiseteam Dedolf.
wir buchen gerne im Reisebüro Dedolf wegen der Freundlichkeit und dem Entgegenkommen
30.01.2024Anonym
Reisebüro Dedolf Kommentar von Reisebüro Dedolf:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Urlaubsberatung bei uns im Reisebüro Dedolf.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und dem Entgegenkommen unseres Teams zufrieden sind.

Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir sind stets bestrebt, Ihren Bedürfnissen und Wünschen gerecht zu werden. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Buchung Ihrer nächsten Reise.
Ihr Reise - Team Dedolf

01.11.2023

18.03.2024

Ihre Nachricht an Reisebüro Dedolf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Dedolf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden