NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wohnmobil mieten Regensburg

rent-my-wohnmobil.de
rent-my-wohnmobil.de - Deine Wohnmobilvermietung in Regensburg.
erFAHRE deinen Traumurlaub.
Mit einem Kastenwagen von rent-my-wohnbil.de kannst du das erste Mal Campingluft schnuppern und ein Stück Freiheit und Unabhängigkeit genießen.
Auch Urlaub mit Hund ist möglich, denn dein Hund darf natürlich mitfahren.

Clermont-Ferrand-Allee 8
93049 Regensburg

Herr Zimmermann

Ausführung
Sehr nett, kompetent. Jederzeit hilfsbereit. Wohnmobil sehr sauber und gepflegt.
10.09.2020Anonym
Adriane hat eine gute Ausstattung, Schlafplatz auch für große Leute über 1,8m geeignet. Technische Unterstützung wurde während der Reise bestens umgesetzt. Danke Herr Zimmermann
26.07.2020Anonym
Mit der Kommunikation des Vermieters Herrn Zimmermann waren wir sehr zufrieden. Wir erhielten eine ausführliche und akkurate Einweisung zum Gebrauch von Adriane, dem Campingmobil. Adriane war während unserer einwöchigen Tour sehr verlässlich und es fehlte uns an Nichts. Sehr zu empfehlen und bei Gelegenheit würden wir uns auch gerne wieder für Adriane zu einem Trip entscheiden. 😀👍👍
15.07.2020Anonym
Sehr professionelle und persönlich angenehme Beratung und Betreuung. Vermieter jederzeit erreichbar bei Fragen während der Reise. Diese Vermietung ist sehr zu empfehlen.
07.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an rent-my-wohnmobil.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rent-my-wohnmobil.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
Kfz Gutachter Institut Hamburg