Immobilienmakler und Hausverwaltung in Dresden und Umgebung

REPPE & PARTNER IMMOBILIEN® Dresden
REPPE & PARTNER IMMOBILIEN® bietet Ihnen den Verkauf und Kauf von Immobilien im Stadtgebiet und im Umfeld der Landeshauptstadt Dresden, die Verwaltung von WEGs, Sondereigentum und Mietshäusern sowie die Vermietung von Immobilien. Dank eines auf...

Pfotenhauerstraße 45
01307 Dresden

Klaus Heidemann

Bewertung vom 18.10.2022
Angebot
Freundlichkeit

Kommunikation

Der Wohnungskauf hat reibungslos geklappt. Immer wieder nette Kontakte. Auf alle Fragen wurde eingegangen und für Probleme gab’s eine Lösung.
Gerne wieder!
18.10.2022Astrid U.
REPPE & PARTNER IMMOBILIEN® Dresden Kommentar von REPPE & PARTNER IMMOBILIEN® Dresden:
Mit freundlichen Grüßen, das Team von REPPE & PARTNER IMMOBILIEN®
Vielen Dank für die professionelle Informationen. Auch an diesem Abend gab es für mich wertvolle Hinweise.
17.10.2022Uwe J.
Mit freundlichen Grüßen, das Team von REPPE & PARTNER IMMOBILIEN®
Immer wieder aktuell und interessant !
17.10.2022Anonym
Mit freundlichen Grüßen, das Team von REPPE & PARTNER IMMOBILIEN®
Besonders zufrieden waren wir mit dem Service von Frau Voigt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für alle unsere Fragen.
14.10.2022Lukas B.
Herzlichen Dank für die Bewertung! Sie ist für mich Freude und Ansporn zugleich.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sabine Voigt und das ganze Team von REPPE & PARTNER IMMOBILIEN®
Absolut Weiterempfehlenswert! So stellt man sich die Zusammenarbeit von Vertragspartnern vor.
Vor allem danke ich Frau Voigt und ihrem Team für ihre angaschierte Arbeit bei den Besichtigungen, Terminplanungen, Vermittlung von nötigen Drittpartnern und natürlich der höfliche und zeitnahe Schriftverkehr bei Problemlösungen.

Schmidt, A.
13.10.2022Anonym
Sehr kompetent, zuverlässig. Professionelles Projektmanagement.
30.08.2022A.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Viele Grüße, Ihr Team von Reppe & Partner Immobilien
Vielen Dank für die interessante Veranstaltung!
Der Vortrag von Herrn Löhr war für mich sehr interessant und kam sehr engagiert rüber!
Der Vortrag von Herrn Kahlen war in Ordnung und teilweise auch interessant.
Der Vortrag von Herrn Hellner war leider recht unstrukturiert. Er hat sich einige Mühe gegeben, aber ich befürchte seine Bemühungen sind auf kaum fruchtbaren Boden gefallen. Dies hätte im Vorfeld durch ein entsprechendes Erwartungsmanagement aufgefangen werden können.
Vielen Dank und beste Grüße!
22.06.2022Anonym
Vielen Dank für die freundliche und detaillierte Bewertung. Es stimmt, dass diesmal nicht nur Referenten zu Wort kamen, die das "tagtäglich" und somit routiniert machen. Doch es war uns für die Authentizität wichtig, dass regionale Experten ihre Erfahrungen schildern. Wir hoffen, dass Ihnen der Immobilienabend die Herausforderungen und auch Möglichkeiten des Strukturwandels in der Lausitz aufzeigen konnte. Bleiben Sie uns gewogen.
Mit freundlichen Grüßen von der Waldschlösschenbrücke,
Kay Münster, Geschäftsführer
Vielen Dank für den sehr interessanten Vortrag und Ihr Engagement. Gern bin ich auch beim nächsten Mal wieder dabei. Viele Grüße aus Zeitz. DARR Immobilien & Wohnkonzepte
13.04.2022Petra D.
Sehr geehrte Frau Darr,
vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass auch Ihnen als Kollegin unser Immobilienabend eine guten Mehrwert bieten konnte.
Viele Grüße, Ihr Team von Reppe & Partner Immobilien
Sehr gut aber für Laien etwas zu hoch
12.04.2022Anonym
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Zugegegeben: Das Thema Heizungsmodernisierung ist ein sehr komplexes. Doch nur mit konkreten Zahlen und Fakten sind die Analysen dazu fundiert einzuordnen. Unserer Meinung nach hat es Herr Kluge geschafft, auf diese Weise jedem Zuschauer ein umfassendes Bild zu vermitteln. Doch "leichte Kost" ist das nicht, das stimmt.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Immobilienabend eine guten Mehrwert bieten konnte.
Viele Grüße, Ihr Team von Reppe & Partner Immobilien
Wir finden es sehr gut, daß von Reppe & Partner Immobilien in dieser Art Immobilienabende zu verschiedenen Themen angeboten werden. Wir haben zwar erst einmal daran teilgenommen, fanden es aber sehr informativ und werden gerne bei weiteren uns interessierenden Themen an diesen Immobilienabenden , wenn möglich, teilnehmen.
Vielen Dank! Fam. Hempel
01.04.2022Anonym
Liebe Familie Hempel,
Viele Grüße, Ihr Team von Reppe & Partner Immobilien
Sehr guter Service zum Vortrag zum Thema „ Vererben“ von Firma Reppe Immobilien.
24.11.2021M.
Lieber Zuschauer, Danke für die netten Worte.
Uns ist es wichtig, dass die von uns betreuten Kunden auch über die angrenzenden Themen zur Immobilie über ein gutes Wissen verfügen. So verstehen wir uns dann viel besser.
Liebe Grüße
Hans-Jürgen Reppe
Geschäftsführer
Nette und kompetente Betreuung, zu allen Fragen offen und vor allem nicht aufdringlich aber doch vorausschauend hilfsbereit.
Kann ich bedenkenlos immer wieder weiter empfehlen.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
Familie Seidel
31.10.2021Harald S.
Liebe Familie Seidel,
wir bedanken uns herzlich für diese tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren. Es ist uns stets ein Anliegen, für unsere Kunden da zu sein und diese zu unterstützen, wo wir nur können - natürlich immer in dem Maße, wie es individuell gewünscht wird. Wir freuen uns über jede Empfehlung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Beste Grüße,
Ihr Team von REPPE & PARTNER IMMOBILIEN®
Mein Wohnungsverkauf verlief absolut reibungslos. Ich hatte von dem ersten Gespräch mit Frau Voigt einen professionellen Eindruck. Mein Wunschpreis wurde erzielt, alle Schritte wurden detailliert besprochen und zeitlich eingehalten. Ich musste während des gesamten Prozesses nicht persönlich erscheinen. Es war einfach super organisiert. Vielen Dank!
27.09.2021Sebastian E.
Herzlichen Dank für diese Bewertung! Es ist unser Anspruch, die zugesicherten Leistungen unseren Kunden gegenüber zu erfüllen. Wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind, dann freut uns das sehr.
Beste Grüße
Sabine Voigt
Von Anfang an das Gefühl kompetenter Beratung. Chef sowie Mitarbeiter sehr freundlich. Alles hat bestens
funktioniert. Danke!
15.09.2021Bernhard R.
Liebe Familie Riederer,
vielen, vielen Dank für diese gute Bewertung.
Wir kennen uns nun schon gute 25 Jahre und hatten über diese Zeit eine angenehme Geschäftsverbindung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie zum Abschluß Ihres Engagementes in Dresden begleiten durften.
Wir wünschen Ihnen im Ruhestand noch viel Freude und vor allem immer beste Gesundheit.
Hans-Jürgen Reppe & Team von REPPE & PARTNER IMMOBILIEN®
Herrn H.J. Reppe durfte ich in einem umfangreichem Telefongespräch als einen sehr freundlichen und kompetenten Makler kennen lernen. Er hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen, geduldig zugehört und mich umfassend beraten.
Vielen Dank für das angenehme, sehr informative und zielorientierte Telefongespräch.
11.06.2021Solveig M.
Sehr geehrte Frau Möhl,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Sie haben aber auch ein spannendes Objekt im Angebot. Da macht die Immobilienbewertung einfach Spaß. Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Jürgen Reppe
Sehr freundliche Beratung und Betreuung in schiwerigen Umfeld bei großer Nachfrage!
10.06.2021Udo B.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ihr Saimen Buschmann und das Team von Reppe & Partner Immobilien
Einfach Perfekt.

Beratung war sehr freundlich gerade Frau Voigt, bei ihr merkt man das es nicht nur ein Job für sie ist sie arbeitet mit Herz und Verstand.
Es wird das beste für Mieter und Vermieter getan.
So sollte es überall sein und laufen.
Ich bin einfach Begeistert, und kann den Service nur weiterempfehlen.😁👍👍👍👍
21.05.2021Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und uns weiterempfehlen!
Ihre Sabine Voigt und das Team von Reppe & Partner Immobilien
Wir können Reppe & Partner sehr empfehlen. Wir haben gleich zu Anfang eine präzise Einschätzung des erzielbaren Kaufpreises erhalten, durch Homestaging wurden die Vorzüge der Wohnung in idealer Weise herausgearbeitet und die Kundenansprache einschließlich der Besichtigungstermine erfolgten trotz der Corona-Beschränkungen zügig, professionell und erfolgreich. Außerdem ist Herr Reppe sehr sympathisch und übt seinen Beruf mit Engagement und Enthusiasmus aus.
19.05.2021Sebastian C.
Sehr geehrter Herr Cording,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir für Sie als Immobilienmakler tätig werden durften.
Ihre Zufriedenheit ist für uns Freude und Ansporn zugleich.
Ihr Hans-Jürgen Reppe und das gesamte Team von Reppe & Partner Immobilien
Reppe und Partner machen mehr als die Wettbewerber und sind zum noch sehr kompetent und servicestark, vielen Dank!!!
06.02.2021Werner H.
Sehr geehrter Herr Höring,
vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Dresdner Immobilienabend so zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Reppe & Partner Immobilien
Ich habe die Informationsveranstaltungen der Immobilienabende als Orientierungshilfe zur Entscheidung für den Verkauf meiner Immobilie genutzt und konnte dabei gute Erfahrungen sammeln
06.02.2021Anonym
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem Dresdner Immobilienabend helfen konnten und Sie zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Reppe & Partner Immobilien
6 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

25.01.2021

02.03.2024

20.10.2023

Ihre Nachricht an REPPE & PARTNER IMMOBILIEN® Dresden

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu REPPE & PARTNER IMMOBILIEN® Dresden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden