RentePlusImmobilie.de

Das führende unabhängige Portal in Deutschland rund um die Immobilienverrentung.

RentePlusImmobilie.de
RentePlusImmobilie.de ist das führende Online-Portal in Deutschland rund um die Immobilienverrentung. Informieren Sie sich zu den Themen Immobilienverrentung, Immobilienverkauf mit Nießbrauch und Wohnrecht, Immobilien-Leibrente, Immobilien-Teilverkauf oder Umkehrhypothek und fordern Sie kostenfreie, unabhängige Leitfäden an.

Gotthelfstraße 36
81677 München

Mittwoch 09:00-20:00
Bewertung vom 01.02.2023

Handlungsempfehlungen

Problemverständnis

Zielerreichung

Die telefonische Beratung durch Herrn Zimsak war kompetent, aufschlussreich und hat mögliche Komponenten der Immobilienverrentung in allen Fragen ausführlich aufgezeigt. Für dieses freundliche Gespräch möchten wir uns nochmal bedanken und hoffen, dass es für uns eine Lösung gibt.

Mit freundlichen Grüßen
01.02.2023Anonym
Ich wurde sehr gut und ganz individuell beraten und unterstützt. Die nötigen Informationen erhielt ich postwendend. Es herrschte ein respektvoller, freundlicher Ton. Ich fühlte mich weder gedrängt noch in irgendeiner Form übergangen. Die Beratung war professionell. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
27.01.2023Anonym
Wir haben über das Internet angefragt, bekamen schnellen Kontakt und sogar verschiedene
Anbieter für Teilverkauf genannt. Mit allen hatten wir gute und kompetente Gespräche, alles gut!
Ganz zum Schluss, haben wir uns für unsere Hausbank entschieden.
26.01.2023K.
Die beratenden Gespräche waren einfach, verständlich, prompt, soweit ich das beurteilen kann,kompetent und durch die beinahe freundschaftliche Art sehr angenehm.
25.01.2023Anonym
Herr Welzbacher hat mich sehr gut u kompetent beraten. Er war sehr freundlich und bemüht,eine für mich passende Lösung, zu finden. Vielen Dank!
25.01.2023Frauke H.
Mit Herrn Uwe Welzbacher war ich persönlich seeehr zufrieden. Ich war erstaunt, wieviele Angebote ich bekommen habe. Durch seine Freundlichkeit und Sachkompetenz hat er bei mir einen ausserordentlich guten Eindruck hinterlassen. Ich kann ihn als Berater nur wärmstens empfehlen.
24.01.2023Anonym
Wir wurden von Herrn Zirnsak sehr freundlich und kompetent beraten. Aus familiären Gründen haben wir jedoch einen anderen Weg gewählt
24.01.2023Sabine J.
Herr Welzbacher war sehr hilfsbereit und fachlich qualifiziert. Sehr freundlich und kommunikativ.
Vielen Dank.
G. Mdt
23.01.2023G. M.
Ich wurde in der Zeit vom Teilverkauf meines Hauses durch Herr Burbitz sehr gut beraten.
20.01.2023Bahman A.
Mein erster Kontakt mit Ihrem Mitarbeiter Uwe Welzbacher war sehr positiv !!! Es war ein sehr nettes und informatives Gespräch !!!!
20.01.2023Anonym
Ich habe heute mit Herrn Welzbacher ein erstes Telefonat geführt. Es hat sich eine sehr angenehme Unterhaltung ergeben, bei der H. Welzbacher mir meine Fragen gut beantwortet und mir zahlreiche neue Infos gegeben hat. Ich freue mich schon auf den nächsten Kontakt.
20.01.2023Anonym
Eric Zirnsak hat mich sehr freundlich, unkompliziert, verständlich und ausgesprochen nett beraten.
19.01.2023Anonym
Gute Informationen über Möglichkeiten und Abläufe. Abwicklung über die Wohnwert.AG war korrekt und zeitnah, ohne Probleme.
RentePlus ist vertrauenswürdig und kann ohne Bedenken empfohlen werden.
19.01.2023Anonym
Die Beratung durch Herrn Welzbacher war durch seine zugewandte Art besonders angenehm!
19.01.2023Anonym
Sehr gute und kompetente Erst-Beratung durch Herrn Zirknsak.
18.01.2023Anonym
Es war eine kompetente und umfassende Beratung
18.01.2023Bernd K.
Nach Anforderung und Erhalt des Ratgebers Immobilienrente (informativ und gut gegliedert, leicht verständlich auch für Laien) erreichte mich ein Anruf des Herrn Burbitz. Nach sehr guter, ausführlicher telefonischer Beratung vermittelte Herr Burbitz zwei Anbieter, die meinen Vorstellungen wohl am ehesten entsprechen.
Ich bedanke mich für die sehr angenehme und kompetente Kommunikation und kann das Portal Rente plus Immobilie weterempfehlen
16.01.2023Anonym
Die Erläuterungen sind klar und für jeden verständlich. Danke
14.01.2023Anonym
Herr Ohland hat uns super beraten - zu Leistungen und Durchführung können wir noch nichts sagen da das erste tel. Gespräch gestern -09.01.2023- stattfand.

Susanne /Peter Schulte aus Hagen
10.01.2023Anonym
Herr Burbitz hat mich freundlich und kompetent beraten, sich Zeit genommen und mir alle meine Fragen beantwortet! Ich bin sehr zufrieden.
04.01.2023Anonym

10.02.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an RentePlusImmobilie.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RentePlusImmobilie.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2023   |  Profil melden