Sanitär -und Heizungsbau, Sanierungen, Renovierungen, Komplett aus einer Hand

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Renodal GmbH - Ihr Sanitär - Service aus München - Wir sind 24 Stunden lang für Sie erreichbar. 24 Stunden Soforthilfe. Sofort-Termine möglich. Dienstleistungen: Sanitärinstallation, Badsanierung, Badrenovierung, Rohrreinigung, Sanierung von Haus und Wohnungen, Renovierungsarbeiten.

Ostermayrstr. 1
80807 München

Herr Bakmaz

Montag 09:00-18:00

Objektivität

Sorgfalt

Wir beauftragten eine größere Renovierung, einschließlich komplett neuer Elektrik, einer ganzen Wohnung.
Alles ist hoch professionell abgelaufen, sowohl von der Qualität als auch vom Zeitrahmen.
Kann diese Firma Renodal München nur weiterempfehlen. Alle sind auch sehr freundlich.
19.02.2021N.
Danke Ihnen Herr Neubert für das Vertrauen in die Renodal GmbH
Fa. Renodal hat den Auftrag, eine stark abgewohnte 1-Zimmerwohnung in München zu sanieren, zeitnah angenommen und das Appartement in weniger als 2 Wochen nach Auftragserteilung vollständig renoviert: Bad komplett neu incl. Trockenbau- und Installationsarbeiten, Fliesen Arbeiten in Bad und Küche (Wand und Böden), Laminatverlegung in Flur & Wohnraum, Malerarbeiten an Wänden und Türen sowie auch Elektro Arbeiten (Steckdosen, FI-Schalter, Lichtschalter, Sicherungskasten). Dies alles geschah trotz Corona-bedingter Einschränkungen absolut zuverlässig und einwandfrei, mit regelmäßigen Feedbacks, Berücksichtigung kurzfristiger Wünsche und Fotodokumentation. Die Wohnung sieht jetzt aus wie neu, und die vor berechneten Kosten wurden auf den Cent genau eingehalten. Fazit: Eine erfreulich schnelle und qualitativ einwandfreie Arbeit. Ich kann das Unternehmen ohne Einschränkung und Vorbehalt jederzeit weiterempfehlen.
17.02.2021S.
Danke Ihnen für das positive Feedback
Ausführung der Arbeiten waren Top, alle Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt, Fachkompetenz trifft auf Handwerk, Preis -Leistung = Qualität.
Sehr zu empfehlen für alle Gewerke
16.05.2020K.
Das gesamte Renodal Tema bedankt sich bei Ihnen
Alles wurde zu unserer vollen zufriedenheit ausgeführt.
Sehr zu empfehlen wer eine Firma zum Sanieren braucht.
18.01.2020Markus K.
Danke Ihnen
Sehr guter Service, Beratung On Top, Ausführung hat bisschen gedauert, darum war die Qualität sehr hervorragend
18.01.2020Claudio B.
Renodal GmbH Kommentar von Renodal GmbH:
Danke Ihnen für das Feedback, somit können wir hier an uns weiterarbeiten und optimieren.
Sehr guter Dienstleister der alle in Auftrag gegebenen arbeiten gut und termingerecht durchgeführt hat. Wir könne ihn sehr gut bewerten und weiterempfehlen.
25.11.2019A. C.
Renodal GmbH Kommentar von Renodal GmbH:
Danke Ihnen für die Bewertung und das Vertrauen in uns.
Der gemachte KV wurde eingehalten. Die arbeiten schnell und sauber durchgeführt und das personal durchweg kompetent. Meine Wohnung kann sich sehen lassen.
21.11.2019S. K.
Renodal GmbH Kommentar von Renodal GmbH:
Danke Ihnen für das Feedback, daurch können wir weiter an unserem Service arbeiten und uns weiter verbessern und für unsere Kunden eine besseren Service bieten.
Das komplette Bad wurde nach 24 Jahren komplett renoviert und neugestaltet. Eigene Wünsche wurden berücksichtigt und alle verbauten Gegenstände waren hochwertig. Das gesamte Ergebnis kann sich sehen lassen und wir geben volle Punktzahl für diese Firma.
15.11.2019E. J.
Renodal GmbH Kommentar von Renodal GmbH:
Sehr geehrter Herr Jessen, wir sind Ihnen dankbar für die Vorgespräche mit Ihnen, so konnten wir genau ermitteln was Sie wollten und Ihnen dazu verhelfen zu dem Ergebnis zu kommen. Es freut uns sehr das es Ihnen zusagt und bedanken uns sehr herzlich für Ihr Feedback.
Schnelle, termingerechte und gute Abwicklung der Arbeiten in Bad.Sehr fachmännisch, gutes Personal, top Preis, KV wurde eingehalten, sehr zufrieden, insbesonderes der Fliesenleger sehr gute und schöne Arbeit hat geleistet.Die ganze Personal nur zum weiter empfelen.Sehr zufrieden mit die ganze Arbeit.Danke euch.
08.11.2019F.
Renodal GmbH Kommentar von Renodal GmbH:
Sehr geehrte Fam. Sisko danke Ihnen für das Verständnis mit den Silikonfugen bei der Dusche und das Vertrauen in unsere Arbeit, und auch der Nachreperatur. Wir danken Ihnen auch für die Bewertung unserer Arbeit.

Danke Ihnen.
Man hat schnell und sauber gearbeitet und alle meine Wünsche beachtet. Wir waren mit dem gesamten Ergebnis sehr zufrieden.
08.11.2019G. R.
Renodal GmbH Kommentar von Renodal GmbH:
Danke für die Bewertung und in das Vertraurn in unsere Mitarbeiter. Wir wünschen Ihnen alles gute noch.
Ich habe diese Firma schon mehrfach in Anspruch genommen und war mit deren Arbeit immer sehr zufrieden.
31.10.2019C. S.
Renodal GmbH Kommentar von Renodal GmbH:
Nach mehrmaligen Arbeiten danken wir Ihnen das Sie uns weiter empfohlen haben und auch das Sie uns weitere Arbeiten anvertrauen.
Schnelle, termingerechte und gute Abwicklung der Arbeiten im Flur als auch im Bad. So wie vorgesehen. Einwandfrei. Empfehlenswerter Anbieter.
22.10.2019C. B.
Renodal GmbH Kommentar von Renodal GmbH:
Danke für das positive Feedback an uns, freut uns sehr das wir Ihnen einen Mehrwert gebracht haben.
Sehr fachmännisch, gutes Personal, top Preis, KV wurde eingehalten, sehr zufrieden.
14.10.2019N. S.
Renodal GmbH Kommentar von Renodal GmbH:
Danke Ihnen herzlichst für die Bewertung und das entgegen gebrachte Vertrauen.
Kompetent und fachlich gute Ausführung des Umbaus und der Ausrüstung von Markenartikel.
02.10.2019G. P.
Renodal GmbH Kommentar von Renodal GmbH:
Danke Ihnen herzlichst nochmal für das Feedback.
Guter Service, gute Beratung, Top Ausführung mit Markenartikeln.
23.09.2019S. M.
Renodal GmbH Kommentar von Renodal GmbH:
Qualität kostet ein wenig mehr, dafür bekommt man eine gute Leistung mit sehr gutem Material
Wir sind von A bis Z komplett zufrieden mit der Sanierung unserer Wohnung. Es wurde sehr ordentlich und zuverlässig gearbeitet. Gerne von uns eine Empfehlung.
16.09.2019F. B.
Renodal GmbH Kommentar von Renodal GmbH:
Danke Ihnen für die Empfehlung und wünschen Ihnen alles Gute.
Es wurde meine 3 Zimmer Wohnung kompl. renoviert, die Ausführung wurde schnell und zuverlässig ausgeführt, sind mit den Arbeiten sehr zufrieden gewesen, die Handwerker waren sauber und schnell mit den Arbeiten. Danke
21.03.2019Denise H.
Renodal GmbH Kommentar von Renodal GmbH:
Danke für das Feedback an uns.
Es wurde mein gesamtes Bad umgebaut und eine Boden ebene Dusche eingebaut, neue Fliesen bis zur Decke und die gesamte Wasser sowie das Abwasser neu verlegt.
Mein Fazit:
Sehr gute und Fachgerechte Ausführung der Arbeiten, Fliesen wurden sehr sauber verlegt und das Silikon schön Sauber aufgetragen, Installationsarbeiten nach unseren Vorstellungen eingebaut.
Die Trockenbau decke sowie die Spots sauber eingelassen, ich bin dankbar und glücklich für die Ausführung der Arbeiten, das gesamte Team war sehr Nett und zuvorkommend.
21.03.2019Marco G.
Renodal GmbH Kommentar von Renodal GmbH:
Danke Ihnen für das positive Feedback an uns.
Es wurde eine 3 Zimmer Wohnung kompl. Saniert mit Bad und Heizkörper, Türen, Wände und die gesamten Böden neu.
Sind sehr zufrieden mit der Ausführung und den Mitarbeitern, danke Ihnen für die tolle Ausführung und an das gesamte Mitarbeiterteam.
26.01.2019Peters M.
Renodal GmbH Kommentar von Renodal GmbH:
Herzlichen dank an Sie und deren Bewertung.
Wir sind mit den Leistungen sehr sehr zufrieden. Herr Bakmaz hat uns hinsichtlich der Renovierung des Hauses sehr gut beraten. Wir haben uns natürlich auch von andere Münchner-Firmen Angebote geholt aber das Angebot und das Preis-Leistungs-Verhältnis von Renodal GmbH war viel besser. Wir sagen nochmal Danke Herr Bakmaz!
13.05.2018Anonym
Renodal GmbH Kommentar von Renodal GmbH:
Danke Ihnen vielmals für das positive Feedback.
171 Bewertungen auf MyHammer

25.02.2021

30.03.2021
Gut
4 Bewertungen auf 11880.com

19.02.2021

Ihre Nachricht an Renodal GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Renodal GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2021   |  Profil melden