Beste Beratung für Hurtigruten Postschiffreisen und Expeditions-Seereisen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Das Reisebüro Kock hat sich ganz auf die Beratung und Vermittlung von Hurtigruten Reisen spezialisiert.

Hainstraße 1
04109 Leipzig

Roland Kock

Montag 09:00-20:00

Effizienz

Zielerreichung

Wir waren mit der Beratung und den Informationen rund um die Reise sehr zufrieden.
02.07.2022Anonym
Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist Kommentar von Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Die Beratung für die Schiffreise und der Ausflüge waren sehr gut.
Rückfragen wurden schnell und gut beantwortet.
29.06.2022D.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Gleich vorweg: die Reise war wie immer schön! Die Querelen die wir hatten sind nicht auf Konto Reisebüro Kock zu buchen, sondern ausschließlich auf die Fluggesellschaften beziehungsweise das Bodenpersonal in den Flughäfen. Herr Kock und die Hotline hat uns bei den Querelen bestens unterstützt und geholfen und das bestens unbedarft und.
Das Personal an Bord, immer hilfsbereit immer freundlich, immer zu einem freundlichen Spruch aufgelegt, auf diesem Wege einen ganz herzlichen Dank.
An dieser Stelle eine Anregung an die Hurtigruten: die Brücke ist momentan nicht zu besichtigen (Corona, sensibler Bereich, Beantwortung der Besatzung) ist sehr schade, daher meine Empfehlung einfach eine Videoübertragung auf die Bildschirme in Ruhe Bereich. Ich persönlich hätte auch interessiert eine Führung durch Schiff (Maschinen, lade Deck, Autodeck mit Beantwortung der Frage werden die Autos verteuert? Diese Tonnage an Ladung kann das Schiff mitnehmen?)
Auch Eingang eines Expeditionsteam auf dem Schiff; alleine die Mehrsprachigkeit der Teamleitung (Johann) nötigt mir Respekt ab.
An alle die bei der Organisation und Durchführung unserer Reise beteiligt waren:tusen mal tusen tal, vielen vielen Dank!
28.06.2022T. U.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Because of very professionel and informative assistance and kindness. We felt very secured 😊
27.06.2022Foot T.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, immer Ansprechbar und verlässlich
25.06.2022R.
Zufriedenstellend
Hr.Kock hat alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet und uns eine Vorfreude auf die Reise vermittelt.
25.06.2022Anonym
Persönliche sehr gute Beratung
20.06.2022H.
Schnelle Rückmeldungen, für jedes Anliegen da. Tolle Beratung
20.06.2022Anonym
Lieber Herr Kock,
wir waren begeistert von unserer Nordkap Reise. Es war alles bestens organisiert.
Das "Projekt 50" war ein toller Erfolg. Es war in allem Belangen eine Traumreise für uns.
Vielen Dank für die super Beratung und Organisation.
Liebe Grüße
Christina und Werner Schramm
Reisebüro Kock
16.06.2022Christina und Werner S.
Gut
Bei Fragen hat mich Herr Kock sehr zeitnah und abends zurückgerufen und sich viel Zeit für die Beantwortung genommen. Keine Überlegung oder Frage wurde als überflüssig behandelt.
10.06.2022Petra G.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Ich bin Einzellreisende die passende Reise,Zeitpunkt gesucht wo ich keinen Kabinenzuschlag gezahlt habe.
13.05.2022Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Die Beratung ist super und für die Entscheidungsfindung sehr hilfreich.
06.05.2022Anonym
gute freundliche Beratung. Zeitnahe Rückmeldung und Hinweise
27.04.2022Anonym
Immer wieder eine gute Beratung
19.04.2022K.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Komplettes Personal auf dem Schiff sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Angebot von Ausflügen und Veranstaltungen an Bord. Leider überlagern sich einige Ausflüge zeitlich.
31.03.2022Anonym
Von der ersten Idee einer Reise mit Hurtigruten bis zum kompletten Reisepaket hervorragende Beratng und Betreuung!
30.03.2022Oliva M.
Durch die hervorragende Beratung konnten wir uns zur Durchführung der Reise entscheiden
29.03.2022Anonym
Das Reisebüro Kock setzt sich mit sehr viel Engagement für seine Kunden ein.
Persönlich konnte ich mich mit jeder Frage an Herrn Kock wenden ,die er mir auch bis ins kleinste Detail beantworten konnte. Ich als Hurtigruten-Neuling war bestens für die Reise auf dem Postschiff MS TROLLFJORD vorbereitet.

Freundlich grüßt
Holger Holst
24.03.2022Holger H.
Durch Herrn Kock hat man eine individuelle und professionelle Beratung und die Buchungen werden
korrekt ausgeführt. Anfragen per Mail oder Telefon werden prompt beantwortet und individuelle
Reisewünsche oder Um- und Zubuchungen sind kein Problem.
Im Reisebüro Kock fühlt man sich sehr gut aufgehoben und man muß es einfach nur weiter empfehlen.
17.03.2022Constanze S.
Wir hatten eine traumhafte Reise, die von einem Reisebüro geplant wurde, das es auf die Fahne geschrieben hat, nicht nur eine Reise anzubieten, sondern auch mit einem so guten Service, das man sich gleich in Urlaubsstimmung befand. Egal welche Frage, es wurde sich direkt, schnell und unkompliziert gekümmert. Es gibt einfach nichts, was bemängelt werden kann, außer das der Urlaub zu kurz war und wir auf jeden Fall wieder nach Norwegen wollen und das nur mit diesem Reisebüro! Besten Dank sagt Familie Hoffmann
17.03.2022Anja H.

27.10.2021

Ihre Nachricht an Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2022   |  Profil melden