weik.online GmbH: Online-Marketing und Webdesign aus Mannheim / Heidelberg

Rene Weik
Die weik.online GmbH ist eine Internetagentur aus Edingen-Neckarhausen (zwischen Mannheim und Heidelberg), die sich auf die Erstellung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien und moderner Internetseiten spezialisiert hat.

Seit 2010...
Mannheimer Straße 105 A
68535 Edingen-Neckarhausen

weik.online GmbH

Die Arbeiten an unserer neuen Homepage durch Herrn Weik und seinem Team bewerten wir wie folgt:

PHÄNOMENAL / BOMBASTISCH / MEGA COOL

Die Zusammenarbeit und die Umsetzung unserer Ideen und Wünsche war TIPTOP und das Ergebnis hat uns BEGEISTERT.

Liebe Grüsse aus der Schweiz WOSTRAG Metall-/Fensterbau 6048 Horw b. Luzern
Rene Weik | Webdesign, Online-Werbung und Fotografie aus der Region Mannheim / Heidelberg
23.11.2017Geschäftskunde
Es hatt einfach alles gepasst. Von Anfang bis zum Ende wircklich eine Top Arbeit abgeliefert.
20.11.2017Geschäftskunde
Ich hatte mich mit meiner Firmengründung sehr intensiv auseinander gesetzt und dachte eigentlich, dass nichts schief gehen kann. Unter den Punkten, welche zu erledigen waren, stand natürlich auch die Absprechbarkeit via Internet. Es gibt unmengen an Anbietern, die einem eine Website zur Verfügung stellen, man muss Sie nur eben selbst gestalten. Und so fing es dann an... Welche Bilder? Welcher Text? Logo? Rechte an Bildern? Verlinkungen? Ich stand quasi vor einem unlösbaren Problem. Akquise, montieren, Buchhaltung und die Website? Und für mich war, und ist es immernoch, die Website die beste Möglichkeit für mich zu werben. Wenn Kunden von der Seite sich angesprochen fühlen, ist der Beratungstermin nicht weit weg.
Mir war es wichtig, dass potenzielle Kunden sich einfach durch das Menü finden, sowohl Privatleute als auch Geschäftskunden, und die Seite sollte nicht so überladen wirken.
Durch eine Empfehlung kam ich an Herrn Weik. Und das war meine Rettung. Er kümmert sich einfach um alles. Text, Impressum, Bilder (+ die Rechte daran), Logo, Farbkonzept, Mailaccounts und so weiter. Quasi rund um sorglos.
Nachdem er mich mit dem Logo überzeugt hatte, waren wir uns auch recht schnell finanziell einig. Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen.
Ich bin super zufrieden mit der Arbeit von Rene und seinem Team. Alle waren freundlich und meinen Änderungswünschen immer aufgeschlossen gegenüber. Ich werde ihn ganz klar weiter empfehlen!

Überzeugen Sie sich selbst: www.sonnenschutz-jaroma.de
15.11.2017Geschäftskunde
Wir haben Herrn Weik und sein Team als sehr freundlich und kompetent empfunden. Es war nicht ganz einfach unsere Wünsche zu erfüllen und das Team um Herrn Weik hat es toll erledigt. Auch jetzt, ein halbes Jahr danach kümmert er sich zeitnah um unsere Anliegen. Wir würden jeder Zeit wieder mit ihm und seinem Team unsere Homepage erstellen. Nicht billig aber seinen Preis Wert, so soll es sein. Das Feedback unserer Kunden ist durchweg positiv.
25.10.2017Geschäftskunde
Herr Weik ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen, lieferte eine sehr kompetente Beratung und hat alles schnell und unkompliziert umgesetzt.Gerne weiterzuempfehlen.
25.10.2017Geschäftskunde
Wir waren über den kompletten Zeitraum (von der Planung bis zur fertigen Homepage) sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Weik und finden unsere neue Homepage sehr gelungen. Vielen Dank.
Fackel GmbH, Oftersheim
25.10.2017Fackel GmbHGeschäftskunde
Unsere Homepage wurde sehr profesionell von Herr Weik erstellt. Das Ergebnis ist spitze. Der Service war sehr gut, bei Fragen wurde uns immer sehr schnell weiter geholfen. Die Kommunikation, wie wir gerne unsere Homepage haben möchten, war einwandfrei und wurde super umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder unsere Homepage von Herr Weik erstellen lassen. Fensterbau Bürkle
07.09.2017Fensterbau BürkleGeschäftskunde
Herr Weik hat mein Projekt "Neue Webseite" komplett neu gestaltet. In seiner Arbeit hat er immer meine Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt und nach Möglichkeit umgesetzt. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung der Homepage war ich von seiner freundlichen und professionellen Art begeistert.

MALERGESCHÄFT GÜNTHNER aus Simmersfeld
06.09.2017Geschäftskunde
Die zusammenarbeit mit Herrn Weik war immer professionell kompettent und nicht zuletzt sehr sympatisch .
Ich kann Rene Weik und sein Team nur weiter Empfehlen!

Christian Buchner
Buchner GmbH
Immer gerne wieder!
25.07.2017Geschäftskunde
Herr Weik ist sehr nett und zuvorkommend; wir waren mit der Gestaltung der Homepage und allen damit verbundenen Leistungen sehr zufrieden.
05.07.2017Geschäftskunde
Super Abwicklung und Leistung ! Alles perfekt !
Fenster Rocker GmbH
05.07.2017Fenster Rocker GmbHGeschäftskunde
Hervorragende Beratung und Arbeit, wir empfehlen Hr. Weik weiter.
Rollladenbau René Kurtz
05.07.2017Geschäftskunde
Rundum perfekt!
Sympathischer Kontakt, Tolle Beratung, Kümmert sich selbstständig um alles, Mega Geniale Ideen
Das alles ist sein Geld wert ! Hier ist jeder Cent gut angelegt.
Innerhalb von 2 Wochen konnten hier knapp 17 Anfragen generiert werden!
Jederzeit wieder! Grüße aus Bayern!
22.06.2017Geschäftskunde
Perfekt, von der Beratung über die Planung, bis hin zur Umsetzung. Wenn Rene Weik nicht erreichbar war, erfolgte sofort ein Rückruf oder eine Mail. Ich bin begeistert!!!!
05.03.2017Geschäftskunde
Ich kann gar nicht sagen mit was ich besonders zufrieden war und noch immer bin, denn von der 1. Anfrage bis zur Umsetzung, auch aller meiner kleinen Wünsche, war alles bestens. Aber ich denke das sehr gute Endergebnis ist auf den sehr persönlichen Kontakt am Telefon als auch per Mail, sowie dem guten technischen Kenntnissen von Herrn Weik geschuldet. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihm.
Jens- Uwe Meyer
Bauelemente-Studio-Meyer GmbH
04.02.2017Geschäftskunde
Wir brauchten uns um nichts kümmern. Herr Weik hat sich hervorragend um alles gekümmert.
18.01.2017Geschäftskunde
Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit! Wir sind begeistert von dem Ergebnis!
13.01.2017Geschäftskunde
Wir sind wirklich rundum zufrieden mit unserer neuen Homepage.
Herr Weik ist ein absolut Sympathischer Mensch der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht.
Wir würden ihn jederzeit wieder bei Bedarf in Anspruch nehmen und ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an Sie Herr Weik
13.01.2017Feroll GmbH & Co KGGeschäftskunde
Noch nie war es so einfach eine m. E. so perfekte Homepage zu erhalten. Gerne empfehlen wir Sie weiter!
13.01.2017Geschäftskunde
Herr Weik hat uns umfassend und sehr kompetent beraten. Zu jedem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, bei Ihm in den "richtigen Händen" zu sein. Nachfragen und Hinweise wurden umgehend von Ihm bearbeitet. Zukünftig werden wir sicherlich wieder mit Herrn Weik zusammenarbeiten.

Ihre Nachricht an Rene Weik

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2017   |  Profil melden