Immobilienmakler, kostenlose Immobilienwertberechnung, Haus/Wohnung verkaufen

Wetlweit die Nr.1 in der Immobilienvermittlung

RE/MAX gilt heute mit über 6.300 Büros in mehr als 95 Ländern rund um den Erdball als die weltweite Nummer eins in der Immobilienwirtschaft. Das Franchiseunternehmen mit insgesamt über 100.000...

Bottroper Str.102
45964  Gladbeck

Raphael Juffernholz

Bewertung vom 05.02.2020

Effizienz

Schnelle, unkomplizierte und kompetente Zusammenarbeit mit RE/MAX Immobilien. Immer wieder!
05.02.2020Brigitte H.
Weil man sich einfach gut aufgehoben fühlt und keine Fragen unbeantwortet bleiben.
11.12.2019Andrea J.
Wir würden von Remax Celle Herrn Krüger betreut und waren mit allem was zum Haus verkauft gehörte mehr als zufrieden, wir haben auch über Remax Paderborn unsere Penthouse gefunden auch dort die beste Betreuung
30.08.2019Fam. Z.
Na ja ich sag mal so, der Herr Naser Bytyqi war bei mir verdammt schnell extrem mega freundlich hat SOFORT all meine fragen beantwortet, hat sofort alle karten auf den tisch gelegt, offen und ehrlich, einen besseren Makler kann ich mir nicht vorstellen. Danke Herr Naser Bytyqi :)))
26.06.2019Anonym
Top Makler! Hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank für den tollen Service!
31.01.2017G.
Ich bin mit Herrn Tschirner sehr zufrieden. Engagiert und kompetent.
12.01.2017Günter S.
Herr Tschirner hat sich sehr professionell um den Hausverkauf gekümmert. Von der Auftragsübergabe bis zum Verkauf der Immobilie ist nur sehr wenig Zeit vergangen. Ich persönlich kann Herrn Tschirner nur weiter empfehlen.
10.01.2017M.
Vielen Dank, wir haben Herrn Tschirner als kompetenten und ehrlichen Partner wahrgenommen.
21.12.2016H.
Herr Bastian hat exzellente Arbeit bei dem Verkauf unserer Immobilie geleistet!
21.12.2016E.
Professionelle und schnelle Beratung. Das i-Tüpfelchen ist die herausragende 3D-Virtualpräsentation des Hauses, somit konnte man schon vor dem Besichtigungstermin alle Ecken kennenlernen und entdecken.
20.12.2016P.
Herr Bastian hat unsere Immobilie sehr professionell verkauft.
20.12.2016Sabine F.
Ich habe alle Unterlagen zeitnah erhalten. Meine Fragen wurden schnell beantwortet. Angenehm war, dass das Exposé auch in allen Punkten der Überprüfung vor Ort entsprach. Das Büropersonal war sehr nett, und die Rückrufe erfolgen ebenfalls zeitnah, wenn ich meinen Ansprechpartner nicht sofort erreichen konnte. Jederzeit wieder gern.
20.12.2016L.
Sehr schnelle Vermarktung! Konnte für mein Objekt einen sehr guten Preis erzielen.
20.12.2016Rudolf K.
12 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

5 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

10 Bewertungen auf makler-vergleich.de

27.12.2016
Gut
8 Bewertungen auf immowelt.de

07.03.2017

Ihre Nachricht an RE/MAX-Premium

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX-Premium sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2021   |  Profil melden