Reisebüro Oberfell

Reiseerlebnisse. Ganz nah. Persönlich.

Reisebüro Oberfell
Lass uns Deinen Reisetraum wahr werden lassen! Bei uns im Reisebüro Oberfell sind wir für Dich da, um Deine Reise unvergesslich zu machen. Egal ob Traumhotel, Traumstrand oder perfekter Flug - wir haben alle Infos, die Du brauchst. Bei uns...

Hauptstraße 23
77709 Wolfach

Gut (4,42)

Zielerreichung

Gut
Unkomplizierte Beratung.
Das Hotel ist zu Empfehlen alles vorhanden vom Sport bis zur Abendunterhaltung, service OK, Essen sehr gut .
Nicht zu Empfehlen in der Hautreisezeit für Ältere, es könnte zu Engpässen kommen , Speise Saal ist nicht sehr groß.
20.01.2020Anonym
Ich werde immer nach besten Erfahrungen bedient und es wird auf alles eingegangen. Immer gerne wieder...top Beratung. Alle.sekr kompetent
17.01.2020T.
Wenn ich eine Reise buche dann nur über das Reisebüro Oberfell.
Und das schon seit 30 Jahren. Es hat bisher immer alles perfekt gepasst und war
super auf meine Wünsche abgestimmt.
17.01.2020Gabriela W.
Das Hotel lag in 3. Reihe direkt hinter einem großen Hotel. Bis zum Strand ca. 300m über Strasse und Treppen. Die Mitarbeiter kannten fast nur "Nein und hier dürfen sie nicht stehen/sitzen/usw". Das Abend-Essen war gut und abwechslungsreich - das Frühstück / Nachmittag sehr eintönig ohne Abwechslung. Hotel war sauber und ruhig. Zimmer klein.
13.01.2020S. S.
Gut
Wir waren mit der Beratung und dem Umgang total zufrieden. Leider war unser Zimmer eine Katastrophe... aber da sehen wir den Fehler bei dem Hotel oder TUI und nicht beim Reisebüro.
08.01.2020Andrea S.
Bis jetzt sind wir immer sehr gut beraten worden und es sind immer alle Reisen optimal verlaufen. Wir hatten noch nie irgendwelche Schwierigkeiten, weder bei der Buchung noch im Urlaub. Auch wurden die Bankverbindungen zum und vom Flughafen gut gewählt und organisiert. Rundum optimal!
18.12.2019Irmgard W.
Awhr nettes Personal , für jede Frage ein offenes Ohr gefunden .

Wir kommen auf jedenfall wieder
17.12.2019Nancy H.
Beratung war völlig unkompliziert, alle Papiere ausgedruckt, auf eine Reiserücktrittversicherung hingewiesen, falls wir Hilfe benötigen beim Check in oder Schiffsmanifest, würden sie uns gerne weiterhelfen. Wir waren rundum zufrieden.
16.12.2019Anonym
Frau Wiechern war stets offen und hilfsbereit für unklare Fragen und stand uns jederzeit zur Seite.
15.12.2019Anonym
immer eine super beratung
08.12.2019Anonym
Bin schon seit über 30 Jahren sehr zufriedener Kunde. Es läuft von Buchung, Beratung über sonstige Informationen alles bestens :-) werde euch dauernd weiterempfehlen. Hoffe nächstes Jahr wieder :-))
01.12.2019A.
Tolle Beratung und aufmerksame Betreuung, super Service, jederzeit Ansprechpartner vorhanden
27.11.2019Anonym
Sehr gute und umfassende Beratung und Abwicklung aller mit der Reise zusammen hängender Vorgänge (Reservierung Sitzplätze, Bereitstellung Kinderwagen im Hotel, Zimmerwunsch etc.).
Die Mitarbeiter des Reisebüros sind in allen Belangen und jeder Reiseart der kompetente Ansprechpartner.
Schade jedoch dass das Reisebüro Oberfell nicht mehr mit payback zusammen arbeitet.
25.11.2019Roland S.
super Beratung und Freundlichkeit wir gehen jedes Jahr wieder gern zum Reisebüro Oberfell
23.11.2019Anonym
Wir haben nur ein Wochenende Ausflug zum Bodensee gemacht (2 Nächte).
Gewünscht war Seeblick, bekommen haben wir leider nur Terassenblick.
Da waren wir etwas enttäuscht und dass der Schriftverkehr über E-Mail leider nur erschwert funktionierte bzw übersehen wurde.

Jedoch ansonsten wirklich super Personal und für längere reisen zu empfehlen.
Für kurz reisen werden wir uns die 20€ Bearbeitungsgebühren sparen und die Reise selbst über ein Reiseportal buchen.
19.11.2019Tamara V.
Reisebüro Oberfell Kommentar von Reisebüro Oberfell:
Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wegen Ihres Feedbacks und dem Hotelzimmer werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße!
Uns wurde sehr geholfen, da wir zum ersten mal den europäischen Kontinent verlassen haben.
19.11.2019B.
wir hatten leider die Flugplätze vorab reserviert haben diese dann aber bei Hin und Rückflug nicht bekommen dies hat uns pro Person pro Flug 50 Euro gekostet..... :(
17.11.2019Repple/ U.
Reisebüro Oberfell Kommentar von Reisebüro Oberfell:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Bzgl. des Problems beim Flug werden wir uns auf jeden Fall bei Ihnen melden.
Man konnte sich bei Fragen immer wieder an das Reisebüro wenden, auch zwischendurch. Mails wurden schnell beantwortet. Informationsfluss schnell.
14.11.2019Sum c.
Super Hotel, Tolle Insel,
Nächstes Jahr buchen wir wieder.
Wir sehen uns.

06.04.2024

14.04.2024

09.04.2024

Ihre Nachricht an Reisebüro Oberfell

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Oberfell sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden