René Marx

84405 Dorfen

Dynamik

Spontanität

Individualität

Rene hat bei uns bereits 2 Veranstaltungen betreut. Zuerst meinen 30. Geburtstag, bei dem er in einer wirklich kalten Nacht bis in die frühen Morgenstunden unbeirrt Partystimmung verbreitet hat. Danach war klar, dass ich ihn für meine Hochzeit brauche :-) Auch hier hat er es geschafft, dass von jung bis alt für jeden Musik dabei war und die Tanzfläche voll war. Unsere Wünsche wurden dabei natürlich berücksichtigt, bestimmte Musik wollten wir beispielsweise nicht, dafür brauchte mehrere Lieder zusammengeschnitten für den Hochzeitstanz- alles kein Problem. Ich kann Rene uneingeschränkt weiter empfehlen.
24.05.2021Anonym
Das war unser erster Kontaktmit René Marx und wir waren sehr zufrieden. René Marx ist in der Vorbereitung und Durchführung extrem angenehm und professionell. Gerne jederzeit wieder!!!
10.07.2023Anonym
Bei unserer Feier hatten wir nach dem Essen vier Stunden für Tanz und Geselligkeit vorgesehen. Dank der sehr guten Tanzmusik durch Herrn Marx war die Tanzfläche über diese vollen vier Stunden zu jedem Zeitpunkt gut gefüllt. Das habe ich so noch nie erlebt und kann deshalb Herrn Marx wärmstens empfehlen. Auch hat er alle Musikwünsche elegant in sein Programm integriert, sowie unsere Ansagen, Vorträge und musikalischen Beiträge mit seiner Anlage gut unterstützt. Klare 5 Sterne, bei unserer nächsten Feier ist er wieder dabei :-)
03.07.2023Stefan H.
Nochmal vielen Dank an René für den mega tollen Tag! Die Musik hat unsere Hochzeitsfeier einfach perfekt abgerundet und unsere Gäste waren kaum von der Tanzfläche zu bekommen.
27.06.2023P.
Rene Marx hat auf meiner Geburtstagsparty in München aufgelegt. Alles war perfekt! Die Kommunikation im Vorfeld war sehr angenehm und auch die kurzfristige Verlegung wegen meiner Coronaerkrankung hat problemlos geklappt. Die Musikauswahl war sehr gut, all meine Musikwünsche würden gespielt; eine sehr gelungene Party!
Danke!
06.11.2022I.
Toller Typ, tolle Musik. Gute Playlist.
28.07.2022S.
Vielen Dank für die tolle Musik - besonders für die „11 vom Niederrhein“.
05.07.2022Anonym
Danke für die tolle Hochzeit…immer gerne wieder
04.07.2022Anonym
Ein super DJ, der auf alle Kundenwünsche eingeht und zudem äußerst sympathisch ist. Ein Mann der seinen Job lebt, das spürt man und sieht man auch! Vielen Dank für den tollen Abend. 🙂☀️👍
04.07.2022Daniel Christian K.
Lieber René vielen Dank!
Danke für dein Feingefühl…deine Mühe…
Wir sehen uns hören uns sicher wieder…
Alles liebe
15.06.2022S.
Die Jungs von den Ton-Artisten kenne ich über das Firmenevent in der Helios- Klinik. Damals, als gemeinsames Feiern noch möglich war… Die Musik war gut ausgewählt, die Tanzfläche voll und für die Gäste war es eine absolut runde und gelungene Party.
15.12.2021T.
Réné ist der perfekte DJ. Fängt schon beim ruhigen, professionellen Aufbau an. Er findet die richtige Musik für die Stimmung und trägt somit zu einer gelungenen Party maßgeblich bei. Musikwünsche werden gern erfüllt. Die Swing Time zur Begrüßung und während des Essens ist super gut angekommen. Alles in allem kann man ihn nur empfehlen!
Herzlichen Dank Réné!
31.10.2021S.
Super angenehmer Kontakt, sehr professionell. Musik hat wunderbar zur guten Stimmung beigetragen und zum Thema der Veranstaltung gepasst (Herbstfest). Gerne wieder!“
06.10.2021Asklepios Fachkliniken M.
Wir haben René für eine Familienfeier gebucht .
René von den Ton Artisten hat einen super Job gemacht. Er uns alle perfekt unterhalten. Für jeden Geschmack und für jedes Alter war die passende Musik dabei . Und immer einen coolen Spruch auf den Lippen . Es hat uns allen einen riesengroßen Spaß gemacht. Wir würden René und die Ton Artisten jederzeit wieder buchen .
Danke René
Es war super
Du beherrschst dein Handwerk !
23.09.2021Heike S.
Wir möchten uns noch einmal für die wunderbare Begleitung durch Dich als DJ bedanken. Es hat allen gut gefallen ,Du hast ein sehr gutes Gespür für die richtige Musik.Die Auswahl war gelungen, die individuellen Wünsche wurden von Dir bestens berücksichtigt und realisiert. Vielen Dank dafür, wir werden Dich weiter empfehlen.
25.05.2021H.
24.05.2021Anonym
Ich kann die Jungs nur weiterempfehlen! Sie haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsparty unvergesslich war. Sie haben abwechslungsreiche Musik gespielt, sind auf Wünsche eingegangen und haben für super Stimmung gesorgt! ;)
20.06.2020Denise E.

08.12.2022

17.06.2022

19.03.2024

Ihre Nachricht an René Marx

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu René Marx sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden