Ihr Immobilienmakler

Samstag 09:00-12:00

Bedarfsermittlung

Lösungswege

Qualitätssicherung

Vielen Dank Herr Mohr für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Alle meine Fragen wurden sehr schnell und auch für einen -nicht Makler- sehr verständlich beantwortet. Ich werde Sie jederzeit gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße Schmidt
06.10.2020Schmidt G.
RE/MAX Immobilien Kontor Kommentar von RE/MAX Immobilien Kontor:
Vielen Dank für Ihre Bewertung 😊 Es hat mich gefreut, mein Wissen und meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen :-) Liebe Grüße, auch an Ihre Frau
Ich habe selten einen Makler erlebt, der sich von sich aus um so viele "Nebendinge" kümmert, weil Sie sowohl dem Käufer als auch dem Verkäufer dienlich sind. Dies unaufgefordert, teilweise verblüffend früh und sich dabei sehr einfühlsam in die jeweilige Situation einbringt. Die Betreuung war mit dem Notartermin nicht beendet ... brauchte man Hilfe in irgendeiner Form um den Verkauf zu beschleunigen, er gab sie uns.
Ich würde Herrn Mohr jederzeit mit voller Überzeugung als Makler weiterempfehlen.
Als Architektin hatte ich schon viele Negativerfahrungen mit Maklern ... dieses Bild hat Herr Mohr vollkommen auf den Kopf gestellt, daher möchte ich meine große Wertschätzung für seine Arbeit unbedingt auch auf diesem Wege zuteil werden lassen.
02.09.2020W.
RE/MAX Immobilien Kontor Kommentar von RE/MAX Immobilien Kontor:
Vielen Dank! Es war mir eine Freude, für Sie tätig zu sein und möchte mich für Ihre Bewertung und auch Ihr Vertrauen zu jeder Zeit nochmals bedanken :-) mit den besten Grüßen aus dem Saarland Harry Mohr
Was zeichnet einen guten Immobilienmakler aus? Er führt die Dinge ins Ziel, und zwar im Sinne seines Kunden. Dies macht Harry Mohr mit sehr viel Kompetenz, Erfahrung, Zuverlässigkeit und Herzblut. Kein Einsatz ist ihm zu hoch, kein Weg zu weit und keine Stunde zu spät, um die Aufgabe voran zu bringen. Immobilienverkauf hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. Ein hohes Maß an Transparenz und professionelle Methodik sind die Basis für dieses Vertrauen. In kritischen Phasen hilft seine Mediationskompetenz, Sackgassen zu vermeiden. So hat er auch meine eher schwierig zu vermarktende Immobilie zu meiner vollsten Zufriedenheit verkauft. Dafür ein herzliches Dankeschön. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!
19.06.2020D.
Wir fühlten uns von Herrn Mohr bestens beraten und vertreten. Wir konnten uns jederzeit vertrauensvoll an ihn wenden und bekamen stets prompt und zuverlässig Rat und Hilfestellung. Herr Mohr hat mit vollem Einsatz und letztentlich mit vollem Erfolg unsere Interessen vertreten und unsere Immobilie veräußern können. Wir sind Herrn Mohr zu ausserordentlichem Dank verpflichtet und würden uns jederzeit wieder an ihn wenden.
18.05.2020K.
Durchdachtes Vorgehen. Herr Mohr bietet Immobilienverkauf als Prozess mit hoher Transparenz. Gut Moderiert.
12.05.2020Dietrich B.
Alles bestens, vielen Dank!
03.05.2020Sebastian P.
Der Immobilien Makler ist sehr lieb und menschlich :)
03.05.2020Nicole K.
Ich habe mit Herrn Harry Mohr nur die besten Erfahrungen gemacht !!! Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen und er ist sicher auch ein positives Aushängeschild für die REMAX
02.05.2020Martin H.
👍👍👍👍
RE/MAX Immobilien Kontor
02.05.2020Ralf Und Sabine E.
Herr Mohr und sein Team haben uns vollumfänglich und sehr professionell beraten. Unsere Immobilie wurde sehr professionell vermarktet und wir als Verkäufer sind sehr glücklich, RE/MAX Immobilien Kontor beauftragt zu haben!
02.05.2020Jens H.
Herr Mohr hat mit viel Engagement und ausgezeichnetem Marketing unsere Immobilie erstklassig präsentiert und nach einer umfangreichen Bewertung zu einem sehr guten Preis verkauft. Dabei waren wir stets zeitnah über die aktuellen Entwicklungen informiert und blieben gleichwohl von unnötigen Besichtigungen Schaulustiger verschont. Wir können Herr Mohr daher nur wärmstens empfehlen und Sie vor zahlreichen anderen, unmotivieren Maklern im Raum Merzig warnen. Wählen Sie die Qualität von Herrn Mohr statt diese vermeintlichen Experten, die nur Ihren Wunschpreis bestätigen und Ihre Immobilie in 5 Minuten bewerten - beim Verkauf Ihrer Immobilie geht es um zu viel als dass man sich mit 2. oder 3. Wahl abgeben sollte.
30.04.2020Alexander S.
Harry Mohr berät zielgerichtet mit äußerst fundiertem Wissen. Seine offene und herzliche Art macht die Zusammenarbeit sehr angenehm! Er findet immer den richtigen Käufer. Absolut empfehlenswert!
29.04.2020Georg P.
Perfekte Unterstützung und Beratung durch Herrn Mohr bei dem Verkauf unserer Haus!

Gerade wenn man aus beruflichen oder Entfernungsgründen nicht vor Ort sein kann, Herr Mohr hat für uns ALLES ( Bestandsaufnahme, Hausinserat, Besichtigungen, Notartermine , Schlüsselübergabe etc. ) erledigt!

Herr Mohr hat uns immer schriftlich und/oder telefonisch über jeden Status Quo informiert und war bei Fragen/Rückfragen auch telefonisch immer erreichbar !

Also alles sehr entspannt und unkompliziert , wenn man SO einen Profi-Makler wie Herrn Mohr von RE/MAX Immobilien Kontor an seiner Seite hat.
24.04.2020S.
Besonders zufrieden war ich von der Professionalität und der absoluten Zuverlässigkeit. Ich habe mich von Anfang bis zu Schluss gut aufgehoben gefühlt.
23.04.2020Julius B.
Kompetent, freundlich und zielorientiert.
Holt für den Klienten das beste raus.
Erstellt hochwertige Expose´s der Objekte.
Pünktlich und verlässlich.
23.04.2020Wolfgang J.
Ich war sehr zufrieden und hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen 👍
22.04.2020Manuel S.
Gut
28.04.2020Anonym

24.10.2020

Ihre Nachricht an RE/MAX Immobilien Kontor

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2020   |  Profil melden