Dein Urlaub in guten Händen

Reisebüro Zwiehoff
Auf unserer Seite www.zwiehoff.de findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine Reise um die Welt, für Deine Sehnsucht nach Meer oder Deinen nächsten Städtetrip. Entdecke Inspirationen rund um Deinen nächsten Urlaub, hol' Dir Tipps & Tricks für Deine perfekte Reise oder einzigartige Angebote aus Deinem Reisebüro.

Wellinghofer Amtsstr. 17
44265 Dortmund

Marcus Zwiehoff

Freitag 10:00-13:00
15:00-18:00

Zuverlässigkeit

Herr G. Schembri unser Reisebarater nimmt sich sehr viel Zeit und hat Details der letzten gebuchten Reisen auch im Kopf, so dass man sich sehr individuell beraten fühlt. Er spricht Empfehlungen aus aufgrund anderer Kundenerfahrungen, dies ist sehr hilfreich. Pauschalreisen buchen wir nur in diesem Reisebüro. Auch unsere Empfehlungen haben schon Familie/Freunden geholfen hier das Passende zu finden.
Reisebüro Zwiehoff
18.03.2022Marion und Ulrich r.
Sehr geehrte Familie Riep,

vielen Dank für Ihre positiven Worte.
Herr Schembri hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Immer wieder gern stehen wir Ihnen für Ihre Reiseplanung zur Verfügung.
Lieben Gruß
Ihr Reisebüro Zwiehoff Team
Ganz spontan und super alles umgesetzt
23.02.2022Anonym
Reisebüro Zwiehoff Kommentar von Reisebüro Zwiehoff:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Sehr zuverlässige und vor allem persönliche Beratung. Gerade der individuelle Transferservice ist ein top Zusatzangebot. Im sauberen Shuttle von zuhause direkt zum Flughafen. Da fängt der Urlaub schon vor der Haustür an.
17.11.2021Anonym
Reisebüro Zwiehoff Kommentar von Reisebüro Zwiehoff:
Dankeschön für die netten Worte und Ihre Bewertung.
Besonders zufrieden waren wir mit der Freundlichkeit des Personals sowie der schnellen Bearbeitung unserer Anliegen. Hervorzuheben ist die digitale Form der Angebote, die alle unter einem Link zusammengefasst und stetig aktualisiert worden sind.
17.11.2021Anonym
Reisebüro Zwiehoff Kommentar von Reisebüro Zwiehoff:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir buchen schon seit 15 Jahren jede unserer Reisen dort!
Sie gehen auf individuelle Wünsche und Vorlieben ein, stets gute Tipps für unsere Kinder.
Jetzt in Coronazeiten detaillierte Beratungen und Hilfestellungen bei Einreiseformalitäten!!!
08.07.2021Anonym
Reisebüro Zwiehoff Kommentar von Reisebüro Zwiehoff:
Dankeschön und immer wieder gern stehen wir Ihnen für Ihre Urlaubsplanung zur Seite. Ihr Reisebüro Zwiehoff Team
Ausreichend
Seit Juni keine Information über die Rückerstattung des Flugpreis und der Hotel Kosten.
19.08.2020Anonym
Wir sind Stammkunden und das aus Überzeugung! Ein professionelles, äußerst freundliches und kompetentes Team, ausgezeichnete Beratung und ein Service rund um die Reise (Zimmerwunsch usw.), der seinesgleichen sucht! 5 absolut verdiente Sterne von uns!!! Unser Urlaub war jedenfalls wieder ein echtes Erlebnis:))) 1000 Dank an das Reisebüro unseres Vertrauens:)))
06.08.2020Marc C.
Reisebüro Zwiehoff Kommentar von Reisebüro Zwiehoff:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob. Ihr Reisebüro Zwiehoff Team in Wellinghofen
Mein besonderer Dank geht an, Frau Wantulla und Herrn Zwiehof .
Immer sehr freundlich, hilfsbereit, schnell und kompetent wird individuell immer das beste Hotel rausgesucht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Danke 😊👍🌟🌟🌟🌟🌟
04.08.2020E.
Mit der klaren ,direkten und persönlichen Kommunikation sonst würde ich seit mehr als 25 Jahren hier buchen. Die Preise machen die Reiseveranstalter nicht die Reisebüros. Außerdem sollte man die Geschäftsleute und den Mittelstand in seinem Vorort / Kiez unterstützen !
01.08.2020Annette H.
Reisebüro Zwiehoff Kommentar von Reisebüro Zwiehoff:
Hallo Frau Höhmann vielen lieben Dank für die positive Bewertung.
Die Beraterin (Frau Wantula) hat sich viel Mühe gemacht, um ein auf uns zugeschnittenes Pauschalangebot zusammenstellen zu können(Buchung Anfang März 2020). Nach Beginn der Krise hatten wir den Eindruck, dass das gesamte Team alles im Blick hatte. Besser geht es u.E. nicht.
28.07.2020Anonym
Sehr freundlich und kompetent. Meist günstiger als bei Hollydaycheck.
28.07.2020Oliver H.
Qualifizierter individuell ausgerichteter Service, Abhol- und Bringservice bei Reisen zu ungünstigen Flugzeiten, das Herausfinden von Hotels, die genau meinem speziellen Geschmack entsprechen, weil man mich als Kundin kennt und meine Wünsche im Gedächtnis behält...
27.07.2020Yvonne W.
Gut
Freundliche und kompetente Beratung
27.07.2020Rolf V.
Sehr kompetente und innovative Beratung. Es wird auf alle noch bestehende Möglichkeiten und Alternativen hingewiesen. Wir fühlen uns im Reisebüro Zwiehoff bestens aufgehoben
27.07.2020Anonym
Trotz Corona TOP Service! Immer freundlich und die beste Beratung!
27.07.2020Jan S.
Gut
Kompetente und zuvorkommende Beratung
26.07.2020Wolfgang K.
Seit 10 Jahren buchen wir schon bei Herrn Zwiehoff und seinem Team im Reisebüro und waren bis jetzt jedes mal zu 100% begeistert. Trotz des ganzen Chaos, womit die Reisebranche dieses Jahr aufgrund der Coronakrise zu kämpfen hat, haben sich die Mitarbeiter ausführlich Zeit genommen und hervorragendes Krisenmanagement bewiesen. Man merkt jedes Mal, dass der Kunde im Reisebüro Zwiehoff an erster Stelle steht!
26.07.2020Johann T.
Reisebüro Zwiehoff Kommentar von Reisebüro Zwiehoff:
Wow vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Immer wieder gern Ihr Reisebüro Zwiehoff Team
Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Nur 1 Anmerkung, die Umbuchung ist noch nicht, wie telefonisch angekündigt, bei mir hier angekommen. Bitte senden Sie diese hier noch einmal zu. MfG Christa Geiß
25.07.2020Christa G.
Wir werden seit Jahren im Reisebüro Zwiehoff rundum perfekt betreut und beraten, immer zu empfehlen.
25.07.2020Robert K.
Unser Urlaub war klasse 👍. Wir fühlten uns gut beraten und haben es vor Ort gut angetroffen.
Auch die Betreuung bei der Umbuchung wegen Corona war 1a.
25.07.2020Anonym
1 Bewertung auf golocal

09.06.2017

06.11.2014

18.03.2022

Ihre Nachricht an Reisebüro Zwiehoff

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Zwiehoff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2022   |  Profil melden