Ihr Spezialist für Anlageimmobilien

RenditeImmobilie 24
Unser Ziel ist es, Sie in allen Fragen rund um das Thema Investition in „Betongold“ optimal zu unterstützen und begleiten. Wir zeigen Ihnen den Weg zu Ihrer Immobilie als renditestarke und inflationsgeschützte Kapitalanlage. Das fängt an mit der...

Fritz-Berodt-Str. 2 c
22946 Großensee

Olaf Baumgarten

I had several meetings with Mr. Baumgarten from RenditeImmobilie 24. In each and every meeting he was perfectly prepared, gave me fantastic consultative advices on what might be the best for me in my situation and this lead to three transactions within the last two years, a few might still come. Looking forward to the next discussions and can recommend Mr. Baumgarten to everybody who looks for advice and a honest consultation about property.
16.05.2018Herr P.
My agent, Mr. Baumgarten, was highly professional. Even when I requested a callback the next day at a certain time, he was absolutely reliable. When problems were to solve, he found a valuable solution. I very much appreciate his good will, helpfulness and understanding. I can highly recommend Mr. Baumgarten's services. Manuela Schmitt in Nicoli
27.04.2018Frau S.
Durch die sehr gute Beratung konnten wir schnell die passende Renditeimmobilie finden.
Auch die Kaufabwicklung erfolgte sehr professionell und wir wurden im Kaufprozess sehr gut unterstützt.
Vielen Dank und gerne wieder!

Gruß, J. Meyer
21.04.2018J.
schnelle Reaktionszeiten, da wichtig in diesem Geschäft
11.04.2018J.
Gut
Sehr Kompetente und freundliche Beratung.Auch bei Nachfragen,schnelle und hilfreiche Antworten.
19.03.2018Herr H.
Auf der Suche nach geeigneten Wegen zur Vermögensbildung in Sachwerten bin ich auf die Seite Renditeimmobilie 24 gestossen und habe eine Anfrage gestartet. Insgesamt sagte mir das Konzept und die Möglichkeiten hier am meisten zu.
Meine Einschätzung bestätigte sich während der Abwicklung dann entsprechend.
Gerne wieder.
12.03.2018S.
Mit mit der Beratung von Herrn Baumgarten war ich sehr zufrieden. Die große Auswahl und die Qualität der Objekte hat dazu geführt das ich das für mich passende Anlageobjekt gefunden habe. Vielen Dank !
Christopher J.
08.03.2018Anonym
Die Kompetenz von Herrn Baumgarten hat mir gefallen. Er arbeitet zielorientiert, jedoch zu keinem Zeitpunkt aufdringlich. Ich fühlte mich jederzeit während der Findungs Phase, bei ihm als (zukünftiger) Kunde gut aufgehoben. Sollte ich mir eine weitere Pflegeimmobilie kaufen, ist Herr Baumgarten mein erster Ansprechpartner.
Freundliche Grüsse aus der Sonnenstadt Karlsruhe
C. Dettke
14.02.2018Anonym
Sehr schnelle und unkomplizierte Kommunikation! Danke und gerne wieder.
06.02.2018Michael G.
Wir haben durch die sehr gute und kompetente Beratung die passende Immobilie gefunden.
Die Höhe der Rendite ist genau wie besprochen und dadurch, dass der Verwalter und der Betreiber sich um alles kümmern, haben wir keinerlei Zeitaufwand für die Immobilie. Vielen Dank! S. Wermuth
25.01.2018Anonym
Hallo Herr Baumgarten,
ich bedanke mich für die gute Beratung und den tollen Service. Sie haben jederzeit kompetent meine Fragen beantwortet und mich in dem gesamten Entscheidungsprozess begleitet. Nicht nur bei der Auswahl der für mich passenden Immobilie, sondern auch beim Abklären aller relevanten Fragen gab es eine vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit. Auch nach dem Notartermin haben Sie mir weiterhin schnell und kompetent geholfen. Die prognostizierte Mietrendite hat sich auch im Nachhinein so bestätigt und ich habe ein gutes Gefühl, etwas für meine Altersvorsorge getan zu haben.
Viel Erfolg weiterhin und alles Gute!
21.01.2018Anonym
Umfassende Beratung, zuverlässiger Service. Sehr empfehlenswert!
15.01.2018Anna S.
Meine Erfahrungen mit Renditeimmobilie24 waren Zielführend ,Professionell und durchweg Positiv. Sehr empfehlenswert.
14.01.2018Yasmin K.
21.03.2021Anonym
15.03.2018Anonym
Gut
11.02.2018W. S.

Ihre Nachricht an RenditeImmobilie 24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RenditeImmobilie 24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2021   |  Profil melden