Reiseservice in Wendelstein

Wir planen Ihren Traumurlaub für Sie!
Wir sind das Reisebüro für Ihre Reisen um die Welt oder einfach für Ihren nächsten Urlaub.
Lassen Sie sich von uns inspirieren und entdecken sie Ihre Traumreise.
Holen Sie sich Geheimtipps und Ideen für Ihren Kurztrip, Ihre Städtereise oder Ihren Wellnessurlaub....

Wilhelm-Maisel-Str. 18a
90530 Wendelstein

Sabine Schmidt

Gut (4,00)

Unabhängigkeit

Flexibilität

Erreichbarkeit

Stets kompetente Beratung. Es wird immer das passende Angebot herausgesucht. Auch bei Stornierungen alles kein Problem und unkompliziert
03.11.2022Frau H.
persönliche Beratung und Umsetzung der Wünsche in ruhigem Gespräc
Reiseplanung
10.07.2022Monika Und Bernd K.
Reiseservice Sabine Schmidt Kommentar von Reiseservice Sabine Schmidt:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung - ich freu mich auf Ihren nächsten Besuch bei mir im Reisebüro !
Unsere Beraterin Lisa war super Sie ist nicht nur auf Wünsche eingegangen sondern hat das Budget auch nie aus den Augen verloren.
Der Kontakt war ausschließlich per Email was für uns ideal war.
Es war definitiv nicht die letzte Reise die wir gebucht haben. Vielen Dank für diesen super Urlaub :)
02.04.2020K.
Reiseservice Sabine Schmidt Kommentar von Reiseservice Sabine Schmidt:
Danke für die tolle Bewertung!!
Sehr liebes, nettes und zuvorkommendes Personal. Werde immer wieder bei euch buchen und euch weiterempfehlen.
21.10.2019Tatjana Und J.
Trotz Anruf kurz vor Feierabend wurden mir (bisher nur gelegentlich Kunde für Tickets) noch Prospekte zur Verfügung gestellt und ein Termin angeboten. Sehr freundliche, klare Beratung und schnelle Abwicklung.
Persönliche Betreuung zur vollsten Zufriedenheit
09.09.2019Herr B.
Ein riesen Dankeschön an die liebe Lisa, die trotz unmöglicher Reisevorstellungen einen perfekten Urlaub gefunden hat und gleichzeitig bei Fragen durchgehend erreichbar war. Wir sind absolut zufrieden und buchen den nächsten Urlaub wieder bei ihr!
13.08.2019C.
Reiseservice Sabine Schmidt Kommentar von Reiseservice Sabine Schmidt:
Danke für die tolle Bewertung!
Frau Haubner hat uns sehr gut beraten. Mit ihrer sympathischen, frischen Art kam Sie bei uns bestens an.
Wobei wir uns beim ganzen Team immer sehr wohl fühlen.
Weiter so👍
28.03.2019Frau F.
Besonders ist die individuelle persönliche und freundliche Beratung zu erwähnen. Nach den ersten geäußerten Wünschen werden auch ähnliche Vorschläge für andere Reiseziele vorgeschlagen.
15.11.2018Anonym
Sehr gute Beratung durch ein sehr kompetentes und stets freundliches Reisebüroteam.unter der Leitung von Frau Schmidt. Sehr zuverlässige Abwicklung der Reisebuchung. Eingehen auch auf spezielle Reisewünsche.
Reiseservice Sabine Schmidt
17.07.2017Hallo Frau Schäfer Hallo Herr S.
Wir haben schon mehrmals Reisen gebucht und wurden immer sehr gut und ausführlich beraten.
Reiseservice Sabine Schmidt
16.07.2017Frau Ittner Hallo Herr I.
Tolle Beratung mit neuen Reiseideen im Wohlfühlbüro, ich kann das Team weiterempfehlen.
WIr kommen wieder :-)
16.07.2017R.
Bin seid langen Jahren Kunde beim Reisebüro Sabine Schmidt, wurde immer sehr gut und nach meinen
Wünschen beraten. Die gebuchten Reisen entsprachen genau den Erwartungen und die Tips von Frau
Schmidt und Ihrem Team waren sowohl für das Reiseziel, das Hotel oder auch die unterschiedlichen Aktivitäten immer ein Volltreffer.
07.07.2017Frau M.

27.01.2018
Gut

29.10.2022

Ihre Nachricht an Reiseservice Sabine Schmidt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reiseservice Sabine Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden