Reiseberatung | Reisebüro | Erlebnisreisebüro | Reiseträume

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit der Gründung im Jahr 1990 sind wir in Sachsen und Thüringen fest verwurzelt. Wir kennen die Menschen von hier, denn wir gehören dazu. Mit diesem Wissen über Land und Leute und der geballten Erfahrung von 14 Reiseexperten lassen wir Ihre Reiseträume wahr werden. Von der Pauschalreise, über die Trekkingtour bis hin zum Wellness-Weekend.

Markt 22
08371 Glauchau

Reiseträume

Wir wurden, wie schon all die Jahre davor, wieder super von Frau Müller beraten. Sie unternimmt immer alles, damit es uns im Urlaub an nichts fehlt. Vielen Dank dafür😃
17.04.2024Anonym
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere von Frau Müller, so zufrieden sind und es Ihnen im Urlaub an nichts fehlt. Wir sind gespannt auf alle weiteren Reisen, die wir für Sie planen dürfen. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Finde die Beratung von Frau Teichmann immer super,sie nimmt sich viel Zeit zum Gespräch und gibt viele gute Ideen und Tipps.Dafür ein großes Dankeschön und Lob an Reiseträume GmbH.Frau Griesel
17.04.2024Anonym
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Liebe Frau Griesel, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere von Frau Teichmann, so zufrieden sind. Wir sind gespannt auf alle weiteren Reisen, die wir für Sie planen dürfen und bedanken uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Gästen geteilt haben. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Die Empfehlung und Beratung zu unserer Zypern Reise war sehr gut , die Hotelauswahl war hervorragend und hat komplett unseren Wünschen und Vorstellungen entsprochen. Es war ein sehr schöner Urlaub
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Claudia Müller für Ihre sehr gute Arbeit und Ihr Arrangement.
12.04.2024Anonym
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere von Frau Müller, so zufrieden sind und wir Ihnen eine schöne Reise nach Zypern organisieren konnten. Wir sind gespannt auf alle weiteren Reisen, die wir für Sie planen dürfen und bedanken uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Gästen geteilt haben. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Trotz der scheinbar komplizierten Reise mit einer Rundreise, einem zusätzlichen Flug und einer Zwischenübernachtung sowie zwei verschiedener Reiseveranstalter hat die Organisation sehr gut und wie geplant funktioniert. Frau Müller ist jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen und hat immer eine Lösung gefunden. Wir sind hoch zufrieden und können das Reisebüro uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ihrer Reiseberatung mit den Reiseträumen Glauchau
12.04.2024Torsten R.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Lieber Torsten, vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere von Frau Müller so zufrieden sind und wir eine passende Lösung für Ihre Reisewünsche finden konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Gästen zu teilen. Wir sind gespannt auf alle weiteren Reisen, die wir für Sie planen dürfen. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Ich bin super zufrieden mit der Reiseberatung. Ich wollte individuell verreisen mit einer gewissen Vorplanung und das war alles kein Problem, Kein Änderungswunsch war zuviel oder unangenehm. Ganz im Gegenteil - die Reise wurde inhaltlich und auch preislich absolut auf mich angepasst und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass unbedingt etwas verkauft werden muss.

Wirklich super angenehm und ich kann das Team zu 100% weiterempfehlen!
09.04.2024F.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung so zufrieden sind und wir Ihre Änderungswünsche berücksichtigen und Ihnen die passende Reise zusammenstellen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Gästen zu teilen. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Stets freundliche und kompetente Beratung,
tolle Hotelempfehlungen. Wir sind seit Jahren zu 100% zufrieden.
05.04.2024Evelin G.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Liebe Evelin, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung seit Jahren so zufrieden sind und wir Ihnen stets passende Hotelempfehlungen geben konnten. Wir sind gespannt auf alle weiteren Reisen, die wir für Sie planen dürfen. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Stets bemüht Kundenwünsche zu erfüllen.
In kurzer Zeit erste Angebote.
Ich bin sehr zufrieden!!!
04.04.2024A.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Liebe Angela, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung so zufrieden sind und wir Ihnen nach kurzer Zeit passende Angebote erstellen konnten. Wir sind gespannt auf alle weiteren Reisen, die wir für Sie planen dürfen. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Vielen lieben Dank an Herrn Leucht für seine Hilfe und Beratung.
Familie Weinhold
02.04.2024W.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere von Herrn Leucht, so zufrieden sind. Wir sind gespannt auf alle weiteren Reisen, die wir für Sie planen dürfen. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Immer freundlich und kompetent
Und hat die persönliche Erfahrung mit dem Hotel überzeugt. Das schafft vertrauen
29.03.2024Anonym
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung so zufrieden sind und wir Ihnen einen persönlichen Hoteltipp geben konnten. Wir sind gespannt auf alle weiteren Reisen, die wir für Sie planen dürfen. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Frau Groß betreut uns auf das Beste .
Ihrer Reiseberatung bei den Reiseträumen
26.03.2024Silke und Andreas P.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere von Frau Groß so zufrieden sind. Wir sind gespannt auf alle weiteren Reisen, die wir für Sie planen dürfen. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Uns gefällt die individuelle Reisezusammenstellung.Persoenliche Wünsche werden so gut wie möglich berücksichtigt.Sehr zu empfehlen.
Ihrer Reiseberatung mit den Reiseträumen Beierfeld
26.03.2024Udo G.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Lieber Udo, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung so zufrieden sind und wir Ihre persönlichen Wünsche erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Wir buchen schon mehrere Jahre unseren Urlaub in dem Reisebüro, weil die Beratung einfach passt, man muß sich um fast nix mehr kümmern, außer Koffer packen und bezahlen.
Auskunft wird offen und ehrlich gegeben, einfach super gute Beratung, danke an Frau Teichmann, die uns immer gut berät.
Liebe Grüße und danke sagen Fam. Wöllner, T. Porst und R. Volkmar
26.03.2024Ramona V.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie alle mit uns und unserer Beratung, insbesondere von Frau Teichmann, so zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Gästen zu teilen. Wir sind gespannt auf alle weiteren Reiseabenteuer, die wir gemeinsam planen dürfen. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Gut
Frau Schubert war sehr nett und ich war zufrieden, was den bisherigen Ablauf betrifft.Ueber die Qualität der Reise, kann ich erst später meine Einschätzung geben.
26.03.2024Anonym
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere von Frau Schubert so zufrieden sind. Wir sind gespannt wie Ihnen die geplante Reise gefallen wird. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Tolle Beratung und reibungsloser Buchungsprozess
25.03.2024Anonym
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung so zufrieden sind. Wir sind gespannt auf alle weiteren Reiseabenteuer, die wir gemeinsam planen dürfen. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Freundlich und kompedent
22.03.2024Sabine L.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung so zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Unser Berater ist auf alle Wünsche eingegangen. 2Paare mit unterschiedlichen Prioritäten haben alle Wünsche umgesetzt bekommen und freuen sich auf den gemeinsamen Urlaub und das Mega tolle Hotel auf Kreta
Ihrer Reiseberatung mit den Reiseträumen Glauchau
21.03.2024H.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung so zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns und unseren Gästen zu teilen. Wir sind gespannt auf alle weiteren Reiseabenteuer, die wir gemeinsam planen dürfen. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Wir wurden von Herrn Leucht sehr freundlich beraten. Er ist auf unsere individuellen Wünsche sofort eingegangen, super Arbeit.
Wir bedanken uns sehr herzlich.

Liebe Grüße
Familie Müller
20.03.2024Sabrina M.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Liebe Frau Müller, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere von Herrn Leucht, so zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns und unseren Gästen zu teilen. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Wir werden schon viele Jahre von Frau Groß betreut. Sie geht auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein und macht uns mehrere Angebote. Diese stellt sie uns zeitnah in die Urlaubsbox und führt anschließend mit uns ein ausführliches Beratungsgespräch. Bisher waren wir immer sehr zufrieden und können das Reisebüro weiter empfehlen.
16.03.2024Familie G.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Liebe Familie Gottschaldt, vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere von Frau Groß, so zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns und unseren Gästen zu teilen. Wir sind gespannt auf alle weiteren Reiseabenteuer, die wir gemeinsam planen dürfen. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Wir finden es im stressigen Alltag sehr praktisch, die komplette Reiseplanung und Buchung über WhatsApp abzuwickeln. Die Urlaubsbox ist sehr praktisch, so können alle Reiseteilnehmer alle Angebote durchschauen.
12.03.2024Anonym
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere mit den modernen Medien, so zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume.
Freundlichkeit und kompetente Beratung
06.03.2024G.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Liebe Dagmar, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung so zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume.

21.04.2024

30.08.2023

13.04.2024

13.03.2024

31.10.2023

Ihre Nachricht an Reiseträume GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reiseträume GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden