Sattler, Reitsättel, Sattler NRW

Reiter Deele Droste
Ihr Sattler & Fachhändler für optimale Reitsättel!
Auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Sattel für Ihr Pferd?

Als Sattler und Spezialist für Springsättel, Dressursättel oder Vielseitigkeitssättel beraten und begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zum passenden Reitsattel....

Sauerlandstraße 162
59581 Warstein

Reinhold Droste

Bewertung vom 17.01.2022

Auftragserfolg

Wir vertrauen seit vielen Jahre auf die fachliche Kompetenz der Reiter Deele Droste.Die Sättel passen .Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt.Zeitweise mussten wir uns allerdings in Geduld üben,was sich letztendlich gelohnt hat.
17.01.2022Anonym
Manchmal etwas schwer zu erreichen. Immer freundlich und zuverlässig. Super Preis- Leistungsverhältniss! Sehr gute Fachkompetenz. Geht nicht gibt es nicht, es wird für jeden die passende Lösung gefunden!
14.12.2020Anja B.
Reiter Deele Droste Kommentar von Reiter Deele Droste:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Ich bin ganz begeistert! Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Unser Pferd ist anscheinend nicht so einfach mit einem passenden Sattel auszustatten. Der Reinhold hat sich sehr viel Zeit genommen und mir auch erklärt, worauf es ankommt, damit der Sattel gut passt. Wir haben dann tatsächlich einen passenden Sattel gefunden. Unseren Springsattel kann er glücklicherweise anpassen. Auch das geht sehr fix, so dass ich den Sattel bereits in drei Tagen wieder habe. Wirklich top und sehr zu empfehlen! Ich habe leider vorher schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
05.12.2020Leonie H.
Immer nett und gut gelaunt. Geht nicht, gibt's nicht. Für jedes Problem wird eine Lösung gesucht.
20.07.2020Anonym
Super Betrauung, professionelle Arbeit, große Hilfsbereitschaft, findet zu jedem Problem eine Lösung.
Steht immer zu Stelle, dazu sehr freundlich.
20.07.2020Nina L.
Super Beratung in allen Bereichen
Proffesionelle Arbeit
Hilfsbereit in allen lagen ( Sättel)
Hat immer ein offenes Ohr und ist bei Problemen sofort zu Stelle
Reiter Deele Droste würde ich immer empfehlen
20.07.2020Daniela P.
Ich habe ein paar Reithosen und einen Springsattel dort gekauft. Die Beratung war top.
19.07.2020Ti F.
Bin wie immer sehr zufrieden, Beratung und Qualität bestens!
19.07.2020Anonym
Herr Droste hat mich ausführlich beraten und sich Zeit genommen, um den perfekten Sattel zu finden. Er kam direkt zu uns und hatte eine große Auswahl an Bord. Man merkte von der ersten Sekunde an, dass er sein Handwerk zu 100% versteht. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank!!!
19.07.2020D.
Auf der Suche nach einem Sattler in Dortmund bin ich auf Reinhold Droste gestoßen. Vorher hatten wir schon mehrere Sattler am Stall, es konnte aber niemand einen guten Sattel für meine Cornetto finden. Herr Droste konnte mir schnell einen Termin geben und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Ich durfte mehrere Modelle testen um den Sattel zu finden in dem ich mich Wohl fühle! Mein neuer Prestige Springsattel wurde letzte Woche geliefert und ich bin unfassbar glücklich damit! Vielen Dank an die Reiter Deele Droste! Ich kann euch empfehlen!
19.07.2020Charlotta B.
Super Service und sehr gut Preise.👍
19.07.2020Anonym
Ich habe bereits zwei Sättel bei der Reiter Deele Droste gekauft.
Herr Droste hat wieder einen super Sattel für mein Pony gefunden und ich hatte ausreichend zeit ihn Probe zu reiten. Ich kann die Reiter Deele Droste nur empfehlen!
19.07.2020F.
Gut
Gut

03.03.2024

Ihre Nachricht an Reiter Deele Droste

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reiter Deele Droste sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden