Vermittlung von Reisen

Birretstraße 1
79798 Jestetten

FRAU Amann ist für uns die beste Reiseberaterin .Ihre Kompetenz, Erfahrung und vorallem Geduld mit uns ist eine glatte eins mit 5 Sternen. Wir buchen jederzeit wieder und sind fleißig am empfehlen und unsere Begeisterung mit Angehörigen und Freunden am teilen. Vielen vielen Dank für den hervorragenden Service
07.11.2023Anonym
Frau Bechtold war jederzeit für uns da und hat uns super beraten! Dankeschön!
27.10.2023Victoria S.
wir haben unsere Ferien auf den Malediven auf Empfehlung über dieses Reisebüro gebucht. Unsere Wünsche wurden in den Angeboten berücksichtigt. Wir hatten eine unseren schönsten Ferien. Es hat alles von Anfang an, bis zum Schluss einfach gepasst. Von der Beratung, zur Offerte, über die Reise, während dem Aufenthalt bis zur Rückkehr. Vielen Dank Frau Brix für diese Empfehlung und Ihren Top-Service. Wir können Sie (machen wir auch bereits) nur weiter empfehlen.
18.10.2023Anonym
Wir haben nun schon mehrere Male unsere Reisen über das Reisebüro Pomorin gebucht und unsere Erwartungen wurden auch dieses Mal wieder zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Da nicht nur die Beratung/Betreuung sondern auch das Preis-Leistungsverhältnis immer hervorragend ist, werden wir auch in Zukunft bei Pomorin buchen.
16.08.2023S.
Der Kundenservice von Frau Brix war grossartig. Sie konnte uns für eine Südafrika-Reise super beraten, und da sie selbst das Land schon bereist hat, konnte sie uns sehr wertvolle Inputs geben, sodass wir die ursprünglich geplante Reise sogar umgestellt haben. Die sehr gute Beratung und der schnelle und unkomplizierte Umgang sowie letzten Endes die rasche Buchung der Reise waren schlicht grossartig. Ich bin sehr zufrieden und die Erwartungen an ein Reisebüro wurden übertroffen. Nochmals vielen Dank an Frau Brix! Jederzeit gerne wieder!
21.07.2023Anonym
Danke Frau Brix für ihre tolle Beratung und hervorragende Servicequalität
Durch Sie und ihr Engagement hatte unser Sommerurlaub an deutlichem Mehrwert gewonnen- sie sind grossartig

Herzlichen Dank
Familie Werner
14.07.2023Urban W.
Vor allem mit den bereits Reisen Kreta und Teneriffa. Dabei vor allem Teneriffa (mit FTI und deren Vor-Ort-Betreuung).
Zügige, zielgerichtete und gute Beratung durch Pomorin, orientiert an den Vorgaben durch den Reise-Interessenten.
07.02.2023Rainer B.
Ich habe bei Frau Brix unseren Maledieven Urlaub gebucht und bin mehr als zufrieden. Sie hat unsere Wünsche zu jeder Zeit berücksichtigt und die Angebote immer wieder angepasst, wenn wir uns doch noch etwas anderes gewünscht haben. Ebenfalls haben wir nie länger als 1-2h auf ihre Rückmelden warten müssen, was die komplette Buchung sehr komfortabel gemacht hat. Ich werde mich auch zukünftig sehr gerne an Frau Brix und das Reisebüro Pomorin wenden.
24.11.2022Anonym
Sehr schnelle Rückmeldung und Buchung genau unseren Wünschen entsprechend
18.11.2022Petra B.
Super Beratung, Super Angebot, Super Kundenservice. Werde euch sehr gerne weiter Empfehlen.
21.02.2022Andreas M.
Ich hatte im März 2020 eine reise nach Punta Cana mit Pomorin Jestetten gebucht. Leider ist dabei einiges durch Corona schief gegangen.

Die komplette Reise lief über den Veranstaltungspartner Tui.

Tui haltet mich nun schon bereits ein Jahr hin mit der Rückerstattung gewisser unangetrettener Aktivitäten & Reisekosten, jedoch setzt sich Pomorin weiterhin für mich ein, bezieht mich ins CC mit dem Schriftverkehr der Tui ect, stellt Rückfragen ect.

Pomorin setzt sich für Kunden ein, diesen Service kann man nicht übertreffen.

Bessonders hervorheben möchte ich dabei Frau Rudigier und Frau Morgillo, die bei der gesammten Situation stehts verständnis, eigeninitiative und professionalität gezeigt haben.

Nebenbei, das Hotel sowie der Flug nach Punta Cana, haben meine Erwartungen übertroffen.
28.04.2021Anonym
Ich war besonders mit der verbindlichen und persönlichen Art der Mitarbeiter zufrieden, die sehr einfühlsam und warmherzig auf meine Wünsche eingegangen sind!
28.12.2019H.
Diese Buchung war die erste beim Reisebüro Pomorin (D-Jestetten).
Lob: Frau Morgillo hat sofort erfasst, was wir uns Wünschen und konnte rasch zwei passenden Vorschläge unterbreiten. Bei der Entscheidung A oder B war Ihr Rat wertvoll. Fazit: Vollzufrieden.
...ich komme wieder! :-)
09.10.2019Pierre-A. V.
Wir haben uns bereits mehrfach bei Katja Melina in Oberglatt beraten lassen und auch Reisen gebucht. Dieses Jahr waren wir auf den Seychellen. Frau Melina hat uns super Hotels heraus gesucht und konnte uns auch aus eigenen Erfahrungen einige Tipps mit auf die Reise geben.

Mit dem Reisebüro Pomorin waren wir bisher immer sehr zufrieden. Mit den gebuchten Reisen inkl. Transfers, Weiterflügen, Unterkünften usw. gab es nie Probleme. Alles funktionierte einwandfrei. Wir empfehlen das Reisebüro Pomorin sehr gerne weiter und werden bestimmt auch selber wieder über dieses Reisebüro (am liebsten bei Frau Melina) buchen.
Reisebüro Pomorin
07.07.2019Jana und Roger Z.
Unkomplizierte Beratung, es wurde sofort auf die individuellen Wünsche eingegangen und darauf aufbauend ein tolles Angebot erstellt. Das Hochladen der Angebotemit dem persönlichen Zugang funktioniertauch immer perfekt und sehr schnell. Super - und jederzeit wieder.
19.04.2019Natalie S.
Frau Coelho hat uns sehr gut beraten und unsere Wünsche und Änderungen zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Wir werden sicherlich wieder bei Pomorin buchen.
Der Service, die Freundlichkeit einfach Top.
Besten Dank.
14.04.2019Roger M.
Gut
Wir hatten viele Fragen betreffend der Reisezeit und der Konstellation unserer Familienferien. Wurden Top Beraten und ünsere Wünsche Top umgesetzt. Jederzeit wieder. Danke für die freundliche und ehrlichen Meinungen.
13.04.2019Kathrin I.
Wir als Familie buchten in der Vergangenheit oft übers Internet. Es hat sich aber gezeigt, dass die Angebote von Pomorin besser sind als jedes Angebot im Internet. Der Service, die Freundlichkeit einfach Top. Besten Dank.
28.03.2019Evelyne M.
Die ganze Buchung verlief problemlos; bei Rückfragen erhielt ich innert Kürze eine Rückmeldung. Alles hat reibungslos geklappt; von der Buchung bis zum Transfer.
Würde wieder hier buchen!
19.03.2019Marija S.
Wir waren sehr zufrieden mit der guten Beratung von Hr. Schulze. Die Hotelempfehlung war sehr gut.
08.03.2019Anonym

14.03.2024

01.11.2023

07.04.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Pomorin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden