Immobilien

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Friedrich-Ebert-Straße 4
66359 Bous

Michael Schäfer

Alles perfekt gelaufen wenn ich wieder eine Immobilie kaufe kommen immer wieder zu Re/Max in Bous
Danke euch noch das alles so reibungslos gelaufen ist
Mit freundlichen Grüßen
Katharina
15.03.2024Anonym
Gut
Freundlicher und zuverlässiger Service.
11.03.2024Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Sehr liebe Mitarbeiter, immer bereit für Informationen und Rückfragen. Kann ich nur wärmstens empfehlen insbesondere Frau Kreuser. Vielen lieben Dank für alles.
08.03.2024Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
We were very impressed with the professionality of Remax staff - fr om day 1 until and beyond signature of contracts. They were extremely responsive, available at all times and always helpful. We used Remax to sell and to buy, both properties were realistically priced, the price finding process transparent and well-researched and the picture gallery was very professionally produced and support available at all times.
we were very impressed and would always recommend Remax for real estate transactions !
26.02.2024Anja G.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Ich bin von der fachlichen Kompetenz und hohen sozialen Kompetenz sehr beeindruckt und hab mich jederzeit beim Verkauf meiner Immobilie sehr gut beraten gefühlt und habe vollstes Vertrauen gehabt.
03.01.2024Karin L.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Vielen Dank an Frau Gaby und Leonie Klepper für die zuverlässige und kompetente Betreuung beim Verkauf unseres Hauses. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder.
02.01.2024Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Ich erfuhr eine stets sehr freundliche sowie kompetente Beratung und Begleitung während des gesamten Verkaufsprozesses. Rückfragen wurden schnellstmöglich und umfassend beantwortet. Die Präsentation der Immobilie im Prospekt und in elektronischer Form war ansprechend und professionell gestaltet. Herzlichen Dank an Herrn Schäfer und sein gesamtes Team. Ich werde RE/MAX Immobilien Bous gerne weiter empfehlen.
27.12.2023Michael G.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Unser Namen - Joachim & Stephanie Schmidt . Wir sind während der ganzen Phase dieses Hausverkaufes von anfang an sehr gut betreut worden . Auch das Internettangebot , zum verkauf des Hauses war sehr professionell . Könnte man 150 Punkte vergeben , so würden wir das so machen . Aber es gehen nur 100 Punkte . Zusammenfassend Spitzenmässig . Absolute Emfehlung von uns .
RE/MAX Immobilien Bous
20.12.2023JOACHIM & STEPHANIE S.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Der ganze Ablauf der zuverkauftenden Wohnung war sehr gut.
06.11.2023Herbert N.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Betreuung, und das verhandeln mit dem Käufer,
Eigenhändiges handeln ⭐️⭐️⭐️⭐️
Gerne wieder
03.11.2023Jürgen R.
Michael Schäfer , Sascha Vogel und das ganze Team,
von RE/MAX Bous,

sind sehr freundlich,
sehr zuvorkommend,
sehr kompetent,
immer zur Stelle, wenn man sie braucht, egal ob persönlich,
per E Mail oder telefonisch,
hilfreich bei allen Anliegen und Fragen,
kann ich auf jeden fall weiterempfehlen
und sind nach Vertragsabschluss, immer noch für einen da,

Danke

Birgit Lahmers
10.10.2023Birgit L.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Besonders bedanken möchten wir uns für die sehr gute Zusammenarbeit mit Herr Vogel.
Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Auf eine Rückmeldung mussten wir nie lange warten und alle Fragen wurden vollständig beantwortet.
Ein sehr netter, hilfsbereiter und engagierter Mann den wir sehr gerne weiter empfehlen.
14.09.2023Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Herr Linn hat das Elternhaus mit Engagement und Begeisterung für das Objekt verkauft und mich in der nicht immer einfachen Situation sehr gut beraten und unterstützt.
28.08.2023Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Sehr gute Betreuung, auch außerhalb der üblichen Geschäfts- und Bürozeiten. Schneller Verkauf, Unkomplizierte Abwicklung und stets Kompetente Betreuung. Mein persönlicher Dank geht an das Team Familie Klepper. Ich würde mich jederzeit erneut für die beiden als Maklerinnen entscheiden. Aufgrund meiner Erfahrungen kann die Bewertung hier nur durchweg positiv ausfallen.
20.08.2023Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
schnelle und einwandfreie Kommunikation.
Frau Frauke Kreuser hat uns die Wohnung gezeigt. Sie war sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen, uns alles zu erklären.
11.08.2023Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Wir haben uns stets gut beraten gefühlt, auch wenn wir mal mit einer außerordentlichen Frage ankamen. Wir waren bei jedem Treffen über die akkurate Pünktlichkeit erstaunt und positiv angetan. Es waren auch die vielen (nicht selbstverständlichen) Dinge z. B. jedem Besucher sofort Schuhüberzieher zu überreichen damit unser Haus sauber bleibt, die uns immer wieder begeistert haben. Auch dass es nie Massenführungen gab, sondern jede Familie einzeln geführt wurde, wurde auch immer gewährleistet, dass nie jemand allein in unseren Räumen war. Dafür waren wir auch sehr dankbar! Als Abschluss kann, ich nur sagen wir hatten in unseren Augen den nettesten und kompetentesten Makler Herrn Schäfer M. und werden Sie jederzeit blind weiterempfehlen.
RE/MAX Immobilien Bous
11.08.2023Grandpair Ronny u. V.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Von der ersten Beratung, bis zum Verkauf unseres Elternhaus, wurde alles zu unserer Zufriedenheit und der meiner Mutter, erledigt. Alle Formalitäten und Termine wurden eingehalten, die passenden Käufer gefunden,wir wurden auch über jeden Schritt informiert. Herzlichen Dank an Herrn und Frau Schäfer ,aus der Re/MAX Imobilien Filiale Bous.Immer wieder gerne!
27.07.2023Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Remax Bous hat sich um den KOMPLETTEN Verkauf des Hauses meiner Mutter gekümmert. Es wurde anfangs alles besprochen, danach wurde der Internetauftritt angefertigt, Exposee erstellt, professionelle Bilder angefertigt usw. Auch alle Besichtigungstermine und Kaufpreisverhandlungen wurden mit unserer Abstimmung durchgeführt bis hin zur Terminvereinbarung beim Notar. Auch danach wurde die Kaufpreiszahlung etc. weiterhin überwacht. Meine Mutter war sehr zufrieden und würde Remax Bous jederzeit wieder empfehlen!!!!!
17.07.2023Thekla H.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Schnelle und zeitnahe Infos!
Sehr gute Bewertung!
12.07.2023Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Herr Schäfer und sein Team haben durch ihre fachmännische Einschätzung der momentanen Marktlage und ihren zahlreichen Marketingaktivitäten den bestmöglichen Preis für unsere Immobilie erziehlt. Herr Schäfer bestach durch seine Professionalität und seine Zuverlässigkeit. Wir würden Herrn Schäfer jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
RE/MAX Immobilien Bous
05.05.2023Fabian & Cathrin K.

1 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

Michael Schäfer

18.12.2023
Bewerteter Mitarbeiter: Michael Schäfer

25.02.2024

24.02.2024
Bewerteter Mitarbeiter: Michael Schäfer

Ihre Nachricht an RE/MAX Immobilien Bous

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX Immobilien Bous sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden