Seit 2012 unterstützt die unabhängige Beschwerdestelle Konsumenten

Reklamationszentrale Schweiz
Seit 2012 unterstützt die unabhängige Beschwerdestelle Konsumenten bei Reklamationen und rechtlichen Fragen. Wir bieten Ihnen nützliche Tipps und Informationen, wie Sie sich professionell wehren und reklamieren können und bieten Ihnen umgehende Rechtshilfe.

Räffelstrasse 24

Bewertung vom 22.07.2021

Situationsanalyse

Bedarfsermittlung

Strukturiertheit

Super Service, schnelle und unkomplizierte Holfe. Dies zu einem fairen Preis. Danke an das ganze Team!
22.07.2021Anonym
Sehr freundlich,sehr gute Informationen.
22.07.2021Ernst G.
Dank dem Service der Reklamationszentrale Schweiz wurde die ungerechtfertigte Rechnung in Höhe von CHF 9000.- ohne weitere Anwaltskosten storniert. Vielen Dank.
22.07.2021Markus H.
Ich danke Ihnen für die super Arbeit. Es war ein langer Prozess der sich jedoch gelohnt hat. Von Anfang an sehr seriös und emphatisch. Ich danke Ihnen.
07.12.2020Kreni J.
Ohne die adäquate Unterstützung von der Reklamationszentrale über 12 Monate hinweg, wären wir mit 0.00 CHF Entschädigung abgespeist worden.
01.12.2020Stephan M.
Good customer service with quick responses. I can definately recommend Reklamationszentrale.
24.11.2020Anonym
Super Service!
25.10.2020Anonym
Ehrlichkeit- Transparenz- Beharrlichkeit waren durchwegs spürbar
25.10.2020Anonym
Bin überzeugt dass wir nur dank ihnen die Rückzahlung bekommen haben. Ich danke ihnen für den sehr kompetenten Service!
25.10.2020Franz L.
Weiter So 😃
24.10.2020Anonym
Weil wenn was neues gibt sie dir so schnell wie möglich es dir sagen
24.10.2020Miftari M.
Ich musste nach ca. 3 Monaten Kontakt aufnehmen und zu wissen wie lange es dauert. Einen Tag später war das Geld da. Es währe schön wenn der Sache nicht weiter hinterher laufen muss.
04.10.2020Anonym
Auch in dieser schwierigen Coronazeit wurde immer wieder über den aktuellen Stand informiert. Bestens Dank für die Unterstützung.
24.08.2020Anonym
Gut
Dauerte einfach 14 Monate vom Einspeisen bis zur Rückzahlung...enorm lange...danke
24.08.2020n.
Gut
bin Dankbar, das die Flugreklamation das nach 13 Monaten geschafft hat, meine Forderung einzuholen. Ohne Euch, hätte ich es wohl nicht geschafft. Liebe Grüsse
16.08.2020Anonym
Gut
Einzig Kommunikationshäufigkeit und reaktion sind verbesserungswürdig. Ansonsten absolut top ! Keine einfacher Fall gewesen und hartnäckig bis zur Schlichtung durchgezogen. danke!
21.06.2020Anonym
Sehr empfehlenswert. Bekam Informationen zum einfordern bestimmter Belege und wurde regelmässig informiert. Unkompliziert und vertrauensürdig.
02.04.2020Anonym
Trotz relativer langer Dauer war die Anfrage erfolgreich.
Ich denke, wenn ich dies selber gemacht hätte wäre ich kaum erfolgreich gewesen - von dem her absolut faires Preis-Leistungs-Angebot.

Herzlichen Dank nochmals und freundliche Grüsse
01.04.2020Anonym
Die proaktive Information über den aktuellen Stand der Reklamation war überaus hilfreich. Man konnte sich darauf verlassen das Flug-Reklamation.ch "dran blieb"
31.03.2020Daniela M.
Sehr schnelle Abwicklung
15.03.2020Anonym

07.03.2021

Ihre Nachricht an Reklamationszentrale Schweiz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reklamationszentrale Schweiz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2021   |  Profil melden