Kaltakquise Training

Rene Recktenwald
Ich zeige Selbstständigen, Dienstleistern & Freelancern, wie sie souverän und authentisch verkaufen, um die Preise durchzusetzen, die sie verdienen.

Bachstr. 21
69514 Laudenbach

Ich bin begeistert. Rene hat von Anfang an mein Problem gesehen und mir gezeigt, wie ich es lösen kann. Er ist ohne viel Vorwissen über mich sofort intuitiv auf die richtigen Dinge eingegangen. Renes herzliche und offene Art ist einfach unbeschreiblich. Innerhalb kürzester Zeit hat er die Situation richtig erfasst und mir Lösungen an die Hand gegeben. Durch seine Art konnte Rene mir das Feedback geben, nachdem ich schon länger gesucht habe. Rene weiß einfach wovon er redet und kann einem das perfekt vermitteln. Ich kann Rene nur von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank, Rene.
19.07.2020Anonym
Rene ist sehr zuvorkommend. Man merkt, dass er sein Fach versteht. Er kann es sehr verrstendlich vermitteln. Geht sehr gut auf Fragen ein. Abolut empfehlenswert!!!
17.07.2020Anonym
Wow was soll ich sagen. Ich bin einfach speechless, wenn ich an Rene denke. Er ist ein Herzensmensch und man fühlt sich in seiner Umgebung einfach so sehr wohl. Wenn es um das Thema Kaltakquise, Akquise, Menschen für sich gewinnen, Sog anstatt Druck und das was Verkauf wirklich bedeutet, dann ist Rene Recktenwald der absolut richtige Mann für Dich. Absolute Herzensempfehlung. Rene ist ein Supporter, er ist ein Garant für Erfolg und der Flow für Dein Business. Danke, dass es Dich gibt Rene.
17.07.2020Anonym
01.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Rene Recktenwald

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Grenzgänger Informations GmbH