Immobilienvermittlung, Real Estate

Angebote

Immobilienmakler Immobilienbewertung Verkauf Hausverkauf Wohnungsverkauf Vermietung Suchprofil

Veldhausener Straße 34
49828 Neuenhaus

Frank grote Hölmann e.K.

Auftragserfolg

Danke für die tolle Begleitung beim Verkauf und der Vermietung.
27.11.2023Anonym
Hat etwas lange gedauert vmbeivor ich bescheid bekommen habe ansonsten bin ich zufrieden
03.11.2023Anonym
Sehr gute Kommunikation! Immer freundlich und zuverlässig!
24.10.2023Tanja Bakker
Es wird sehr gern auf individuelle Kundenwünsche eingegangen. Insbesondere Frau Deeters ist äußerst hilfsbereit.
11.10.2023Anonym
Es hat einfach alles von Anfang an bis Ende gepasst .

Wir können nur sagen Top Leistung und vielen Dank für alles.

Vielen herzlichen Dank an Gerfried Gosselink und Marlen Deters.
26.09.2023Anonym
Ich kann über Herrn Gosselink von RE/MAX berichten, dass er ein sehr kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Immobilienmakler ist.
Ich werde ihn überall weiter empfehlen.
23.08.2023Wilma Glüpker
Gerfried hat einen tollen Job gemacht. In kürzester Zeit hat er das Haus zu einem sehr guten Preis verkauft. Danke, Gerfried! Klare Empfehlung!!
03.08.2023Sonja M.
Vielen Dank für die wiederholt tolle Begleitung durch Tanja und Ihr Team. Immer wieder gerne!
04.07.2023Christian
Gute Betreuung durch Gerfried Gosink. Immer gut erreichbar!
05.06.2023Anonym
Von der 1. Hausbesichtigung bis zur finalen Hausübergabe ist alles super verlaufen. Unser Makler Gerfried hat sich gut um alles gekümmert. Sehr nett! Würden immer wieder ein Haus über ihn kaufen :)
04.06.2023Anonym
Herr Gosselink hat uns zu voller Zufriedenheit beraten und beim Hauskauf begleitet. Er ist immer freundlich, ehrlich und auf ihn ist Verlass.
Daher können wir ihn nur weiterempfehlen.
04.06.2023Anonym
Danke , für die schnelle Abwicklung ,zum Verkauf meiner Immobilie , durch den Makler : Herrn Gerfried Gosselink.
Er hat alles gut verständlich in dem Exposé beschrieben.
Somit ist für mich als Verkäufer und dem Käufer der Immobilie alles zum besten verlaufen!!!!
Danke dafür und immer wieder gerne zusammen arbeiten.
30.05.2023Egbert Z.
Wir sind froh, dass wir Remax Immobilien als unseren Makler gewählt haben. Der Verkauf unseres Hauses war für uns wirklich angenehm und unkompliziert. Wir haben tolle Käufer für unsere Immobilie erhalten, sowie einen super Verkaufspreis. Von daher empfehlen wir Remax jedem weiter!
27.04.2023Fam. Berends
Hallo, die Übergabe in Hoogstede und alle dazugehörigen Dinge waren einfach gesagt Perfekt. Besser geht es nicht!!!!
25.04.2023Rusch
Lange haben wir nach unserem Traumhaus gesucht und eigentlich hatten wir ein anderes Objekt über Remax im Auge.Als wir von unseren Wünschen berichteten, empfahl uns die Maklerin ein anderes Haus und was sollen wir sagen?Wir haben uns bei der ersten Besichtigung in das Haus verliebt und wohnen seit drei Wochen darin.Die Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit hat uns besonders gefallen. Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Der Service hat uns rundum gefallen und wir würden Remax jederzeit weiterempfehlen.
19.01.2023Kathrin Kreyenhagen
Meine Erfahrung mit Remax ist sehr gut. Ich bin durch Herrn Gerfried Gosselink sehr gut betreut worden, die Kommunikation ist hervorragend und es wird auf wünsche des Kunden eingegangen , im Endeffekt alles nach völliger Zufriedenheit erledigt.
04.01.2023Anonym
Wir sagen Danke! Für den professionellen Hausverkauf und das Sie auf all unsere Fragen eine aussagekräftige Antwort hatten. Der Notartermin und die Übergabe liefen freudig und ohne Probleme ab.
Wir empfehlen Sie weiter!
28.10.2022Anonym
Wir habe unsere erste Immobilie über Remax erworben! Hiermit möchten wir uns für die außerordentlich professionelle Mitarbeit bei Frau grote Hölmann und ihrem Team bedanken. Sie sind immer erreichbar oder rufen innerhalb kurzer Zeit zurück. Herzlichen Dank nochmal!
06.10.2022Anonym
Würden wir sofort wieder wählen!
Wir zieht schon bald in unsere neuen vier Wände. Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Die Abwicklung verlief einwandfrei mit Remax ab.
Vielen Dank nochmal an Herrn Gosselink.
19.09.2022Anette B.
Hallo Frau grote Hölmann, hiermit möchten wir Ihnen unseren herzlichen Dank aussprechen für die ausgezeichnete Verkaufsabwicklung.
02.09.2022Familie Nijland

22.10.2023

10.03.2024
Gut
24 Bewertungen auf immowelt.de

18.12.2023

Ihre Nachricht an RE/MAX Immobilien Grafschaft Bentheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX Immobilien Grafschaft Bentheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden