NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, RE/MAX, Home Staging, Redesign, DGHR

1 Bewertung
Willkommen bei RE/MAX HomeConcept in Füssen!

Wir, Marion Gehrig & Herbert Fickert
sind die Inhaber von RE/MAX HomeConcept in Füssen. ...

Luitpoldstrasse 5a
87629  Füssen

Herbert Fickert

Mittwoch 09:00-13:00
14:00-18:00

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Auch wenn der Kauf meiner Immobilie in Füssen schon einige Zeit zurückliegt, möchte ich die Leistung von RE/MAX in Füssen bewerten. Dank RE/MAX in Füssen habe ich meine Traumimmobilie gefunden. Alle Anfragen bezüglich der Eigentumswohnung wurden promt beantwortet und die Verhandlungen mit den Verkäufern fair begleitet. Ich bedanke mich recht herzlich für die ausgezeichnete und persönliche Betreuung durch Frau Marion Gehrig und Herrn Herbert Fickert.
21.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an RE/MAX HomeConcept in Füssen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX HomeConcept in Füssen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
DENTZER IMMOBILIEN