Umzüge Möbeltransporte Übersee-Umzug Umzug Projekt-Umzug Firmen-Umzug umziehen

Relocato
Wir sind ein Umzugsunternehmen aus dem Raum Stuttgart. An erster Stelle steht für uns Ihre Zufriedenheit, sorgfältige und professionelle Abwicklung Ihres Umzuges und das Ganze bei fairen Konditionen. In unserem Haus arbeiten Mitarbeiter mit bis zu...

Jahnstraße 5
73660 Urbach

RELOCATO GmbH

Bewertung vom 29.03.2024

Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Preis-Leistung
29.03.2024Kröner H.
das engagierte junge Team hat die Aufgabe mit viel Freude und Professionalität erledigt.
Die sorgfältige Planung und Beratung im Vorfeld haben für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.
Mehr als empfehlenswert!
20.02.2024Karl-Heinz B.
Problemlose Kontaktaufnahme, rascher Vororttermin,kompetente Beratung, freundlicher Umgang mit Kunden und auch der Mitarbeiter untereinander. Sorgfältiger Umgang mit Möbeln und Wohnung, Respekt vor der schweren Arbeit des Umzugteams. Etwas mehr Zeiteinplanung hätte es vielleicht noch entspannter gemacht und zum Schluss den Druck von Möbelaufbau genommen.
02.02.2024Anonym
Umzug innerhalb 89264 Weißenhorn durch Relocato Ulm. Nach Angebotseinholung bei drei Umzugsfirmen vergab ich den Auftrag auch auf Grund der positiven Bewertungen an Relocato Ulm. Die schnelle Kontaktaufnahme und Beratung durch den Umzugsberater Herr Eberwein war vorbildlich. Das 3er-Umzugsteam erschien am Umzugstag pünktlich kurz nach 08.00 h mit einem kleinen Lkw (wegen des kurzen Umzugsweges innerhalb des Ortes bot sich eine zweimalige Fahrt an). Das Team um den Teamleiter Dominik war perfekt aufeinander abgestimmt und verpackten die Möbel sicher in Folie, so dass der Umzug ohne die geringste Beschädigung ablief. Das Team arbeitete sehr schnell, zuverlässig und absolut professionell. Selbst große Möbelstücke (große Couchecke musste von außen durch ein Fenster im ersten Stock in die Wohnung verbracht werden) stellten kein Hindernis dar.
Der Einbau der Küche am nächsten Tag durch Hr. Albrecht funktionierte ebenso gut wie der gesamte Umzug.
Es war eine sehr gute Entscheidung Relocato Ulm beauftragt zu haben. Die Freundlichkeit (auch untereinander) und Hilfsbereitschaft vom Team Dominik ist besonders hervorzuheben.
Vielen Dank für einen schnellen und problemlosen Umzug.
09.11.2023H.
Die Mitarbeiter waren alle sehr fleißig, zuverlässig und freundlich.
Sogar einer Nachbarin fiel der nette Ton auf, in dem sie sich untereinander
verständigten:- ).
Wir können das Unternehmen empfehlen!
16.08.2023Anonym
Sowohl die Vorbereitung, als auch die Durchführung durch vier, flott arbeitenden jungen Männer war beeindrucken. Die Möbel wurden alle in Decken und Folie verpackt, so dass ich einzelne Möbelstücke beim Ausladen kaum wieder erkannt. Die Firma kann ich nur empfehlen.
12.07.2023Klaus H.
05. Mai 2023 - Umzug meiner Eltern innerhalb von Stuttgart - rundum top Service, eine Mannschaft, die Freude an ihrer Arbeit hatten, sehr nettes Miteinander - meine Eltern waren top zufrieden!
24.05.2023Familie G.
War sehr zufrieden! Hat alles reibungslos geklappt.
12.05.2023Anonym
Relocato Ulm,
Das ist die einzige Umzugsunternehmen die realistisch und fair war.
Keine Kosmische Preise und Galaktische Kalkulationen Verwendet hat.
Freundlich, hilfsbereit und engagiert war.
Ich empfehle jedem der Umzugsunternehmen sucht und braucht, auch kurzfristig.
Danke für Ihre Fairness!
Anna Milecki
11.05.2023Anna M.
Wir haben einen Umzug von Ulm nach Paderborn gemacht . Super Leute, sehr ordentlich und freundlich. 1A Umzugsunternehmen, jederzeit weiter zu empfehlen. Vielen Dank für Alles
30.01.2023Hannelore Maria H.
Gut
Umzug von Heiningen nach Gammelshausen. Trotz 2einhalb Stunden Verspätung, laut Vertrag Beladung zwischen 8.00 und 9.00 Uhr,leider erst um 11.30 Uhr angekommen, hat alles sehr gut geklappt. Es kamen 3 junge Männer die sehr fleißig und sorgfältig gearbeitet haben. Alles sauber in Decken und Folien verpackt. Alle Mitarbeiter haben flott und zügig gearbeitet und waren sehr freundlich.
Kann diese Firma nur weiterempfehlen.
G.Petzny
22.12.2022Anonym
Vom ersten bis zum letzten Kontakt immer freundlich, erreichbar und professionelle Abwicklung.
11.11.2022Gernot Z.
Ich muss echt sagen ich habe mich sehr gefreut mit so ein tolles Team zusammen zu arbeiten!
Sehr freundlich nett und super schnell! 😊
Echt top macht weiter so! 👍
07.11.2022Anonym
Alles wurde reibungslos, sorgfältig und zügig durchgeführt
14.07.2021Katrin K.
Sehr nettes Team, kompetente Beratung, schnelle und gute Durchführung. Würde das Umzugsteam jederzeit weiterempfehlen.
18.05.2021V.
Ich bin mit Relocato umgezogen, telefonisch habe ich mit einer sehr netten Umzugsberaterin alle Details zu meinem Umzug besprochen. Ich hatte noch Fragen zum Angebot, die mir sofort beantwortet wurden und preislich noch angepasst wurden. Der Umzug ist reibungslos verlaufen, die Möbel wurden gut verpackt und transportiert. Jederzeit wieder!
17.03.2021Anonym
Super starkes Team, für alles eine Lösung, pünktlich, fleißig, kompetent , freundlich und zuverlässig . Vielen Dank für alles, wir waren rund um zufrieden. Jederzeit wieder, kann man nur weiter empfehlen. 😀
17.02.2021Anonym
Schnelle und professionelle Abwicklung! Sehr kompetent in der Beratung! Gerne wieder, wenn ich noch mal umziehen würde. 5 Sterne!
10.02.2021Chai P.
Ich bin Anfang Januar von Sindelfingen (nähe Stuttgart) nach München mit Relocato umgezogen und bin super zufrieden. Mir wurde Relocato von Freunden empfohlen. Durch das telefonische Gespräch konnte ich dem freundlichen Umzugsberater all meine Umzugsgegenstände problemlos und schnell auflisten. Auf Grundlage des Telefonats, habe ich dann schnell ein schriftliches Angebot erhalten. Ich hatte hierzu ein paar Fragen, die mir sehr ausführlich beantwortet wurden - Kommunikation einfach super!
Das Team vor Ort war wirklich sehr kompetent, ich habe ein paar hochwertige Gegenstände die gut verpackt und vorsichtig transportiert wurden. Durch die Bereitstellung der Umzugskartons musste ich mir keine extra kaufen.
Insgesamt eine sehr gute Erfahrung! Beratung wie Service einfach Top! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt (Qualität ist mir wichtig)
Immer wieder gerne!
13.01.2021Kim K.
Tolles Umzugsteam, immer erreichbar, faires Preis-Leistungsverhältnis.

Wir waren begeistert und können Relocato uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.01.2021Anonym
10 Bewertungen auf MyHammer

01.06.2016

09.04.2024

23.09.2023

20.10.2023
Gut
8 Bewertungen auf UMZUGSBEWERTUNGEN

22.06.2022

Ihre Nachricht an Relocato

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Relocato sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden