Reisebüro Weigel

Urlaub Reisen Last Miute Kreuzfahrt Pauschalreise Bahnreise Ferienhäuser Bottrop

Reisebüro mit starken Partnern als Veranstalter
35-jährige Berufserfahrung, Insidertipps, ständige qualifizierte Weiterbildung, Eigenveranstaltung.
"Hier beginnt dein Urlaub!" ist für uns nicht nur ein Slogan!
Unsere Kundenbetreuung endet erst, wenn der Kunde wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt ist!

Gladbecker Strasse 217
46240 Bottrop

Johanna Weigel

Schnelle Bearbeitung
16.04.2024M.
Frei Weigel ist eine sehr kompetente, erfahrene Fachfrau. Sie hat uns sehr gut beraten und sich viel Zeit genommen. Wir waren zum ersten Mal im Reisebüro Weigel, obwohl es fußläufig von uns entfernt ist. Allerdings nicht zum letzten Mal. Gerne wieder! Klare Empfehlung!
07.03.2024B.
Reisebüro Weigel Kommentar von Reisebüro Weigel:
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns sehr zufrieden sind!. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Perfekte höfliche und hilfreiche Beratung
30.01.2024Finn A.
Vielen Dank für die gut organisierte Tagesfahrt am 2.12. 2023 zum Weihnachtsmarkt nach Aachen. Dann weiter zum Schloss Merode, ein besonderer Weihnachtsmarkt der vieles für kleine Kinder anbietet und sehr weihnachtlich geschmückt ist. Die Aufmerksamkeit mit Sekt, liebevoll verpackten Kekstüten für jeden Fahrgast sowie dem Wichtelgeschenk lockerten die Fahrt auf. Auf die Fahrt 2024 freut sich Margita Böhnke
06.12.2023Margita B.
Gut
Bei Umbuchungen sehr erfahren mit Verhandlungen ausserhalb der Routine!!!
04.12.2023Anonym
Hallo Jutta,
herzlichen Dank für die 5 -Sterne- Bewertung! Sie motiviert uns weiterhin das bestmögliche an unsere Kunden weier zu geben.
Ich habe am 02.12.2023 an der Fahrt zum Weihnachtsmarkt Aachen und Schloss Merode teilgenommen und mir hat es sehr gut gefallen, nehme nächstes Jahr gerne wieder teil
02.12.2023Anonym
Reisebüro Weigel Kommentar von Reisebüro Weigel:
Es freut uns sehr dass es Ihnen gefallen hat. Für nächstes Jahr sind wir schon in der Planung und freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Wir haben schon sehr viele Reisen bei Frau Weigel gebucht.Die Beratung ist einfach super und sie versucht alles, damit der Urlaub auch klappt, vom Preis und vom Hotel her,alles bestens.
07.10.2023Anonym
Reisebüro Weigel Kommentar von Reisebüro Weigel:
Vielen Dank für die netten Worte, und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.
Ihr Reisebüro Team
Wir sind immer sehr zufrieden mit der Arbeit und den Angeboten von Frau Weigel. Sie ist immer schnell, sehr freundlich und sucht immer das beste Angebot für uns raus. Danke Frau Weigel
07.08.2023Engelbert Peter V.
Sehr empfehlenswert, freundlich, zuverlässig und sehr geduldig! Top 👍
20.07.2023Anonym
Freundlich, zuvorkommend, sachlich, schnell!!
30.05.2023F.
Hervorragend: Beratung,Service, Kompetenz.
Wirklich Top!! :-)
20.01.2023Markus F.
Frau Weigel nimmt sich stets Zeit für ihre Kunden und hilft einem mit ihrer jahrelangen Expertise immer weiter. Sie ist sehr engagiert und hilfsbereit. Wir haben schon einige Urlaube bei Frau Weigel gebucht und sind immer wieder sehr zufrieden. Kundenservice wird hier groß geschrieben.
08.12.2022Familie K.
Gut
Gute kompetente Erklärungen. Frau Weigel hat sich Zeit genommen. Fragen wurden jederzeit freundlich beantwortet.
08.11.2022Anonym
Gute Beratung und ausführlich. Frau Weigel ist sehr bemüht.
07.11.2022Anonym
Wir waren sehr sehr zufrieden und würden da noch mal buchen. Unsere Wünsche waren übertroffen.
18.10.2022Violetta H.
Vielen lieben Dank!
Kompetente Beratung. Sehr Hilfsbereit.
24.09.2022Manja M.
Vielen lieben Dank!
Beste Beratung fühlen uns gut aufgehoben!
Immer wieder gerne!
29.08.2022P.
Vielen lieben Dank!
Wir haben bereits zwei Urlaube für uns als Paar gebucht, die Beratung war sehr individuell und auf uns zugeschnitten, man ist auf jeden Wunsch eingegangen :)
28.08.2022Anonym
Reisebüro Weigel Kommentar von Reisebüro Weigel:
Vielen lieben Dank! Das freut uns!
Hilfsbereitschaft und Beratung wie man sie heutzutage nicht mehr oft erlebt!
Ganz lieben Dank an beide Damen!!
13.08.2022S.
Vielen lieben Dank!
Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Es wird an alles gedacht. So stelle ich mir eine Reiseberatung vor. TOP!!!
01.07.2022Ines aus E.

07.04.2024

07.11.2023

Ihre Nachricht an Reisebüro Weigel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Weigel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden