Seit 2012 unterstützt die unabhängige Beschwerdestelle Konsumenten

Reklamationszentrale Schweiz
Seit 2012 unterstützt die unabhängige Beschwerdestelle Konsumenten bei Reklamationen und rechtlichen Fragen. Wir bieten Ihnen nützliche Tipps und Informationen, wie Sie sich professionell wehren und reklamieren können und bieten Ihnen umgehende Rechtshilfe.

Postfach 1880
8027 Zürich
Schweiz

Rechtsdienst Reklamationszentrale

Bewertung vom 13.03.2024

Situationsanalyse

Bedarfsermittlung

Qualitätssicherung

Kompetente, schnelle und professionelle Beratung sowohl am Telefon wie auch über Internet.
13.03.2024Peter E.
Sehr gut. Es wird sich sofort um Anliegen gekümmert. Mit Rückmeldung.
11.03.2024André H.
feundlich immer da sie haben in meinem fall au den text geschrieben für mich da war super.
bin happy
07.03.2024Anonym
Die Swisscom hat mich auf diese ungerechtfertigte Forderung und Zahlung darauf aufmerksam gemacht.
Auf Ihre Unterstützung bin ich durch Ihre Webseite aufmerksam worden.
03.03.2024Karl D.
Absolut professionell, unkompliziert und schneller Service. Fühlte mich jederzeit ernst genommen und in jeder Hinsicht top beraten.
Die Datingseite und die Inkassostelle haben innert 12 Stunden sämtliche Forderungen erfüllt.
Dies war nur durch ihre proffesionelle Unterstützung möglich.
Vielen herzlichen Dank!!!
01.03.2024Markus O.
Guten Abend, ich hatte heute Abend sehr netten und für mich aufbauenden Kontakt mit Herr REKLA Röbi, und dafür bedanke ich mich nochmals herzlich. Werde mich Morgen nochmals melden mit präziseren Angaben.
Gute Nacht und Grüsse
Hans Arnold-Müller
11.02.2024Hans Alois A.
Sehr rasche Antwort, Top!
31.01.2024Anonym
Gut
Klare Darlegung der "Rechtlichen Situation in der Schweiz"
Fazit und die Schlussbemerkungen haben mich überzeugt.
29.12.2023Anonym
Gut
Mit der unkomplizierten persönlichen und schnellen Kontaktaufnahme und Beratung.
29.12.2023Anonym
Gut
Besonders geschätzt habe ich, dass ich eine prompte und in Folge auch eine fortgesetzte unterstützende Beratung erhalten habe.
07.11.2023Esther M.
Gut
Alles ist problemlos über die Bühne gegangen.
07.11.2023Walter W.
Kompetent, effizient und bedürfnisorientiert
20.10.2023Anonym
Ich hatte von einigen Bekannten von der Reklamationszentrale gehört. Diese waren alle ausserordentlich zufrieden. Jetzt wollte ich gerade auch eine Anfrage starten da ‚Just Answer‘ für mich eine einzige Katastrophe darstellt. Allerdings habe ich das mit dem Abo noch einigermassen rechtzeitig bemerkt, so dass ich es sehr schnell stoppen konnte und auch bis auf zwei Monatsraten mein Geld zurück erhielt. In diesem Falle lohnt es sich nicht noch ein Fass aufzumachen, ich würde jedoch jedem von dieser ‚Berater Plattform‘ warnen. Allerdings freue ich mich jetzt in Zukunft bei der Reklamationszentrale Gehör zu finden und das zu einem ausserordentlich akzeptablen Preis. Meinen Bekannten konnte durch fix geholfen werden und das erst doch sehr unkompliziert und wie bereits erwähnt preiswert. Ich denke niemand und auch ich nicht, wünscht sich wirklich die Reklamationszentrale in Anspruch nehmen zu müssen, aber es ist sehr gut, dass es sie gibt!
18.10.2023Birgit H.
Quick and reasonable response!
28.09.2023Anonym
26.09.2023Anonym
Mit der fachlichen Kompetenz, der Schnelligkeit und mit der Höflichkeit Ihrerseit (Herr Jenny) bin ich sehr zufrieden.
Danke.
08.09.2023Anonym
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Leser
Ich habe am 07. August 2023 an die Reklamationszentrale Z.hd. Hr. Anwalt lic. Jur. Christian Jenny ein persönliches Dankeschreiben gesendet und meine grosse Zufriedenheit für die promte und sachliche Arbeit, schlussendlich positives Resultat bedankt. Bereits bei meiner Anfrage habe ich Fr. 20.00 als Gabe zugesannt und nicht wusste mit wem ich es zutun hatte. Ihnen vielen Dank für die kompetente Arbeit. Daniel Graber Rebeuvelier
24.08.2023Daniel Graber R.
Nur wegen der Spenden, habe Ihnen 69.-- Bezahlt und jetzt noch eine Spenden !
Wenn ich nichts Bezahlt hätte, ja den eine Spende Okey...
14.08.2023Hofer H.
Reklamationszentrale Schweiz Kommentar von Reklamationszentrale Schweiz:
Sehr geehrter Herr Hofer
Besten Dank für Ihre Bewertung. Alle unsere Kunden erhalten nach den Auftrag ein Email mit der Möglichkeit unseren Service zu bewerten oder einen Betrag zu Spenden. Beides ist fakultativ. Wir werden dies in Zukunft noch deutlicher in unserem Email erwähnen.

Beste Grüsse
Reklamationszentrale Schweiz
Meine persönliche Erfahrung mit der Reklamationszentrale waren sehr gut . Sie arbeiten zuverlässig und kompetent. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
19.07.2023N.
Danke für Jhre Hilfe der Account von date4friend wurde am 07.Juni 2023 gelöscht Mit freundlichen Grüssen Ernst Gloor ernst.gloor@hispeed.ch
05.07.2023Ernst G.

Ihre Nachricht an Reklamationszentrale Schweiz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reklamationszentrale Schweiz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden