Versicherungsmakler in Leipzig für Versicherungen, Absicherung und Vorsorge

Als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler in Leipzig bin ich keinem Anbieter verpflichtet. Das heißt, ich stehe auf Ihrer Seite und suchen für Sie die passenden Angebote, die der Versicherungsmarkt bietet.
Mein Anspruch ist es, Ihnen ein...

Maklerbüro Schmidtke-Wuttke-Hofmann
Chopinstraße 9c
04103 Leipzig

Vertrauensverhältnis

Seriös, sympathisch, zuverlässig und mit viel jahrelangen Versicherungsmakler Sachverstand.
Kann ich sehr empfehlen und bin überaus zufrieden.
17.01.2024Ronny F.
Ich habe bei Herrn Schmidtke schon alle möglichen Versicherungen abgeschlossen und wurde immer sehr persönlich und vor allem schnell beraten. Ich kann ihn sehr empfehlen.
09.11.2023O.
Ich war/bin rundum zufrieden. Herr Schmidtke hat einen gut beraten und die Kommunikation lief sehr unkompliziert.
12.07.2023Anonym
Auf dem Weg in meine Selbständigkeit hat mich Herr Schmidtke sehr gut beraten, um mich optimal in allen Lebenslagen abzusichern. Ich kann ihn auf jeden Fall aufgrund seines Wissens und seiner Kompetenz weiterempfehlen. Er berät und empfiehlt und lässt gleichzeitig den Raum, sich zu entscheiden. Vielen Dank für Ihre individuelle Beratung und weiterführende aufmerksame Betreuung.
31.01.2023Ulrike K.
Herr Schmidtke steht mir stets mit Unterstützung zur Seite, seine Beratung ist auf den Punkt und sachgemäß auf meinen Bedarf abgestimmt. Proaktive Empfehlungen helfen mir sehr gut, mein Portfolio stets aktuell und kostensensibel zu halten.
26.10.2022Anonym
Ich habe mich von Herrn Schmidtke zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen, und habe mich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben gefühlt.
08.05.2022Anonym
Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Transparente Beratung, die gut auf Vorkenntnisse / spezielle Fragen abgestimmt war. Unsere erste Versicherungsberatung bei der Fragen offen und mit Pro und Contra für verschiedene Produkte beantwortet wurden und nicht nur ein bestimmtes Produkt aufgedrängt wurde.
02.12.2021Anonym
Herr Schmidtke ist immer erreichbar, dies hat mir besonders gefallen.
26.11.2021Herr M.
René Schmidtke Kommentar von René Schmidtke:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Herr Schmidtke nimmt sich für die individuellen Besonderheiten der Versicherungsproblematik viel Zeit, berät umfassend und begleitet bis zum erfolgreichen Abschluss des Versicherungsvertrages. Ich empfehle Herr Schmidtke daher sehr weiter und bedanke mich für die professionelle Unterstützung beim Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung.
Dr. M. Schirmer /Leipzig
15.08.2021Dr. S.
René Schmidtke Kommentar von René Schmidtke:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Man kann Herrn Schmidtke nur weiterempfehlen! Er ist sehr freundlich und man merkt, dass er weiß was er tut. Er ist unglaublich Kundenorientiert und kümmert sich intensiv um die Belange seiner Kunden. Ich bin froh ihn als Ansprechpartner rund um das Thema Versicherung und Finanzen zu haben.
04.08.2021Denise H.
René Schmidtke Kommentar von René Schmidtke:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Herr Schmidtke arbeitet kompetent, strukturiert, gründlich, schnell und kundenfreundlich. Bei dem Abschluss einer BU-Versicherung wurden Produkte analysiert und die Tarife sehr gut aufbereitet. Als unabhängiger Versicherungsmakler war er zur vollsten Kundenzufriedenheit tätig.
27.06.2021Anonym
kompetent, freundlich & immer serviceorientiert - man fühlt sich bestens beraten und gut aufgehoben. 100 % empfehlenswert!!!!
14.04.2021Steffen H.
René Schmidtke ist bei jedem Beratungsgespräch, welches er z.T. auch beim Kunden zu Hause durchführt, zuverlässig, pünktlich und gut vorbereitet. Er nimmt sich sehr viel Zeit für unterschiedlichste Anliegen & Fragen und berät sehr kompetent. Bearbeitungen von Dokumenten erledigt er blitzschnell und er ist immer (!) erreichbar. Wir schätzen sehr seine professionelle und kundenfreundliche Zusammenarbeit und können ihn wärmstens weiterempfehlen.
02.03.2021Anonym
Sehr kompetente und transparente Beratung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Schmidtke nur weiterempfehlen.
27.02.2021Lea W.
Herr Schmidtke führte eine kompetente und umfassende Beratung durch und war im Prozess der Beantragung für Rückfragen jederzeit zu erreichen. Ich bin mit seinen Leistungen insgesamt sehr zufrieden und kann Herrn Schmidtke nur weiterempfehlen.
26.02.2021Anonym
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung !
06.01.2021Anonym
Kompetente Beratung,ausgeglichene Persönlichkeit,zuverlässige Arbeitsweise
16.12.2020Thomas R.
Habe jetzt schon mehrere Versicherungen bei Herrn Schmidtke abgeschlossen und wurde immer gut beraten.
25.09.2020Oliver E.
Die Beratung durch Herrn Schmidtke war allzeit kompetent. Ich fühlte mich gut beraten und betreut. Ich kann Herrn Schmidtke guten Gewissens weiterempfehlen.
01.09.2020J. K.
Hervorragende, kompetente und umfassende Beratung; erstklassiger Kundenservice! Außerordentlich empfehlenswert!
Beratung zum Thema Berufsunfähigkeit
09.07.2020Frau N.

04.02.2024

28.10.2023

Ihre Nachricht an René Schmidtke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu René Schmidtke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden