Sanitär -und Heizungsbau, Sanierungen, Renovierungen, Komplett aus einer Hand

Lerchenstr. 8
80992 München

Herr Bakmaz

Montag 09:00-18:00
Es wurde meine 3 Zimmer Wohnung kompl. renoviert, die Ausführung wurde schnell und zuverlässig ausgeführt, sind mit den Arbeiten sehr zufrieden gewesen, die Handwerker waren sauber und schnell mit den Arbeiten. Danke
21.03.2019
Es wurde mein gesamtes Bad umgebaut und eine Boden ebene Dusche eingebaut, neue Fliesen bis zur Decke und die gesamte Wasser sowie das Abwasser neu verlegt.
Mein Fazit:
Sehr gute und Fachgerechte Ausführung der Arbeiten, Fliesen wurden sehr sauber verlegt und das Silikon schön Sauber aufgetragen, Installationsarbeiten nach unseren Vorstellungen eingebaut.
Die Trockenbau decke sowie die Spots sauber eingelassen, ich bin dankbar und glücklich für die Ausführung der Arbeiten, das gesamte Team war sehr Nett und zuvorkommend.
21.03.2019
Es wurde eine 3 Zimmer Wohnung kompl. Saniert mit Bad und Heizkörper, Türen, Wände und die gesamten Böden neu.
Sind sehr zufrieden mit der Ausführung und den Mitarbeitern, danke Ihnen für die tolle Ausführung und an das gesamte Mitarbeiterteam.
26.01.2019
Wir sind mit den Leistungen sehr sehr zufrieden. Herr Bakmaz hat uns hinsichtlich der Renovierung des Hauses sehr gut beraten. Wir haben uns natürlich auch von andere Münchner-Firmen Angebote geholt aber das Angebot und das Preis-Leistungs-Verhältnis von Renodal GmbH war viel besser. Wir sagen nochmal Danke Herr Bakmaz!
13.05.2018
Badsanierung wurde zeitlich wie vereinbart ausgeführt und umgesetzt, Fliesen Verlegung im Bad seh sauber verlegt und verfugt, Sanitärinstallationen sowie die Fertigmontage aller Keramik und Armaturen Fachmännisch angebracht.
Mein Fazit: Firma ist gut und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Renodal GmbH Kommentar von Renodal GmbH:
Ich danke Ihnen für das Feedback an uns.
Alles wurde gut ausgeführt, gesamte Wohnung modernisiert, top Qualität, sehr zuverlässige Mitarbeiter und sehr gute Koordination aller Handwerker. Sehr zu empfehlen.
Top Arbeit, sehr zuverlässige Handwerker, schnell und saubere Arbeitsausführung
11.01.2018
Umbau Badewanne auf Bodenebene Dusche mit Verlegung der Fliesen und Einbau Glassabtrennung für den Duschbereich. Alles wurde perfekt ausgeführt und wir sind mehr als zufrieden mit den Arbeiten bei uns.
11.01.2018
Küchensanierung wurd zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Sehr kompetentes Team an Fachhandwerkern, kann man nur weiterempfehlen
11.01.2018
Sehr gute Preise, too Qualität.
Tolle Kundenberatung.

22.03.2019
Gut

16.03.2019

Ihre Nachricht an Renodal GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2019   |  Profil melden