Camper mieten, Miete einen Camper, Wohnmobil mieten, Miete ein Wohnmobil

rent-my-camper-muenchen.de
rent-my-camper-muenchen nimmt Sie mit in einen entspannten Urlaub von Anfang an. Ob am See, in die Berge ans Meer oder in die Stadt entdecke die schönsten Orte.

Bei uns mieten Sie vollständig ausgestattet Kastenwägen:

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Es war unsere erste Camping-Erfahrung und es lief alles nach Wunsch. Sehr nette Kontakte vor der Übergabe und herzliche Einführung durch Maija beim Start. Auch bei Rückgabe keinerlei Probleme. Camper war bestens ausgestattet und blitzsauber, es gibt wirklich nichts aber auch gar nichts zu meckern! Hatten eine tolle Woche im Isoke und würden jederzeit wieder darauf zurückkommen. Das kleine aber feine Unternehmen ist nur zu empfehlen!
07.10.2020Anonym
- sehr gepflegte Fahrzeuge
- tolle Ausstattung/Ausrüstung
- ausführliche Einweisung
- sehr nette Vermieterin die weiß wovon sie redet
- kann man nur weiterempfehlen
04.10.2020Anonym
Das Auto war super. Die Übergabe nach meinem Wunsch flexibel. Rückfragen wurden sofort beantwortet.
04.10.2020Anonym
Wir haben einen Camper-Wochenende-Schnupper-Kurs bei Frau Omoruyi gebucht und sind als Camper 'Frischlinge' sehr gut beraten worden. Uns wurde alles geduldig und detailliert erklärt, so hat alles prima geklappt. Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, war es eine neue Erfahrung und wir können den Camper-Verleih weiter empfehlen. Gerne wieder :))
23.06.2020Anonym
Es war alles bestens, bis zum nächsten Mal.
16.06.2020Anonym
Wir haben eine wunderbare Reise - keine Probleme - nach der ausführlichen Einführung sind wir perfekt gerüstet in den Urlaub gestartet.
Rückgabe war gründlich und spitze - Danke
05.08.2019Anonym
Die Ausstattung ist perfekt, alles ist mit sehr viel Liebe gemacht. Abholung/Rückgabe und Kommunikation sind absolut unkompliziert, ebenso gibt's immer kurzfristig Rückmeldung. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen. Daher sind wir auch "Wiederholungstäter". Wir freuen und bedanken uns. :-)
23.09.2018Anonym
Wir haben bereits 2 mal gebucht und waren immer sehr zufrieden. Sauberes Auto und Top Service. Ein drittes Mal folgt bestimmt:-) Viele Grüße Steven
04.09.2018Anonym
Der Service verlief problemlos, liebevolle Einrichtung (sogar ein kleines Tütchen Kekse als Willkommensgruß stand bereit) , kleines Familienunternehmen. Das sind die ersten Assoziationen, die mir nach meiner Buchung und anschließendem Urlaub einfallen. Maija erklärte mir alles ausführlich, war sehr freundlich und geduldig, sodass ich als Camping-Anfänger keine Schwierigkeiten hatte. Übergabe, Urlaub und Rücknahme verlief problemlos. Ich werde für nächstes Jahr auf Fälle wieder buchen:)

Ich kann dieses kleine Unternehmen nur wärmstens Empfehlen.
13.08.2018Anonym
Fantastisch - Der Urlaub war unglaublich - Wir wurden perfekt eingewiesen und spitzenmäßig beraten. .DANKE Immer wieder
13.08.2018Anonym
27.07.2020Anonym
Gut
14.07.2020Anonym
Gut
30.09.2018Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rent-my-camper-muenchen.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2020   |  Profil melden