Rene Weik

weik.online GmbH: SEO, Online-Marketing und Webdesign aus Mannheim / Heidelberg

Die weik.online GmbH ist eine Internetagentur aus Edingen-Neckarhausen (zwischen Mannheim und Heidelberg), die sich auf die Erstellung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien und moderner Internetseiten spezialisiert hat.

Seit 2010...

Rene Weik
Mannheimer Straße 105 A
68535 Edingen-Neckarhausen

weik.online GmbH

Wir haben das neue Jobportal von Rene Weik ausprobiert und waren überrascht wieviele Bewerbe sich bei uns gemeldet haben. Es hat etwas gedauert aber dann kamen die Bewerbungen. Natürlich ist auch viel unbrauchbares dabei aber wir haben dadurch mehrere neue Mitarbeiter gefunden.
Von anderen Portalen kam gar nichts.
Wie immer hat Rene Weik uns tatkräftig unterstütz.
Fazit ganz klare Empfehlung.
Grüße
Volker Diemer
Fa. Diemer + Sauter GmbH + Co. KG
weik.online Jobs | Online-Recruiting | Jobportal
25.04.2024Volker D.
Sehr professionelle, kreative, unkomplizierte und freundliche Beratung und Konzeptumsetzung, schnelle Erreichbarkeit bei Fragen und Wünschen mit optimalen Problemlösungen.
weik.online GmbH | Webdesign, Premium-Homepagevorlagen, SEO/SEA, Online-Werbung und Fotografie aus der Region Mannheim / Heidelberg
11.04.2024Torsten Schwarz Linden-Apotheke K.
Die Firma Weik ist ein Experte in der Online-Jobsuche. Ihre Anzeigen werden professionell gestaltet und verleihen den Unternehmen ein erstklassiges Image. Die Werbekampagne wurde frühzeitig beendet, da die Bewerbungen buchstäblich überfluteten, selbst bei einer begrenzten Anzeigenverbreitung. Jetzt stehen uns fünf qualifizierte Kandidaten zur Auswahl.
weik.online Jobs | Online-Recruiting | Jobportal
11.04.2024Anonym
Unsere neue Homepage wurde professionell und hochwertig erstellt. Unsere Ansprechpartner bei Firma Weik waren kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Vielen Dank an das Team.
Freundliche Grüße
HoCh GmbH aus Schwerte
05.04.2024HoCh G.
Sehr freundliches, kreatives uns kompetentes Team, schnelle Hilfe bei Fragen und „Problemen“, super Preis-Leistungs-Verhältnis
06.03.2024Linden-Apotheke K.
Effektive Umsetzung einer neuen Website, die für das Team viel Aufwand sicherlich war, da viele neue Produkte dargestellt worden, die vom üblichen abgewichen sind.
01.02.2024Holger Rode-Rode G.
Der ganze Ablauf- zur Erstellung bzw. Erneuerung unserer homepage war sehr professionell und wurde jeder Zeit nach unseren Wünschen und Vorstellungen geändert bzw. umgesetzt. Sehr nettes team.. Daumen hoch.

Vielen Dank dafür.
06.09.2023Oliver Chittka , Fa. Schmid S.
Herr Weik und sein Team haben uns vom ersten Kontakt an super betreut. Alles wurde bestens erklärt und beschrieben. Vom reibunglosen Ablauf bei der Erstellung, der Qualität sowie der Schnelle der Umsetzung sind wir begeistert. Unsere extra Wünsche wurde ebenfalls schnell und professionell umgesetzt. Vielen Dank dafür!
06.09.2023Anonym
es war mir wichtig "nicht viel Zeit " mit der Erstellung der Homepage zu benötigen. Das Weik Team hat alle meine Anforderungen und Bitten super umgesetzt und hat mich nicht viel Zeit gekostet. Prima netter Kontakt und Problemlöser am Start. Fand ich superklasse und würde das Weik-Team jederzeit weiterempfehlen.

Und außerdem ist die Homepage einfach klasse und total zeitgemäß. Toller Kontakt immer wieder gerne.
12.08.2023Silvia Z.
Besonders war ich mit dem Service und dem Verständnis für Probleme zufrieden.
Die Zusammenarbeit hat mir sehr gefallen.
Gerne empfehle ich Ihre Firma weiter!

Mit freundlichen Grüßen
Dierk Rathje
Tischlermeister
08.03.2023Dierk R.
Der Kontakt zu weik.online ist über unseren Lieferanten entstanden. Neben dem hervorragenden Angebot über den "Neubau" unsere Homepage ist besonders der erstklassige Kontakt hervorzuheben. Ausführliche telefonische Beratung, und eine Engels-Geduld bei den vielen Fragen, die aufkamen. Ich kann weik.online uneingeschränkt weiterempfehlen. Zukünftig werden wir die Dienste von weik.online nutzen im Bereich SEO und Online-Werbung. Vielen Dank Herr Weik + das ganze Team.
24.01.2023M.
Vom ersten Kontakt an sehr kompetent, sachkundig und immer freundlich. Schnelle Rückmeldungen und gute Umsetzung!
21.11.2022Andrea N.
Ein Jobportal zusätzlich zu unserer Homepage war mir schon lange ein Anliegen. weik.online hat das professionell umgesetzt, das Handling ist supereinfach. Eine neue Stelle ist im Nu online. Ein toller Nebeneffekt: die Stelle wird in den zwei größten Online-Jobportalen (Google-Jobsuche und Indeed) veröffentlicht!
Auf der Suche nach einem Monteur wurden wir durch weik.online perfekt unterstützt, und mit der Grundlage des Jobportals und Anzeigen-Schaltungen bei SocialMedia haben wir innerhalb von 3 Wochen einen Monteur gefunden und eingestellt. Ein ganz großer Dank an Rene Weik für die tolle Zusammenarbeit.
weik.online jobs | E-Recruiting | Jobportal
07.11.2022Cornelia Morawietz; w.
Da wir mit der Erstellung unserer alten Homepage nicht 100% zufrieden waren, haben wir die Firma weik.online für die Erstellung unserer neuen Webseite beauftragt.

Vom ersten Telefonkontakt bis zur Fertigstellung lief alles perfekt; Herr Weik und seine Mitarbeiter waren für uns bei Fragen immer erreichbar und zuverlässig. Das Ergebnis ist mehr als gelungen, so dass wir auch langfristig im Bereich SEO/SEA zusammenarbeiten werden.

Viele Grüsse aus Bochum
Hansen-Systeme GmbH
12.10.2022Hansen-Systeme G.
Sehr persönlich und professionell, klare Angaben, verständlich und einwandfrei
18.08.2022Steffen B.
Weiter so !!!
22.06.2022Frank W. V.
Rene Weik Kommentar von Rene Weik:
Das werden wir - versprochen! Danke, Herr Vennhoff!
Wir wollten nach gut 7 Jahren unsere Firmen-Homepage grundlegend überarbeiten und haben dies in die Hände von Herrn Weik gegeben. Die Kommunikation lief immer sehr freundlich und prompt. Die neue Homepage finden wir sehr gelungen und durch die Möglichkeit selber Neuigkeiten, Änderungen bzw Download-Inhalte hinzuzufügen/zu löschen sind wir sehr flexibel. Wir sind mit der Arbeit von Herrn Weik und seinem Team sehr zufrieden.
28.01.2022M. G.
Rene Weik Kommentar von Rene Weik:
Das Freut uns sehr, Herr Giesen. Vielen lieben Dank!
Die unkomplizierte Hilfe bei allen Fragen ist für mich von enormer Bedeutung. Ich bin kompetent beraten worden, habe zeitnah Ergebnisse bekommen und das zu absolut fairen Konditionen.
Empfehle ich sehr gerne weiter!
Karola Graf
25.10.2021Karola G.
Wir haben die Firme Weik für die Erstellung unserer Webseite beauftragt.
Vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung lief alles perfekt und professionell ab.
Mit der Umsetzung unserer Wünsche und den Ideen der Firma Weik ist die Website mehr als gelungen.

Vielen Dank an Herrn Weik und sein Team.

Viele Grüsse vom Werkmarkt Team Eisen-Schertl aus Hirschau.
14.10.2021Werkmarkt Eisen S.
Sehr nette und kompetente Beratung. Schnelle und freundliche Kommunikation und ein sehr gutes Ergebnis. Klare Weiterempfehlung.
Fa. Rollo-Heinze GmbH
08.09.2021Fa. Rollo-Heinze G.

09.04.2024

Ihre Nachricht an Rene Weik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rene Weik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden