Immobilien

Friedrich-Ebert-Straße 4
66359 Bous

Samstag 09:00-14:00

Webseiten

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn und Frau Schäfer als auch bei Frau Kreuser für ihr Engagement bedanken. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und über den aktuellen Stand informiert gefühlt. Der Aufwand der in Bilder, Exposé und die Darstellung der Immobilie gesteckt wird, findet man in der Art und Weise nicht immer. Wir würden RE/MAX Immobilien Bous zu jeder Zeit weiterempfehlen und immer wieder beauftragen.
Nochmals vielen Dank für alles.
Familie Schneider
23.11.2022Familie S.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Frau Kreuser Frauke ist eine fachlich Kompetente und Kunden orientierte Ansprechpartnerin bezüglich Immobilien, diese haben wir mit ihr besichtigen können, da wir uns entschlossen genau diese Immobilie zu kaufen, hat Frau Kreuser Frauke alles sehr schnell in Gang gebracht, den Notartermin hat Sie uns auch schnell vereinbaren können, ich empfehle alle Kollegen des Re/Max Team und bedanke mich Recht herzlich für die freundliche Beratung und die schnelle Erledigung.

Frau Schneider und Herr Ross
18.11.2022S.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Ich habe meiner Tochter zum Geburtstag eine Ballonfahrt geschenkt. Frau Schäfer war sehr nett und bemüht, dass die Überraschung gelingt.
Diese tolle Geschenkidee ist sehr zu empfehlen, gerne wieder!
30.10.2022Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Ich habe im Sommer mein Praktikum bei Remax Bous absolviert und es hat mir sehr gefallen! Ich wurde liebevoll von allen aufgenommen und mir wurde alles genau und gut erklärt. Zudem durfte ich Erfahrungen sammeln von der Kundenberatung am Telefon bis hin zu Besichtigungen. Ich durfte sogar eigenständig ein Exposé erstellen welches ich am Ende des Praktikums als Erinnerung nach Hause nehmen durfte. Mein Praktikum in diesem Team war eine lehrreiche und tolle Zeit für mich!
30.10.2022Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Herr Lamboley ist ein sehr zuverlässiger Makler. Termine wurden stets überpünktlich eingehalten. Die Fotos im Exposé waren erstklassig. Die Termine mit den Kaufinteressenten sind sehr zeitnah vereinbart und durchgeführt worden. Herr Lamboley war immer bereit Besichtingstermine so zu organisieren, dass die zeitnah erfolgen konnten. Er war konstant freundlich, überaus höflich und vor allem war die Zusammenarbeit mit ihm vorbildlich. Den Makler, Herrn Lamboley, würde ich jederzeit wieder beauftragen und kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank
25.09.2022Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Wir waren mit allem sehr zufrieden !!
Frauke hst sich sehr persönlich eingesetzt
Wir werden diese Firma in Bous weiterempfehlen
Mit freundlichen Grüßen
Familie Bernhard Lorenz
04.07.2022Familie Bernhard L.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter. Egal wann immer zu erreichen (selbst im Urlaub). Die Nachfragen wurden immer umgehend kompetent sowie mit Expertenwissen beantwortet.
Über den gesamten Zeitraum eine super Betreuung und alles in allem eine absolut Klasse Leistung!
16.06.2022A.
Erreichbarkeit
Erzielter Kaufpreis
01.06.2022Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Frau Weber war jederzeit erreichbar, Rückmeldungen erfolgten sehr zeitnah, die Betreuung war sehr gut und angenehm. Es war ein schwer zu vermittelndes Objekt, das am Ende verkauft wurde.
Ich bin mit der Leistung von REMAX, speziell von Frau Weber, sehr zufrieden.
29.04.2022Anja H.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
RE/MAX Immobilien Bous werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, aufgrund der kompetenten und sehr guten Beratung durch den Herrn Linn. Seine nette Art mit den Menschen umzugehen, führte zu einem schnellen und guten Verkauf.
15.02.2022U.
RE/MAX Immobilien Bous Kommentar von RE/MAX Immobilien Bous:
Sehr geehrter Herr Urbanczyk,

wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit. Herr Linn hat sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut :-)
Sehr zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Makler.
03.02.2022Anonym
Michael Schäfer Kommentar von Michael Schäfer:
Vielen Dank 🤩
Herr Schäfer hat es geschafft meine Wohnung zu dem gewünschten Preis zu verkaufen. Hier gab es oft Probleme mit den Mietern die schwer für Termine zu haben waren. Aber er blieb stets dran und war jederzeit transparent und für Rückfragen aller Art immer empfänglich. Von der Wertermittlung bis zu dem Notartermin fühlte ich mich professionell betreut. Ein junger Mann der eine sehr hohe Kompetenz ausstrahlt und dem ich aus voller Überzeugung die höchste Sternezahl vergebe die das System hergibt. Vielen Dank!
28.01.2022Alexander S.
Michael Schäfer Kommentar von Michael Schäfer:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es war mir eine Freude 😊
Wir waren sehr zufrieden mit der Durchführung und Begleitung von Herrn Schäfer und seinen Mitarbeitern. Auch außerhalb der Arbeitszeiten stand er zur Verfügung und selbst am Jahresende nahm er sich noch Zeit für die Übergabe des Hauses. Vielen Dank nochmals 👍
05.01.2022Sabine S.
Bewerteter Mitarbeiter: Michael Schäfer
Sehr zuverlässiges und freundliches Team.
Wir waren begeistert und kônnen Remax Bous weiterempfehlen!
12.11.2021A. M.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Seriös, zuverlässig, flexibel und sehr sympathisch. Klasse Makler, der nur zu empfehlen ist 👍🏼
12.11.2021Patrick N.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Bei dem Verkauf unserer Immobilie war Herr Schäfer und sein Team sehr zuverlässig .
Wir waren stets gut beraten und fortlaufend informiert.
Wir können diesen Makler absolut weiter empfehlen.
28.10.2021Damiano D.
Bewerteter Mitarbeiter: Michael Schäfer
Herr Schäfer und sein Team haben den gesamten Prozess kompetent und zuverlässig begleitet. Sympathisches Maklerteam, sehr gute Kommunikation.
12.08.2021Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Michael Schäfer
Die freundliche und kompetente Art der Beratung von Frau Gait. veranlasst mich Sie in meinem

Bekanntenkreis wärmstens zu empfehlen. Ich war sehr zufrieden.

J.Graf
31.07.2021Hermann Josef G.
RE/MAX Immobilien Bous Kommentar von RE/MAX Immobilien Bous:
Sehr geehrter Herr Graf,

unsere Kollegin Frau Gait hat sich sehr über Ihre netten Worte gefreut. Menschen wie Sie, motivieren uns dazu tagtäglich unser bestes zu geben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung des Mietvertrages. Auf Rückfragen hat Herr Schäfer zeitnah und ausführlich geantwortet.
30.06.2021Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Michael Schäfer
Herr Schäfer war immer sehr freundlich und hat alle Rückfragen zeitnah beantwortet.
09.06.2021Anonym

1 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

10.08.2022

19.11.2022

02.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an RE/MAX Immobilien Bous

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX Immobilien Bous sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2022   |  Profil melden