Immobilien

TOP-DIENSTLEISTER 2023

Friedrich-Ebert-Straße 4
66359 Bous

Michael Schäfer

Der ganze Ablauf der zuverkauftenden Wohnung war sehr gut.
06.11.2023Herbert N.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Betreuung, und das verhandeln mit dem Käufer,
Eigenhändiges handeln ⭐️⭐️⭐️⭐️
Gerne wieder
03.11.2023Jürgen R.
Michael Schäfer , Sascha Vogel und das ganze Team,
von RE/MAX Bous,

sind sehr freundlich,
sehr zuvorkommend,
sehr kompetent,
immer zur Stelle, wenn man sie braucht, egal ob persönlich,
per E Mail oder telefonisch,
hilfreich bei allen Anliegen und Fragen,
kann ich auf jeden fall weiterempfehlen
und sind nach Vertragsabschluss, immer noch für einen da,

Danke

Birgit Lahmers
10.10.2023Birgit L.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Besonders bedanken möchten wir uns für die sehr gute Zusammenarbeit mit Herr Vogel.
Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Auf eine Rückmeldung mussten wir nie lange warten und alle Fragen wurden vollständig beantwortet.
Ein sehr netter, hilfsbereiter und engagierter Mann den wir sehr gerne weiter empfehlen.
14.09.2023Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Herr Linn hat das Elternhaus mit Engagement und Begeisterung für das Objekt verkauft und mich in der nicht immer einfachen Situation sehr gut beraten und unterstützt.
28.08.2023Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Sehr gute Betreuung, auch außerhalb der üblichen Geschäfts- und Bürozeiten. Schneller Verkauf, Unkomplizierte Abwicklung und stets Kompetente Betreuung. Mein persönlicher Dank geht an das Team Familie Klepper. Ich würde mich jederzeit erneut für die beiden als Maklerinnen entscheiden. Aufgrund meiner Erfahrungen kann die Bewertung hier nur durchweg positiv ausfallen.
20.08.2023Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
schnelle und einwandfreie Kommunikation.
Frau Frauke Kreuser hat uns die Wohnung gezeigt. Sie war sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen, uns alles zu erklären.
11.08.2023Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Wir haben uns stets gut beraten gefühlt, auch wenn wir mal mit einer außerordentlichen Frage ankamen. Wir waren bei jedem Treffen über die akkurate Pünktlichkeit erstaunt und positiv angetan. Es waren auch die vielen (nicht selbstverständlichen) Dinge z. B. jedem Besucher sofort Schuhüberzieher zu überreichen damit unser Haus sauber bleibt, die uns immer wieder begeistert haben. Auch dass es nie Massenführungen gab, sondern jede Familie einzeln geführt wurde, wurde auch immer gewährleistet, dass nie jemand allein in unseren Räumen war. Dafür waren wir auch sehr dankbar! Als Abschluss kann, ich nur sagen wir hatten in unseren Augen den nettesten und kompetentesten Makler Herrn Schäfer M. und werden Sie jederzeit blind weiterempfehlen.
RE/MAX Immobilien Bous
11.08.2023Grandpair Ronny u. V.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Von der ersten Beratung, bis zum Verkauf unseres Elternhaus, wurde alles zu unserer Zufriedenheit und der meiner Mutter, erledigt. Alle Formalitäten und Termine wurden eingehalten, die passenden Käufer gefunden,wir wurden auch über jeden Schritt informiert. Herzlichen Dank an Herrn und Frau Schäfer ,aus der Re/MAX Imobilien Filiale Bous.Immer wieder gerne!
27.07.2023Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Remax Bous hat sich um den KOMPLETTEN Verkauf des Hauses meiner Mutter gekümmert. Es wurde anfangs alles besprochen, danach wurde der Internetauftritt angefertigt, Exposee erstellt, professionelle Bilder angefertigt usw. Auch alle Besichtigungstermine und Kaufpreisverhandlungen wurden mit unserer Abstimmung durchgeführt bis hin zur Terminvereinbarung beim Notar. Auch danach wurde die Kaufpreiszahlung etc. weiterhin überwacht. Meine Mutter war sehr zufrieden und würde Remax Bous jederzeit wieder empfehlen!!!!!
17.07.2023Thekla H.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Schnelle und zeitnahe Infos!
Sehr gute Bewertung!
12.07.2023Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Herr Schäfer und sein Team haben durch ihre fachmännische Einschätzung der momentanen Marktlage und ihren zahlreichen Marketingaktivitäten den bestmöglichen Preis für unsere Immobilie erziehlt. Herr Schäfer bestach durch seine Professionalität und seine Zuverlässigkeit. Wir würden Herrn Schäfer jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
RE/MAX Immobilien Bous
05.05.2023Fabian & Cathrin K.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Ich bin von Beratung und Kompetenz des Teams sehr überzeugt. Die Beratung war sehr gut und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Von Anfang bis Ende sehr professionell und schnell. Es blieben keine Fragen offen. Sehr empfehlenswert
02.04.2023Wolfgang S.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
In meinem mehrtägigen Praktikum bei RE/MAX in Bous durfte ich erste Einblicke in die Immobilienbranche gewinnen. Das Team in Bous arbeitet sehr professionell und gewissenhaft, zudem sind sie sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Team nur weiterempfehlen.
12.03.2023J. G.
Sehr zu empfehlen.
Tolles qualifiziertes Team.
10.03.2023F.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Frau Kreuser ist eine sehr sympathische, kompetente und zuvorkommende Maklerin. Wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Vielen Dank nochmal für alles. Und wir empfehlen Sie Frau Kreuser und Ihre Kollegen vom Re/ Max Team jederzeit weiter.
06.03.2023Kerstin Z.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Frau Kreuser ist eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin.
Ich danke Ihr sehr für ihre Geduld und ihre Bemühungen.
17.02.2023Andrée F.
RE/MAX Immobilien Bous Kommentar von RE/MAX Immobilien Bous:
Sehr geehrter Herr Fiedler, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir werden das positive Feedback gerne an unsere Mitarbeiterin Fr.Kreuser weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
wir sind sehr zufrieden mit unserem Immobilienkauf bei ihnen.
Frau und Herr Schäfer sind kompetente Mitarbeiter und haben uns sehr gut beim kauf beraten.
Wir bedanken uns beim ganzen Team das hervorragende Arbeit leistet.
Fam. Kries
07.02.2023Fam. K.
RE/MAX Immobilien Bous Kommentar von RE/MAX Immobilien Bous:
Liebe Fam.Kries, wir haben zu danken! Vielen dank für die äußerst angenehme Zusammenarbeit. Uns macht es stolz und glücklich zugleich, wenn wir das richtige Haus für unsere Käufer finden. wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.
Herr Schäfer ist sehr professionell & ein sehr guter Ansprechpartner bei Fragen.
Absolut zu empfehlen!
16.01.2023Florian H.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Herrn Schäfer ist es gelungen, die zum Verkauf stehende Immobilie professionell und äußerst ansprechend in bekannten Foren anzubieten. Mit seiner fachkundigen Beratung konnte der Verkauf der Immobilie erfolgreich abgeschlossen werden. Wir waren mit der Betreuung durch Herrn Schäfer und sein Team äußerst zufrieden.
31.12.2022Anonym

1 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

26.09.2023

05.11.2023

09.12.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an RE/MAX Immobilien Bous

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX Immobilien Bous sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2023   |  Profil melden