Führungskraft / Teamleiter bei der Berformance Deutschland GmbH

📥💰Investieren Sie jetzt in die Technologiebranche.

📥Geld wird mit der Digitalisierung verdient!

René Schäfer
Ihmerstr, 17a
30966 Hemmingen

Schriftverkehr

Wertschätzung

Sehr kompetent, immer erreichbar und am Kunden interessiert, was nicht alltäglich ist👍
14.12.2023WN
Sehr kompetente Beratung. René gelingt es durch seine ruhige und geduldige Art, die Vorzüge des Konzepts näher zu bringen und offene Fragen zu klären. Ich bin bisher sehr zufrieden.
04.11.2023Norman
Ein Berater der sein Prudukt super kennt und jede Frage verständlich beantwortet.

Bei Problemen mit dem System lässt er einen auch nicht hängen.

Mach weiter so.
20.06.2023Anonym
Rene Schäfer kennen zu lernen,war dass beste was uns passieren konnte.Durch sein ruhige Art ,und professionellen kenntnissen bei Berformance, hat er uns voll erreicht und mussten auf den Zug aufsteigen.Wir freuen uns,dass wir die Reise mit Rene Schäfer durch die Berformance machen dürfen.Ein Danke auch an das Rene Schäfer Team. LG Christian und Diana
22.04.2023Christian und Diana Schneider
Rene Schäfer Kommentar von Rene Schäfer:
Vielen lieben Dank für diese tollen Worte Christian und Diana. Ich freue mich das ihr dabei seid und das wir gemeinsam in die digitale Zukunft gehen können :)
Rene ist ein Herzensmensch, wir waren direkt auf einer Wellenlänge, er ist offen und ehrlich und ist als Berater nur top.
Ich arbeite gerne mit Rene zusammen, zudem ist sein Team ebenfalls sehr hilfsbereit und herzlich, fast wie eine Familie die Truppe 👍
28.03.2023Stephan K.
Rene Schäfer Kommentar von Rene Schäfer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir sind stolz auf jeden zufriedenen Kunden, denn Ihre Zufriedenheit ist die wichtigste Grundlage für eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Deshalb arbeiten wir unablässig daran neue Perspektiven zu eröffnen, um auch in veränderten Marktsituationen unsere Versprechen nachhaltig einzuhalten. Umso stolzer sind wir, unseren Kunden marktunabhängig, zuverlässig und nachhaltig die vertraglich fest vereinbarten monatlichen Erlöse ausschütten zu können.

Teilen Sie Ihre positiven Erfahrungen mit der Berformance Group AG gern mit Ihrem Umfeld und empfehlen uns weiter.

Ihre Berformance Group AG
René Schäfer ist jemand der sich dazu entschlossen hat die Chancen zu nehmen die sich anbieten und noch mehr daraus zu machen.
Er möchte Menschen mehr geben und hat eine wunderbare Art gefunden dies zu tun.
Er kümmert sich gut um die Anliegen seiner Kunden, wozu ich auch gehöre und gibt weit mehr als 100%.

Das Konzept ist für jeden etwas der einfach mehr möchte als seine Zeit gegen Geld zu tauschen.

Chapeau kann ich nur sagen und ihn an jeden weiterempfehlen der sich nach neuen Möglichkeiten sehnt.

Danke René !
15.02.2023Anina
Rene ist einer der nettesten Menschen die ich kennenlernen durfte. Er ist immer hilfsbereit und hat mir jederzeit so schnell geholfen wie es geht. Dank Rene kann ich wieder an meinem Traum glauben obwohl ich dachte, dass es in dieser schweren wirtschaftlichen Lage nicht mehr möglich ist. Rene ist absolut weiter zu empfehlen.
09.02.2023Leutrim
René steht mit seinem Fachwissen immer mit Rat und Tat zur Seite und ist dabei menschlich und hat das Wohl des Kunden immer im Auge. Das Konzept ist der Hammer. Danke.
09.02.2023Johanna St.
Rene Schäfer Kommentar von Rene Schäfer:
Vielen lieben Dank, Aufklärung ist gerade in der heutigen Zeit extrem wichtig.
Kurz und knapp: ein Konzept was sich lohnt für den Vermögensaufbau im Bereich „Krypto“ welches auch wirklich funktioniert. Vermögensaufbau funktioniert nur langfristig.
Bei René seid ihr an der richtigen Adresse!!!
09.02.2023Ke Bo
Rene Schäfer Kommentar von Rene Schäfer:
Vielen lieben dank, es ist immer wieder schön zu sehen das die Menschen auch im digitalen Markt ein Zuhause gefunden haben. Ich danke dir.
Kann nur positives über Herrn Schäfer sagen. Immer sehr freundlich. Fragen wurden zügig beantwortet. Alles in allem immer sehr kompetente Beratungen. Kann man nur weiter empfehlen.
08.02.2023Anonym
Ich habe René in Kassel kenngelernt und war natürlich erstmal skeptisch. Da ich mir noch ziemlich weit weg gesehen habe. Falls man es versteht, was ich meine. Habe mit einigen Menschen gesprochen, wie man diesen jungen Mann einschätzen kann. Es kam nur Gutes. Er ist sehr gelassen geblieben. Das fand ich richtig schön. Bin ihm so sehr dankbar, dass er dran geblieben ist. Danke René
31.01.2023www.dirks-healthy-life.de
Rene Schäfer Kommentar von Rene Schäfer:
Den Leuten etwas zurück zugeben ist wichtig, schön das ich das auf diese Art und Weise machen kann :) vielen lieben Dank lieber Dirk. Auf weitere schöne Jahre.
René ist ein ein herzensguter Mensch , und immer hilfsbereit ! Er hat mir mir vor 2 Jahren geholfen und ich kann das Konzept nur weiter empfehlen!
29.01.2023Sascha. Sch.
René ist ein sehr, wirklich sehr herzlicher Mensch. In keiner Weise habe ich mich auch nur eine Sekunde unter Druck gesetzt gefühlt. Ich erhielt die Informationen die ich brauchte und Investierte. Seit dem kommen regelmäßig, wie er es sagte meine Zahlung. Alle zufrieden, Danke René
29.01.2023Hakan Iyem
Rene Schäfer Kommentar von Rene Schäfer:
Vielen Dank, lieber Hakan. Ich freue mich, dass du dabei bist :)
Ich bin total begeistert, super nette und kompetente Beratung .
Man fühlt sich gleich in guten Händen. Danke Renè
28.07.2022Tanja Burkandt
Rene Schäfer Kommentar von Rene Schäfer:
Vielen herzlichen Dank liebe Tanja, :) es freut mich, dass du zufrieden bist.
Ich habe René durch Recherchen über Krypto Investition kennengelernt.
Zu René, er ist ein sehr hilfsbereiter und positiv eingestellter Mensch, der sich sehr viel Zeit für seine Kunden nimmt egal um welche Uhrzeit.
Man kann mit ihm über positive und negative Sachen in einem harmonisch Gleichgewicht sprechen. Er nimmt sich Kritik an und sucht nach Lösungen.
Ich kann jedem den Kontakt zu René empfehlen.
28.07.2022Ronny
Rene Schäfer Kommentar von Rene Schäfer:
Lieber Ronny, vielen herzlichen Dank für die tollen Worte. Auf eine schöne Zeit. Danke
Ein ehrlicher hilfsbereiter sympathischer und liebenswürdiger Mensch
28.07.2022Lea Meier
Rene Schäfer Kommentar von Rene Schäfer:
Danke liebe Lea, auf eine weitere schöne Zeit mit der Digitalisierung.
Kann Rene von ganzen Herzen wärmstens empfehlen. Ein absoluter Herzens Mensch, mit einer Engels Geduld. Ich brauchte einige Anläufe bis ich es verstanden habe. Er nahm sich soviel Zeit mit so einer Ruhe. Bin so dankbar das ich auf dich getroffen bin und du mir den Weg gezeigt hast.
Endlich geht's mir euch für mich nach vorne. Fühle mich bestens aufgehoben. Tolles Team!!!
04.07.2022Tanja M.
Ich würde rene jederzeit weiterempfehlen da er sich Die Zeit nimmt und wichtige Details der Krypto Welt auch gut erklärt. Ich bin seit 2 Jahren in seinem Team und habe nur gute Erfahrungen gemacht
05.04.2022Torsten Lulaj
Gut
René ist ein herzensguter Mensch. Mit viel Geduld und Fachkompetenz ging er auf unsere Bedürfnisse ein, was uns sofort den Eindruck gab: Hier sind wir an der richtigen Adresse. Die Zeit, die er sich für die Beratung nahm, wissen wir sehr zu schätzen, denn es gab nicht eine Frage, die er uns nicht beantworten konnte. Mittlerweile wurde aus der Arbeit Freundschaft und aus der Freundschaft wurde Familie. Meine Frau und ich finden es schön, dass sich unsere Wege kreuzten, er auch bereitwillig ist, sein Wissen gerne zu teilen. In Beratung sowie Kundenbetreuung gibt es von uns eine klare Empfehlung.
Rene Schäfer
04.04.2022Michael u. Ann-Kathrin S.
Tolle, ruhige Persönlichkeit. Erklärt alles super verständlich und nimmt sich auch die Zeit für deine Fragen. Ich fühl mich gut beraten und kann ich nur weiterempfehlen.
27.03.2022Greta

31.10.2023

21.02.2024
Gut
112 Bewertungen auf Trustpilot

14.04.2024

Ihre Nachricht an Rene Schäfer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rene Schäfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden