releva.nz

releva.nz Retargeting Plugin für Onlinehändler!

97% der Besucher verlassen den Shop ohne einen Kaufabschluss! Hier fängt das releva.nz Plugin an gegenzusteuern.

Das PluginTechnologie markiert Besucher auf den verschiedenen Ebenen Startseite, Kategorieseite, Produktseite, Warenkorb &...

Feilnerstr. 10

Fachkompetenz

Objektivität

Ich bin mit releva.nz absolut zufrieden. Kompetente und professionelle Beratung. Man glaubt es nicht, was ist alles mit Retargeting möglich. Ich kann releva.nz nur weiterempfehlen.
11.04.2023Denisa V.
Die App releva.nz hat mich positiv überrascht. Diese Art von Marketing bringt nicht nur Besucher in den Onlineshop, sondern generiert auch Verkäufe durch Werbeeinblendungen (verschiedener Art, automatisch generiert) bei potenziellen Kunden. Dies nimmt einem die Marketingverwaltung ab und spart somit unheimlich viel Aufwand und Kosten. Aus meiner Sicht haben Onlineshops mit einer hohen Anzahl an Besuchern und einem großen Produktkatalog, aber auch Shops anderer Art nur Vorteile und Marketingkosteneinsparungen. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung für jeden Onlineshop!
28.10.2022H.
Top-Service mit Top-Ergebnissen. Als Plattformbetreiber von fubble.de ist es wichtig permanent präsent zu sein und durch das Team und deren Tool ist releva nur weiterzuempfehlen.
24.06.2020Martin K.
Wir haben als kleiner Online-Shop das Problem möglichst viele Online-Marketing-Kanäle zu bedienen und konnten Retargeting nicht profitabel aufbauen. Dafür fehlt leider die Zeit und das know-how. Mit dem releva.nz Plugin konnten wir den in nur wenigen Minuten Zeitaufwand und einer sehr guten KUR um knapp 20% steigern. Von unserer Seite aus eine absolute Empfehlung :-)
28.03.2019Anonym
Mit dem Tool konnten wir in den letzten Wochen ordentlich Werbedruck erzeugen ohne unsere Kunden zu nerven, allein aus dem Grund das Kunden die einen kauf abschließen nicht erneut mit Reklame genervt werden ist 1a.
Daher verwenden wir nun das Retargeting Plugin nun auch in der bezahlphaüe weiter da die Grundgebühr auch für uns noch recht ok sind.
22.11.2018A. M.
Toller Kundenservice, der wirklich promt reagiert. Egal wann, es antwortet nahezu sofort jemand.
Wir konnten ein paar Sales dadurch generieren und die Kosten dafür waren niedrig. Empfehenswert.
02.10.2018Benjamin H.
Haben unsere Kampagne nun seit 3 Monaten bei releva.nz laufen. Wir sind sehr zufrieden!
29.08.2018S.
Die Releva GmbH ist, für mich als Shopbetreiber, eine sehr nützliche Einnahmequelle durch die ich meine Verkäufe um knapp 15% steigern konnte zu einem fairen Preis mit gutem Support!
29.08.2018Anonym
Top Produkt, der Monatliche Abopreis von 49€ ersetzt für mich die Affiliate Agentur.
Die Ergebnisse sind unfassbar gut, da ich das ersparte Geld in Mediabudgets umwandeln konnte & somit mein eher kleiner , spezieller, Shop an Reichweite diazugewonnen hat.
Außerdem finde ich es cool auf der Top Websites meinen Shop zu sehen :))
24.08.2018Michael O. - Funk EK
Absolut positiv begeistert! Danke an Releva.nz für die gute Zusammenarbeit!
22.08.2018Patrick W. - neusued GmbH
Ich als Onlinehändler habe mit releva.nz eine tolle Möglichkeit gefunden wie ich meine Besucher ansprechen kann wenn diese einen Kauf abbrechen, eine Steigerung von 3-10% (je nach Monat) meines Umsatzes mache ich darüber. Toll finde ich auch das meine personalisierte Werbung auf Webseiten wie Focus Online und Handelsblatt zu sehen ist, auch wegen dem Branding Effekt. Der Support ist super und vor allem schnell.
21.08.2018A.

28.04.2022

Ihre Nachricht an releva.nz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu releva.nz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2020   |  Profil melden