RentePlusImmobilie.de

Das führende unabhängige Portal in Deutschland rund um die Immobilienverrentung.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
RentePlusImmobilie.de ist das führende Online-Portal in Deutschland rund um die Immobilienverrentung. Informieren Sie sich zu den Themen Immobilienverrentung, Immobilienverkauf mit Nießbrauch und Wohnrecht, Immobilien-Leibrente, Immobilien-Teilverkauf oder Umkehrhypothek und fordern Sie kostenfreie, unabhängige Leitfäden an.

Gotthelfstraße 36
81677 München

RPI GmbH

Problemverständnis

Kommunikation

Handlungsempfehlungen

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Boris Hardi und der von der Firma erstellten Leitfaden Immobilienverrentung die uns auch sehr geholfen hat für uns die richtige Entscheidung zu treffen.
RentePlusImmobilie.de
11.03.2024Toni & Rosemarie S.
Mein Ansprechpartner war durchgehend Herr Zirnsak. Er hat mich ausführlich und kompetent beraten. Vielen Dank dafür. Den letzten Anstoß zu einem Teilverkauf kam von Herrn Hardi. Er hat mir in einem langen Telefonat die ganzen Vorteile dieses Modells vorbildlich erläutert. Jetzt kam es zu einem Abschluss, sprich Notarvertrag. Wie sind sehr glücklich darüber und freuen uns auf die bevorstehende Auszahlung des Kaufpreises ...
Ich kann RentePlusimmobilie nur empfehlen.
01.03.2024Anonym
Einführung in das Thema
23.02.2024Dr. Burkhart V.
...beim ersten Kontakt hatten wir es mit Herrn Zirnsak zu tun. Das war schon für den Anfang klasse! Wenn das so weitergeht...👍👍👍👍
11.02.2024T.
Herr Eric Zirnsak hat mich hervorragend beraten.
02.01.2024Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung
22.12.2023Uwe B.
Die Betreuung fand von Herrn Zirnsack statt, er hat meine Fragen fachlich und sachlich hervorragend und aussagekräftig beantworten könne. Vielen Dank nochmals.
13.12.2023Anonym
Ein sehr nettes Gespräch.
10.11.2023Anonym
Sehr nette Informative Beratung!
Zu empfehlen.
07.11.2023Anonym
Ich habe mich von Herrn Welzbacher mit meiner doch recht komplizierten Anfrage gut verstanden gefühlt und er hat versucht, auch für mein sehr spezielles Anliegen eine Lösung zu finden.
Herzlichen Dank.
I.S.
06.11.2023Anonym
Gut
Die Beratung war freundlich und überzeugend. Die Einschätzung meiner Immobilie durch eine fachliche Überprüfung war gründlich und entsprach den Gegebenheiten. Das erstellte Angebot war klar und deutlich gefasst, es war auch überzeugend. Leider haben die Überlegungen meiner Familie dazu geführt, es zur Zeit nicht anzunehmen. Die Umstände bzgl. Inflation, abzulösende noch bestehende sehr günstige Finanzierung sowie die zur Zeit bestehende Situaton für Geldanlagen mit zuerwartendem Hinwegschmelzen durch Inflation, und Kapitalertragssteuer, welche durch die zu erreichenden Zinseinkünfte nicht kompensiert werden können, haben zu unserer gemeinsamen und gründlich überdachten Entscheidung geführt. Es ist nicht durch die Arbeit von RentePlusImmobilie beeinflusst worden, sondern nur durch die zur Zeit herrschenden, relativ ungünstigen wirtwschalftspolitischen Umstände. Es könnte jedoch sein, dass zwei, drei Jahre später und unter einem günstigeren Stern es dann noch einemal versucht werden und zu einem positiven Abschluss führen könnte.
23.10.2023Rainer G.
Aus informativen Gründen zu den Möglichkeiten eine Immobilie zu vermarkten habe ich mich an RentePlusimmobilie gewandt.
Mein Ansprechpartner war Herr Eric Zirnsak.
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten.
RentePlusimmobilie kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank
12.10.2023Anonym
Bei allen Kontakten hatte ich stets das Gefühl, dass es den Mitarbeitern in jeder Weise ausschließlich um eine optimale Beratung meiner Person und nicht um eigene kommerzielle Interessen geht.
09.10.2023Anonym
Anhand der sehr verständlichen und informativen Broschüre über verschiedene Modelle der Immobilienverrentung kann man sich eine gute Basis für ein persönliches und ausführliches Beratungsgespräch verschaffen. In der individuellen Beratung erfährt man, welches Modell für einen selbst am besten geeignet ist.
Die Kooperationspartner von Immobilienverrentung. de, wie zum Beispiel die VR-Bank, sind sehr zuverlässig und hilfsbereit.
04.10.2023Weinmann E.
Sehr kompetente Mitarbeiter, überaus freundlich und zuvorkommend, einfühlsam und bestrebt zu helfen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, nie alleine gelassen, absolut top.
27.09.2023Anonym
Zufriedenstellend
Gute strukturelle Beratung
17.09.2023Anonym
Sehr kompetente, unaufdringliche Beratung ohne Zeitdruck. Fragen wurden klar verständlich beantwortet. Rückrufe erfolgten zuverlässig und pünktlich. Individuelle Situation wurde stets berücksichtigt.
12.09.2023Anonym
Meine Erfahrung mit RentePlusImmobilie ist sehr positiv, Ich konnte mich jederzeit mit meinen Fragen an die Firma wenden, bekam auch immer sofort eine Rückmeldung und Antworten. Positiv war auch der persönliche Kontakt, z.B. mit Herrn Welzbacher. Sehr kompetent, freundlich und kompetent. Ich kann RentePlusImmobilien nur weiter empfehlen.
27.08.2023Gunda K.
Wir stehen erst ganz am Anfang. Die Erstberatung von Herrn Zirnsack war sehr nett, informativ und nicht Aufdringlich,
Für den 1. Step fühlen wir uns gut aufgehoben. Jetzt heisst es erst mal in sich gehen und alles wirken lassen, bevor wir weiter machen. Danke erstmal dafür.
25.08.2023Anonym
RentePlusImmobilie.de empfehle ich gerne weiter, die Beratung und Aufklärung über die Möglichkeiten, die bestehen, wenn man in finanzieller Not ist, wurden mir ausführlich und klar verständlich erläutert. Der Mitarbeiter war sehr kompetent und freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Es wird sehr individuell auf die persönlichen Wünsche eingegangen.
24.08.2023Tanja S.
RentePlusImmobilie.de Kommentar von RentePlusImmobilie.de:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Jederzeit helfen unsere Berater gern weiter. Mit besten Grüßen Ihr Renteplusimmobilie.de Team.

20.01.2024

Ihre Nachricht an RentePlusImmobilie.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RentePlusImmobilie.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden