RentePlusImmobilie.de

Das führende unabhängige Portal in Deutschland rund um die Immobilienverrentung.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
RentePlusImmobilie.de ist das führende Online-Portal in Deutschland rund um die Immobilienverrentung. Informieren Sie sich zu den Themen Immobilienverrentung, Immobilienverkauf mit Nießbrauch und Wohnrecht, Immobilien-Leibrente, Immobilien-Teilverkauf oder Umkehrhypothek und fordern Sie kostenfreie, unabhängige Leitfäden an.

Gotthelfstraße 36
81677 München

RPI GmbH

Problemverständnis

Kommunikation

Handlungsempfehlungen

Sehr kompetent, schnell und sehr nette Beratunggespräche
17.04.2024Monika V.
Sehr kompetentes Gespräch.
12.04.2024Anonym
Kompetente Beratung
08.04.2024Michael H.
Sehr gute Beratung und Vermittlung!
06.04.2024E.
Sehr netter Kontakt.
Fachgerechte Beratung und Vermittlung
04.04.2024Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es war sehr lehrreich. Ich konnte meine Vorkenntnisse entscheidend erweitern. Vielen Dank
03.04.2024Anonym
Sehr nette und erfahrene Berater, die einem wirklich, egal bei welcher Frage, zur Seite stehen. Man muss nicht hinterhertelefonieren, sondern wird selbst angerufen. Man fühlt sich einfach "aufgehoben".
28.03.2024Anonym
Wir stehen genau vor dieser Entscheidung, Teilverkauf oder Verrentung ! Was ist sinnvoller/günstiger für uns !? Wir sind uns noch nicht einig und sind für Entscheidungshilfe dankbar! Frdl., Grüße, Rosch
28.03.2024Albert R.
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Burbitz. Über längere Zeit hat er mich ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt und Kontakte empfohlen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
21.03.2024Helga T.
Ich hatte heute ein erstes Beratungsgespräch mit Herrn Andre Burbitz und bin erstaunt sowie begeistert über seine Geduld, Kompetenz und seinen Sachverstand. Auch wenn wir aufgrund meiner Situation nicht ins Geschäft kommen, bedanke ich mich herzlich für die Beratung, die mir sowohl die Augen geöffnet hat als auch neue Lösungsansätze bot.
Fünf Sterne für dieses Telefonat!
21.03.2024Anonym
Mit der kompletten Beratung
19.03.2024Anonym
Die Kontaktaufnahme und die Beratung durch Herrn Burbitz war zeitnah und sehr freundlich. Jede Frage wurde kompetent beantwortet. Er erkundigte sich, ohne aufdringlich zu wirken, nach dem Stand unserer Entscheidung. 5 Sterne für ihn!
Wir für welches Produkt wir uns entscheiden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
19.03.2024Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Boris Hardi und der von der Firma erstellten Leitfaden Immobilienverrentung die uns auch sehr geholfen hat für uns die richtige Entscheidung zu treffen.
RentePlusImmobilie.de
11.03.2024Toni & Rosemarie S.
Mein Ansprechpartner war durchgehend Herr Zirnsak. Er hat mich ausführlich und kompetent beraten. Vielen Dank dafür. Den letzten Anstoß zu einem Teilverkauf kam von Herrn Hardi. Er hat mir in einem langen Telefonat die ganzen Vorteile dieses Modells vorbildlich erläutert. Jetzt kam es zu einem Abschluss, sprich Notarvertrag. Wie sind sehr glücklich darüber und freuen uns auf die bevorstehende Auszahlung des Kaufpreises ...
Ich kann RentePlusimmobilie nur empfehlen.
01.03.2024Anonym
Einführung in das Thema
23.02.2024Dr. Burkhart V.
...beim ersten Kontakt hatten wir es mit Herrn Zirnsak zu tun. Das war schon für den Anfang klasse! Wenn das so weitergeht...👍👍👍👍
11.02.2024T.
Herr Eric Zirnsak hat mich hervorragend beraten.
02.01.2024Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung
22.12.2023Uwe B.
Die Betreuung fand von Herrn Zirnsack statt, er hat meine Fragen fachlich und sachlich hervorragend und aussagekräftig beantworten könne. Vielen Dank nochmals.
13.12.2023Anonym
Ein sehr nettes Gespräch.
10.11.2023Anonym

20.01.2024

Ihre Nachricht an RentePlusImmobilie.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RentePlusImmobilie.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden