Beste Beratung für Hurtigruten Postschiffreisen und Expeditions-Seereisen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Das Reisebüro Kock hat sich ganz auf die Beratung und Vermittlung von Hurtigruten Reisen spezialisiert.

Hainstraße 1
04109 Leipzig

Roland Kock

Gut (4,36)

Zielerreichung

Die Empfehlungen waren ehrlich und hilfreich, die Beratung ausführlich und keine Frage blieb unbeantwortet. Wir hatten das Erlebnis, das wir uns gewünscht haben.
10.04.2024R.
Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist Kommentar von Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Es bestand die Möglichkeit individuellen Gestaltens von An.- und Abreise, je nach Vorliebe.
Die angebotenen Ausflüge und Exkursionen sind sicher sehr preisintensiv, jedoch konnte man einiges selbst günstiger realisieren. Die Umsorgung durch das Expeditionsteam war toll. Sehr informativ und hilfreich. Jederzeit freundlich und für alle Nachfragen aufgeschlossen. Die kulinarische Versorgung weit über den Erwartungen. Norwegische Küche ist Top und nicht nur tollen Fisch und Krustentiere.
22.03.2024Fam. S.
Ich freue mich, dass Ihnen die Postschiffreise mit der MS Kong Harald gefallen hat. Vielen Dank für die gute Bewertung!
Es war vom ersten Tag an eine super Beratung ich würde immer wieder hier buchen
13.03.2024U.
Ich habe Sie gerne beraten. Vielen Dank für die gute Bewertung!
Ja, ich würde es weiter empfehlen. Es war eine tolle Reise.
Eine Kastastrophe war wirklich nur bei der Ausschiffung die Verteilung der Koffer. Trotz bunten Bändchens wurde die Koffer nicht in angekündigter reihenfolge von Bord gebracht ( schwarz zuerst)......... und dann gab es nur einen Mann in der Halle, völlig überfordert und hat per Zuruf die vielen Koffer verteilt!!!!!!! Koffer mit schwarzen Bändchen kamen zum Teil erst ganz zum Schluß. Und gerade diese Personen mussten schnell zu einem Flug / Bahn. Das das nicht funktionieren kann ist doch völlig klar bei 500 Passagieren!!!!!!!
13.03.2024Anonym
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Bei unserer Entscheidung, welche Hurtigrutenreise wir machen, war die sehr gute Beratung durch Hr. Kock sehr hilfreich.
Auch unsere neue Buchung nach der Stornierung funktionierte hervorragend. Auch unser Bordguthaben ging uns letztendlich nicht verloren.
Danke
12.03.2024U.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Durch ihre Beratung haben wir ein wundervolle Reise erlebt. Meine Frau wollte die Mini-Suite gar nicht mehr verlassen und nur durch die Fenster die herrliche Landschaft genießen.
05.03.2024Joachim C.
Ich habe Sie gerne beraten. Vielen Dank für die gute Bewertung!
Vom Beratungsgespräch bis zum Antritt der Reise war alles perfekt. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, das es nur um's verkaufen ging, sondern das wirkliches Interesse da war, um meine Reise so gut wie möglich zu organisieren . Danke dafür......
29.02.2024Freiboth, R.
Vielen Dank für die gute Bewertung! Ich bin gerne für Sie da.
Gut
Hallo
insgesamt würde ich Ihre Beratungsleistung als gut bis sehr gut bezeichnen. Die besprochenen Punkte trafen alle während der Reise zu. Der Service und die Freundlichkeit der Crew waren perfekt.
Es gibt einen Punkt zu reklamieren. Für diese Reise und für den Zeitraum der Buchung bestand eine Promotion in der Form einer kostenlosen Exkursion zum Nordkap. An Bord wurde dies nicht akzeptiert und wir mussten in der Folge den Betrag in Höhe von 3700 NOK bezahlen. Diesen Betrag hätte ich gerne wieder zurück. Eine Rechnung darüber kann ich Ihnen zumailen. Jetzt sind Sie dran
Viele Grüße
M.Klöble
28.02.2024Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Es tut mir leid, dass die Reederei Hurtigruten die Information über den kostenlosen Nordkapausflug nicht an das Schiff übermittelt hat. Wie Ihnen die Mitarbeiterin der Reederei am Telefon mitgeteilt hat, erhalten Sie selbstverständlich das ausgelegte Geld in voller Höhe von Hurtigruten zurückerstattet.
perfekte und professionelle Beratung im Vorfeld, schnelle Reaktion und kompetente Hilfestellung bei Fragen zu allen Themen der Reisevorbereitung
25.02.2024P.
Schön, dass Ihnen mein Service gefallen hat. Vielen Dank für die gute Bewertung!
Gut
Intensive Erfahrung. Sehr gute Kabinenempfehlung, Reisezeitpunkt
22.02.2024B.
Besten Dank für die gute Bewertung!
Extrem schnelle Antworten per Email.
22.02.2024T.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Herr Kock war zu jeder Zeit ansprechbar, hat gute Tips gegeben , sehr gut beraten und in allen Fragen weitergeholfen .
08.02.2024H.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir konnten jederzeit anrufen bei Fragen.
Das Personal ist sehr nett. Herr Kock hat immer zurück gerufen.
Das Reisebüro kann man nur weiter empfehlen.
Viele Grüße Familie Herrmann
Reisebüro Kock
06.02.2024Klaus u. Ute H.
Ich freue mich, dass Ihnen mein Service gefallen hat. Vielen Dank für die gute Bewertung!
Meine Erwartungen an eine professionelle und individuelle Beratung wurden absolut erfüllt.
Wer Freundlichkeit und Service erwartet und zu schätzen weiß, wird einen auf seine Bedürfnisse maßgeschneiderten Urlaub bekommen, der positiv in Erinnerung behalten werden wird.
Vielen Dank an das gesamte Team!
05.02.2024Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Fühlte mich wirklich von Herrn Kock gut beraten, er war ein super Ansprechpartner und immer erreichbar.
05.02.2024M.
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Ich bin immer für Sie da.
Bei Fragen zu unserer Reise war Herr Kock stets zu sprechen, meist erfolgte ein Rückruf , wenn er nicht sofort Zeit hatte,
und das zu jeder Tageszeit, auch abends. Unsere Fragen wurden immer kompetent beantwortet. Sein Reiseunternehmen ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
12.01.2024D.
Ich bin immer für Sie da! Vielen Dank für die gute Bewertung.
Von den Informationen - Planung und Ausführung der Hurtigrutenreise sehr kompetenter Ansprechpartner.
Herzlichen Dank für die tolle Beratung.
11.01.2024S.
Vielen Dank für die gute Beratung!
Sehr gute Vorplanung durch Herrn Kock! Seine Tipps und Hinweise machten diese Expeditionsreise zu eunem zauberhaften, unvergesslichen Erlebnis! Danke!!!
08.01.2024P.
Besten Dank für die gute Bewertung!
Ein großes Lob an die Beratung durch Herrn Kock. Die Expeditionsreise mit "Otto Sverdrup" Hurtigruten hat alles unsere Wünsche wahr werden lassen. Von Anfang bis Ende eine der gelungensten Urlaube, die ich je erlebt habe. Das gesamte Team des Schiffes war so freundlich, zuvorkommend, hat unsere Wünsche erfüllt. Die Expeditionen an Land waren so gut organisiert und interessant. Auch an Bord wurde man in die Arbeit des Expeditionsteams mit eingebunden durch Vorträge etc. Essensangebot war super! Egal was, es hat alles bestens geklappt. Kann ich mit über 100 % nur weiter empfehlen. Vielen Dank Herr Kock !!!!!!!!!!!
07.01.2024Katrin S.
Vielen Dank für die gute Bewertung! Ich freue mich, dass Ihnen die Seereise mit der MS Otto Sverdrup gefallen hat.
Kann man nicht in Worte fassen 🤗 noch mal einen Dank an Herrn Kock. Ich spare für Spitzbergen lg Martina Kaiser
05.01.2024K.
Ihr Spitzbergen-Abenteuer werden wir zusammen planen. Vielen Dank für die gute Bewertung!

24.04.2024

Ihre Nachricht an Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden