Reset Yourself

Detox - Online - Kurs , Entgiftung, Detox, Fasten, Gesundheit, gesunde Ernährung

Reset Yourself
Der Reset Your Life online Kurs liefert genaue Anleitungen, Rezepte, Einkaufslisten und Koch-Videos um erfolgreich zu fasten, detoxen, abzunehmen, gesund zu bleiben und voller Energie den Alltag zu meistern.

Blasiusstr.18
40221 Düsseldorf

Marcel Mader

Bewertung vom 13.01.2020
Vielen Dank für den Tipp auf der Eco Experience. Ich habe Euren Kurs sofort online gekauft und beide Wochen am Stück durchgezogen. Tatsächlich ist meine Allergie weg! Und mein Darm hat sich auch total beruhigt. Liebe Grüsse aus Essen!
13.01.2020Anonym
Der Kurs ist easy aufgebaut. Ich hätte da keine Verbesserungsvorschläge. Ich bin absolut kein Kochprofi. Trotzdem habe ich alle Rezepte erfolgreich kopiert. Die Rezepte sind aber auch echt Idiotensicher. Tatsächlich habe ich nach den ersten 7 Tagen schon 3 kg weniger auf die Waage gebracht. Ausserdem arbeite ich wie ein Tier. Das mit dem Energiekick stimmt. PS: Ich würde mich noch über Eure Filmtipps zum Thema Mindset Change freuen. Danke im Voraus.
13.01.2020Anonym
Bin sehr begeistert, die Rezepte sind einfach und die Ergebnisse kommen wie versprochen. Man fühlt sich wie neu geboren.
13.01.2020Anonym
Das Programm ist sehr gut strukturiert und erläutert. Die Rezepte sind leicht nach zu kochen und super lecker. Insgesamt empfehlenswert.
13.01.2020Anonym
Als Ernährungsberaterin habe ich Reset Yourself getestet. Nach einer Woche hatte ich meine Blutdrucktabletten halbieren können , zusätzlich bin ich morgens nicht mehr mit Gelenkschmerzen aus dem Bett aufgestanden , und was mich am meisten beeindruckt meine Nervenschmerzen ( Polyneuropathie am rechten Fuss ) haben Sich deutlich reduziert. Ich werde weitermachen .
Zu jedem Zeitpunkt konnte man Fragen stellen und bekam unterstützende Hilfe.
13.01.2020Anonym
Endlich der lang ersehnte Reset für meinen Körper mit super Rezepten ohne große Anstrengung. Ich bin Fan!
12.01.2020Anonym
Ich empfehle das "Reset Yourself"-Programm in meiner Heilpraktiker- und Osteopathiepraxis sehr gerne an meine Patienten weiter. Als Therapeutin interessiert mich vor allem der gesundheitliche Wert und damit der Gewinn an Lebensqualität sehr. Das Schöne an diesem Programm sind die wunderbar ausgearbeiteten Rezepte, die keine kulinarischen Wünsche offen lassen. Man ißt mit Freude und ohne Reue.
12.01.2020Anonym
Reset Yourself ist eine super Chance für jeden zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung zu finden und seine Lebensweise zum Positiven zu verändern. Top Kurs!!
12.01.2020Anonym
Wirklich gut! Ich habe schon viele Detoxkurse gemacht, aber noch nie online. Eine echt gute Idee. Dass da noch nie jemand vorher drauf gekommen ist. Aber vielleicht hatte ich es nur nicht mitbekommen. Bisher war ich immer extra auf Detox Urlaubswochen in Österreich oder auf Mallorca. Das hat mich immer direkt mehrere Tausend Euro gekostet. Jetzt für eine so kleine Summe immer wieder zu detoxen ist natürlich super günstig. Ich mach das jetzt mindestens 2 x im Jahr. Und ich muss auch nirgendwo mehr hinfahren. Tolle Lösung!
12.01.2020Anonym
Bester Detox Kurs den ich je gemacht habe , so leckere Rezeptideen würde ich jederzeit wiederholen
10.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Reset Yourself

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Stefan Rühling