Reiseberatung | Reisebüro | Erlebnisreisebüro | Reiseträume

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit der Gründung im Jahr 1990 sind wir in Sachsen und Thüringen fest verwurzelt. Wir kennen die Menschen von hier, denn wir gehören dazu. Mit diesem Wissen über Land und Leute und der geballten Erfahrung von 14 Reiseexperten lassen wir Ihre Reiseträume wahr werden. Von der Pauschalreise, über die Trekkingtour bis hin zum Wellness-Weekend.

Markt 22
08371 Glauchau

Reiseträume

Wir werden schon viele Jahre von Frau Groß betreut. Sie geht auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein und macht uns mehrere Angebote. Diese stellt sie uns zeitnah in die Urlaubsbox und führt anschließend mit uns ein ausführliches Beratungsgespräch. Bisher waren wir immer sehr zufrieden und können das Reisebüro weiter empfehlen.
16.03.2024Familie G.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Liebe Familie Gottschaldt, vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere von Frau Groß, so zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns und unseren Gästen zu teilen. Wir sind gespannt auf alle weiteren Reiseabenteuer, die wir gemeinsam planen dürfen. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Wir finden es im stressigen Alltag sehr praktisch, die komplette Reiseplanung und Buchung über WhatsApp abzuwickeln. Die Urlaubsbox ist sehr praktisch, so können alle Reiseteilnehmer alle Angebote durchschauen.
12.03.2024Anonym
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere mit den modernen Medien, so zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume.
Freundlichkeit und kompetente Beratung
06.03.2024G.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Liebe Dagmar, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung so zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume.
Freundlich schnell und kompetent.
05.03.2024Bernd R.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung so zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume.
kleine Nachbesserungen und weiterer Fragen werden geduldig beantwortet
29.02.2024Cornelia Frau R.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung so zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume.
Ich bin seit Jahren zufrieden, da Frau Groß eine nette, kompetente und super freundliche Mitarbeiterin Ihres Reisebüros ist.
28.02.2024Anonym
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere von Frau Groß, so zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Fr.Groß hat immer die richtigen Empfehlungen und findet unglaublich passende Ziele! Die Beratung und Kommunikation ist super. Wir sind seit Jahren rundum zufrieden:-)
26.02.2024I.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Liebe Isabel, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere von Frau Groß, so zufrieden sind und wir bisher passende Ziele für Sie finden konnten. Wir sind gespannt auf alle weiteren Reiseabenteuer, die wir für Sie planen dürfen. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Tolles Team, toller Service vom Plauener RB
26.02.2024Anonym
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere von unserem Team in Plauen, so zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Wir wurden kompetent zu unserer ersten AIDA-Reise beraten. Besonders gut gefiel uns, dass schon im Vorfeld eine tolle Kabine für uns reserviert wurde und auch unsere Wunschsitzplätze im Flieger möglich waren.
Nochmals herzlichen Dank!!!
25.02.2024Anonym
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung so zufrieden sind und wir Ihnen Ihre Wunschkabine reservieren konnten. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Ich war mit der sehr kurzfristigen Terminvereinbarung und einer weiteren Hotelalternative, die mir empfohlen wurde, sehr angetan und zufrieden.
Ihrer Reiseberatung mit den Reiseträumen Plauen
22.02.2024A.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Liebe Antje, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung so zufrieden sind und wir Ihnen eine schöne Hotelalternative anbieten konnten. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Seit vielen Jahren buchen wir unseren Urlaub über Reiseträume und unsere Beraterin Denise. Wir sind wie immer sehr zufrieden, weil uns durch Erfahrung, faire Beratung und moderne Kommunikation immer wieder schöne Urlaubsmomente ermöglicht wurden. Vielen Dank für die stete Freundlichkeit und tolle Arbeit (des ganzen Teams). Macht weiter so
21.02.2024N.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere von Frau Groß, so zufrieden sind und wir Ihnen schöne Urlaubsmomente ermöglichen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Gästen zu teilen. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Schnelle und umfangreiche Informationen und
kompetente Beratung per WA und Email.
16.02.2024Anonym
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung so zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Seit 2017 sind wir Kunden der Reiseträume. Unsere Erfahrung seit dem: Rundherum zufrieden. ( wieso kann man eigentlich nur 5 Sterne vergeben? ;-) )
15.02.2024Anonym
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung so zufrieden sind, dass Sie auch mehr als 5 Sterne vergeben würden. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Gästen zu teilen. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Frau Schubert
14.02.2024Anonym
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere von Frau Schubert, so zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Sehr gute und kompetente persönliche Beratung.
Angebot und Buchung des kompletten Reisepaketes
(Unterkunft, Flug/Sitzplatz, Parkplatz am Abflugort).
Ihrer Reiseberatung mit den Reiseträumen Beierfeld
12.02.2024Anonym
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung so zufrieden sind und wir Ihnen einen kompletten Service bieten konnten. Wir freuen uns auf alle weiteren Reiseabenteuer, die wir für Sie planen dürfen. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
10.02.2024Ines L.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Wir wurden von Frau Teichmann beraten zu unserer Hochzeitsreise. Sie Beratung war super mit viel Herz und Kompetenz. Wir würden jederzeit wieder bei ihr buchen.
Ihrer Reiseberatung mit den Reiseträumen Plauen
08.02.2024D.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Liebe Diana, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere von Frau Teichmann, so zufrieden sind und Sie Ihre Hochzeitsreise bei uns gebucht haben. Wir sind gespannt auf alle weiteren Reiseträume, die wir Ihnen erfüllen dürfen. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
kompetente Beratung über mein Urlaubsziel Italien; war mit Philipp sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen;
Danke nochmals für die exzellente Beratung.
08.02.2024Jörg S.
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere von Herrn Eckelt, so zufrieden sind und Sie eine schöne Reise nach Italien gebucht haben. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Wir haben unsere Reisewünsche per E-Mail geschickt und 9 Angebote erhalten. Nach Vergleich einen Termin gemacht zum Unterzeichnen und fest gebucht. Immer wieder eine tolle Beratung
08.02.2024Anonym
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung so zufrieden sind und Sie sich wohlgefühlt haben. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume
Besten Dank an Vanessa Bürgel für die tolle informative Beratung bei einer sehr angenehmen Atmosphäre im Reisebüro.
07.02.2024Anonym
Reiseträume GmbH Kommentar von Reiseträume GmbH:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung, insbesondere von Frau Bürgel, so zufrieden sind und Sie sich wohlgefühlt haben. Liebe Grüße Ihr Team der Reiseträume

13.03.2024

30.08.2023

14.02.2024

13.03.2024

31.10.2023

Ihre Nachricht an Reiseträume GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reiseträume GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden