6 Ferienwohnungen / 6 gîtes / 6 apartments

veröffentlicht (99 %)
Ferien in der Provence, zwischen Côte d'Azur und der Verdonschlucht. Mieten Sie Ihre Ferienwohnung in unserem 8000m² grossen Park mit beheiztem Pool, Tennisplatz, Boulesplatz, Trampolin und vielem mehr!

1688 Route des Croisières
83460 Les Arcs sur Argens (France)
Frankreich

Sabine Graton

Bewertung vom 04.12.2023
Unterkunft
Ausstattung
Service

Gastfreundlichkeit

Atmosphäre

Wir hatten 2 wunderschöne Wochen in einer herrlichen Anlage. Es gibt alles was man benötigt und wenn einmal etwas fehlt, wird es passend gemacht. Klein und fein, so muss es sein. Gute Lage. Ideal für Ausflüge in alle Richtungen. *****
04.12.2023R.
Wir genießen die Zeit in der Residence sehr, weil uns der Platz sehr gefällt und Sabine mit ihrer Familie sehr liebevoll alles in Schuss halten
03.11.2023A.
Eine Oase in Südfrankreich. Nicht weit vom Meer, großartiger Pool, tolle Tennisanlage, viele Freizeitmöglichkeiten. Frische Croissants und Baguette am Morgen gebracht - ein Leben wie Gott in Frankreich :-) Immer wieder gern!
03.11.2023A.
Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber Familie. Man wohnt wie bei Freunden,
03.11.2023J.
Gut
Der morgendliche Bäcker-Service :-)
03.11.2023Anonym
Man kommt als Fremder und geht als Freund. Eine Oase der Ruhe und Entspannung.
27.10.2023M.
Großartige Gastgeber, absolute Wohlfühlatmosphäre, unkomplizierte Buchung/ Erreichbarkeit, sprachlich sehr flexibel - jederzeit wieder !!!!
27.10.2023Anonym
Ich empfehle die Résidence Miro weiter, weil ich die Résidence schon fast 30 Jahre kenne und die Anlage ein großer, schöner und ruhiger Ort zur Entspannung des Altagsleben ist!
27.10.2023R.
Familiär geführte, liebevoll gepflegte Ferienanlage in sehr ruhiger Lage. Gute Sportmöglichkeiten in der Anlage (Tennisplatz, großer Pool). Sehr gut ausgestattete, saubere Wohnung. Besitzer bei Problemen immer erreichbar und hilfsbereit. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge an die Küste oder ins Hinterland. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants mit Auto in wenigen Minuten erreichbar. Als Urlaubsort absolut empfehlenswert!
14.09.2022Anonym
Merci fuer die liebe Bewertung, à bientôt, Sabine
Sehr nette Gastgeber! Wir können uns keinen schöneren Platz für unseren Urlaub vorstellen.
Ankommen = Urlaub!!!
29.08.2022Rita und B.
RESIDENCE MIRO Kommentar von RESIDENCE MIRO:
Lieben Dank Euch beiden! 2023 + 2024 sind schon gebucht, so soll es sein!!! Bis ganz bald, Sabine
Wir waren im Mai 22 für 5 Ü in der Fewo Le Chene, es hat uns sehr gut gefallen, vor allem war alles was man benötigte vorhanden. Schöner großer Pool mit Liegen , den vorhandenen Tennisplatz haben wir nicht benutzt, sah aber auch gut aus.Wir wurden auch ein paar mal gefragt ob wir noch irgendetwas benötigen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder👍😊
29.08.2022C.
RESIDENCE MIRO Kommentar von RESIDENCE MIRO:
Hallo Chris, vielen Dank fuer den Kommentar. Toilettenpapier gehoert bei uns zur Grundausstattung dazu, genauso der Muellbeutel, Schwamm, Spueli, Kleenex, Wasserflasche, Kaffee und Tee.... das Ziel ist, dass sich unsere Gaeste wie zu Hause fuehlen und es ihnen an nichts fehlt. Der schattige Platz auf dem Balkon war den Gaesten jetzt im heissen Sommer ein willkommener Luxus! Klar ausserhalb der Saison nicht immer ideal, aber da kann man leider nichts machen ,-)) Liebe Gruesse und gerne auf ein Wiedersehen
Die Lage ist super in einem Schönen ruhigem Park. Ideal zum erholen und entspannen. Schöne anspruchsvolle Radtouren. Die Metropolen sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.
29.08.2022H.
Merci Hans-Peter, viele liebe Gruesse
Wir kommen gerne wieder. Die Anlage liegt sehr ruhig und ist angenehm weitläufig. Der Pool-Bereich hat unsere Erwartungen übertroffen. Sabine ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin.
29.08.2022P.
Vielen Dank Petra! Viele herzliche Gruesse
Sehr gutes Gesamtpaket, welches die weiten Wege zu den Sehenswürdigkeiten kompensiert. Im Hochsommer wird es in den Gebäuden sehr warm.
Sehr freundliche Gastgeber und reichliches Sportangebot.
29.08.2022M.
RESIDENCE MIRO Kommentar von RESIDENCE MIRO:
Lieben Dank fuer die Bewertung, Michael! Genau deshalb werden wir im Winter Klimaanlagen installieren, damit es angenehmer wird in den Gebaeuden! Bis bald, Sabine
Ich bin immer glücklich meinen Urlaub in der Residence Miro zu verbringen, weil ich mich dort sehr wohl fühle und wirklich vom Alltag abschalten kann.
22.08.2022S.
RESIDENCE MIRO Kommentar von RESIDENCE MIRO:
Wir lieben die Residence Miro und kommen seit Jahren immer wieder in dieses „kleine Paradies“ mit den herzlichen Gastgebern!
20.08.2022Anonym
RESIDENCE MIRO Kommentar von RESIDENCE MIRO:
Merciiiiiiiiiiiii und à bientôt ,-))
Sehr gepflegte Anlage. Super Lage, sehr nette und persönliche Betreuung vor Ort, herrlicher Pool.
20.08.2022M.
RESIDENCE MIRO Kommentar von RESIDENCE MIRO:
Lieben Dank! Schoen, dass es Euch gefallen hat, liebe Gruesse!
Die Anlage ist wunderschön aufgebaut!
20.08.2022Anonym
Vielen Dank!
Wir wurden über eine Empfehlung auf die Residence Miro aufmerksam gemacht und alle Erwartungen wurden übertroffen.
Eine herzliche Begrüßung, stete Hilfsbereitschaft und immer ein offenes Ohr bei allen Fragen sowie wertvolle Tipps von Einkauf bis Ausflugsziele. Die Mehrsprachigkeit von Sabine und Benoit hilft dabei allen.
Wir verbrachten eine wunderbare Zeit in einer gepflegten Anlage (unser "kleines Paradies") mit vielfältigen Angeboten. Das Appartement ist sehr gut ausgestattet. Der Standort ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflugsziele wie z.B. Wochenmärkte, idyllische Bergdörfer und Strandbesuche am Meer.
Liebe Sabine, lieber Benoit, herzlichen Dank für die schöne Zeit bei und mit Euch! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch, Astrid und Michael
22.05.2022Astrid und M.
RESIDENCE MIRO Kommentar von RESIDENCE MIRO:
Vielen herzlichen Dank fuer Euren lieben Kommentar, Astrid und Michael! Gerne à bientôt, Sabine und Benoit
In der Residence Miro kann man den schönsten Urlaub machen, den man sich nur vorstellen kann. Besonders mit Kindern hat man dort einfach eine super entspannte Zeit, die man einfach nur auf dem traumhaften Gelände verbringen kann. Mit beheiztem Pool , Tennisplatz, Boulebahn und Spielplatz ist alles da, was man braucht. Auch im Frühling oder Herbst ist es hier meistens schön warm und sonnig, perfekt um dem nasskalten Wetter in Deutschland zu entfliehen.
Die liebe deutsch-französische Gastgeberfamilie ist die Seele der Anlage, man fühlt sich hier einfach willkommen und kann mit allen Fragen jederzeit zu Ihnen kommen.
Einfach nur das Paradies auf Erden.
Wir waren schon oft da und kommen jedes Jahr wieder!!!!
24.01.2022Sandra S.
RESIDENCE MIRO Kommentar von RESIDENCE MIRO:
Merciiiiiiii Sandra und bis ganz bald
46 Bewertungen auf TripAdvisor

27.02.2024
37 Bewertungen auf HolidayCheck

20.03.2022

13.01.2024
47 Bewertungen auf Booking

12.04.2024

Ihre Nachricht an RESIDENCE MIRO

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RESIDENCE MIRO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden