Kein Bild vorhanden

Herforder Straße 237
33609 Bielefeld

Renate Fronius

Donnerstag 10:00-20:00

Symphatisch, Seriös und Sensibel. Nach kurzer Zeit, waren durch gute Beratung und individuellen Lösungsmöglichkeiten, gute Fortschritte zu erkennen. Verständlich und Umsetzbar. Wir würden Sie immer weiterempfehlen.
20.06.2019Anonym
Das Coaching bei Frau Fronius hat mir geholfen, meine Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ihre Herangehensweise habe ich als gleichermaßen herausfordernd als auch unterstützend erlebt. Es überraschte mich, wie schnell der Knoten in meinem Kopf durch zielgerichtetes Nachfragen, Zusammenfassen und Visualisieren von ihr entwirrt wurde. Und das alles in einer sehr angenehmen Umgebung. Das Coaching hat mir lang ersehnte Klarheit über gewisse Familienkonstellationen gebracht und mir damit sehr geholfen.
23.04.2019Anonym
Meine Frau und ich haben an einem Paarcoaching teilgenommen. Die Tips und Hinweise zu unserer Kommunikation waren schon in der ersten Stunde sehr gut auf uns abgestimmt. Gut fand ich auch, dass wir nicht zu immer noch mehr Terminen verleitet wurden, sondern dass direkt am Anfang ein Rahmen gesteckt wurde und wir innerhalb dieses Rahmens einen neuen Ansatz für unsere Beziehung gefunden haben. Alles in allem hat Frau Fronius uns sehr gut weitergeholfen, ich würde bei erneuten Schwierigkeiten auf jeden Fall wieder hin gehen.
23.04.2019Anonym
Sehr kompetent, einfühlsam und weitsichtig.
11.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an renate fronius I coaching & paarberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Raphael Stenzhorn