Physiotherapeutische Behandlungen und Heilbehandlungen

auf ProvenExpert.com
Service

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Wir waren neulich am Samstag bei Ole zum Partnermassage-Kurs für Fortgeschrittene. Es war fantastisch! Ole hatte vorab an alles gedacht: Parkplätze in der Tiefgarage, die einzeln zugewiesen wurden, ein köstliches Buffet, an dem wir uns vorher und zwischendurch immer wieder bedienen konnten, köstlichen Kaffee und viel mehr. Im Kurs selbst haben wir anfangs die Techniken des Grundkurses wiederholt, bevor es am Nachmittag an Arme, Beine und Füße ging. Erstaunlich, was nach Jahren noch vom Grundkurs an Gefühl da war! Ole ging auf jeden einzelnen ein, und zeigte und korrigierte bei allen. Man merkt ihm richtig an, wieviel Spass er an seiner Arbeit hat. Außerdem kommt so jeder auch mal in den Genuss, zusätzlich vom "Meister" massiert zu werden.
Wir waren abends glücklich, etwas müde und zufrieden. Und freuen uns schon, wenn es irgendwann nochmal eine Fortsetzung.. oder notfalls auch Wiederholung für uns gibt. Jedenfalls haben wir ein paar Tage später auch gleich fleissig daheim geübt ;)
17.10.2019Anonym
Ich habe 28 Jahre mit den Folgen meiner Wirbelsäulenverletzung durch einen Unfall gelebt und mich mit den Einschränkungen arrangiert. Doch nun im Alter werden die Probleme durch Fehlstellungen sichtbar und schmerzhaft.
Mir hat noch keiner so kompetent meine Problematik erklären können wir Frau Müller!
Anders als mancher Orthopäde erkennt sie Zusammenhänge.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Behandlung mir dauerhaft helfen wird und ich wieder mehr Lebensqualität erhalte... wieder Freude am Laufen habe.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Euch. Herzlichen Dank dafür !
25.09.2019Anonym
Wir haben den Partnermassagekurs besucht und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Techniken wurden von Ole sehr gut erklärt, trotzdem war ich überrascht, wieviel Übung es bedarf, bis man eine Massagetechnik vernünftig umgesetzt bekommt. Ich war überrascht wie schnell 7 Stunden vergehen. Schön war, dass Ole genug Zeit hatte, sich auch um individuelle Probleme zu kümmern. Der Kurs ist absolut empfehlenswert und für uns heißt es jetzt das Gelernte Zuhause umzusetzten.
Schöne Grüße Angi + Steven
19.06.2019Anonym
Besten DANK an Sven Kaminski vom reset Team. Ebenso an Ole Hansen, der nach einem Anruf Mittwochs morgens um 7:55 Uhr mich bei Sven Kaminski am gleichen Tag um 9:45 Uhr "reinschieben" konnte - und das obwohl er noch nicht mal selbst in der Praxis war.
Ich hatte mich beim Kraftraining Montags wohl irgendwie ungeschickt angestellt und konnte Mittwochsmorgens mir noch nicht einmal mehr Socken anziehen. Irgendwie war der Rücken total blockiert. Ja ich hatte Schmerzen, Ja auch die Behandlung war schmerzhaft, doch anders geht es bei einer kompletten Blockade eben nicht. Mit 2 Sessions bei Sven war ich nach 2 Tagen zu 90% wieder regeneriert und nun heißt es Vorsichtig wieder auf's richtige Kraftniveau kommen. Tolle Praxis - Kompentente Mannschaft!
23.03.2019Gunther T. V.
Ich weiß jetzt warum die Praxis -reset- heißt.
Weil man sich nach der Behandlung in den Urzustand zurückgesetzt fühlt.
Perfekt - Vielen Dank an Ole Hansen
Bernd Schneider
12.02.2019Anonym
Meine Nackenschmerzen waren schon nach der ersten Behandlung so viel besser, dass ich keine Schmerzmittel mehr brauchte und nach der dritten Behandlung ganz weg. Das hat in den ganzen Jahren noch kein Therapeut geschafft! Vielen Dank an das Team von reset und vor allen Dingen an Ole, der mit seinem Daumen zaubern kann!
04.12.2018Franziska B.
24.02.2020Anonym
24.01.2020Anonym
114 Bewertungen auf jameda

08.08.2020

16.07.2020

23.07.2020

Ihre Nachricht an reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2020   |  Profil melden