Immobilienvermittlung, Real Estate

Angebote

Immobilienmakler Immobilienbewertung Verkauf Hausverkauf Wohnungsverkauf Vermietung Suchprofil

Veldhausener Straße 34
49828 Neuenhaus

Frank grote Hölmann e.K.

Montag 08:00-18:00

Auftragserfolg

Wir sagen Danke! Für den professionellen Hausverkauf und das Sie auf all unsere Fragen eine aussagekräftige Antwort hatten. Der Notartermin und die Übergabe liefen freudig und ohne Probleme ab.
Wir empfehlen Sie weiter!
28.10.2022Anonym
Wir habe unsere erste Immobilie über Remax erworben! Hiermit möchten wir uns für die außerordentlich professionelle Mitarbeit bei Frau grote Hölmann und ihrem Team bedanken. Sie sind immer erreichbar oder rufen innerhalb kurzer Zeit zurück. Herzlichen Dank nochmal!
06.10.2022Anonym
Würden wir sofort wieder wählen!
Wir zieht schon bald in unsere neuen vier Wände. Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Die Abwicklung verlief einwandfrei mit Remax ab.
Vielen Dank nochmal an Herrn Gosselink.
19.09.2022Anette B.
Hallo Frau grote Hölmann, hiermit möchten wir Ihnen unseren herzlichen Dank aussprechen für die ausgezeichnete Verkaufsabwicklung.
02.09.2022Familie Nijland
Professionell, kompetent und sehr hilfsbereit. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
29.08.2022Nyhuis
Wir haben mit Remax nur gute Erfahrungen gemacht.Sehr professionell, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können Remax auf jeden Fall weiterempfehlen Vielen Dank für alles.
19.08.2022Marion
Vielen Dank für den kompetenten Verlauf unserer Immobilie in Uelsen!
19.08.2022Heetlage
Seit rund 40 Jahren wohnten wir in unseren vier Wänden in Nordhorn Deegfeld. Welche uns, nach dem Auszug unserer Kinder, zu groß geworden sind.
Nachdem wir mit mehreren Maklern über den Verkauf gesprochen haben, haben wir uns letztendlich für Remax Immobilien entschieden, da die Harmonie direkt stimmig war.
Vielen Dank nochmal für den schnellen und Reibungslosen verkauf!!
01.08.2022Weinberg
Wir haben uns bei RE/MAX als Suchkunden listen lassen und erhielten dadurch unserer Traumhaus in der Niedergrafschaft! Wir empfehlen sie zu 100% weiter!
01.08.2022Familie Schepers
Gerfried Gosseling heeft de hele verkoop van a tot z fantastisch begeleid. Als er vragen waren nam hij meteen contact op, en het huis was heel gauw en goed verkocht. Kan niet beter! Ik ben zeer tevreden over de service en de sympathieke manier waarop Gerfried zijn werk doet.
Yvette Mertens
27.07.2022Yvette Mertens
Sehr nett und fachlich gut aufgestellt
26.07.2022Elli B.
Wir haben uns sehr über den unkomplizierten und schnellen Verkauf unserer Immobilie zu einem starken Verkaufspreis gefreut! Danke an RE/MAX Grafschaft Bentheim Team!
25.07.2022Anonym
05.08.2022Anonym
25.07.2022Anonym

20.11.2022
Gut
21 Bewertungen auf immowelt.de

25.07.2022

19.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an RE/MAX Immobilien Grafschaft Bentheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX Immobilien Grafschaft Bentheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2022   |  Profil melden