Personalberatung | Executive Search Bauwesen - Bau und SHK

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die ReSus Consult GmbH ist die im Bauwesen erfolgreich operierende Personalberatung. Wir führen Besetzungen von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern BAU (Tiefbau | Hochbau | Ingenieurbau | Infrastrukturbau) und SHK Gebäudetechnik...

Raiffeisenstraße 5A
53797 Lohmar

Ralf Schnitzler

Meine aufrichtiger Dank an Andreas Dohrmann für eine herausragende Unterstützung während meiner Jobsuche, Neuorientierung, sowie des gesamten Bewerbungsprozesses. Deine Fachkenntnisse, dein Engagement und deine professionelle Beratung haben einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet, dass ich eine neue berufliche Möglichkeit gefunden habe, die perfekt zu meinen Fähigkeiten und Zielen passt. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt. Andreas handelt und arbeitet professionell, wertschätzend, zielorientiert und empathisch, daher meine uneingeschränkte Empfehlung, insbesondere für alle SHK + Bau Experten. Alles Gute für dich und dein Team und weiterhin viel Erfolg !
29.02.2024B.
Die Zusammenarbeit mit Herr Dohrmann und seinem Team,seit der Kontaktaufnahme,ist sehr angenehm. Er kümmert sich sensationell um den Bewerber und trägt ihn durch den ganzen Prozess. Hab ich zum ersten Mal in diesem Maße erlebt. Er klärt auf und man muss hinter keiner Information herlaufen. Anliegen werden sachlich und schnell geklärt. Klare Weiterempfehlung von meiner Seite
20.02.2024Volkan G.
Mir wurde mittels ReSus Consult ein Jobangebot in meiner Branche vorgeschlagen.
Da ich mit meiner bisherigen Stelle sehr zu Frieden war, war ich anfangs noch etwas zurückhaltend was einen potentiellen Stellenwechsel betrifft.
Doch nach einem geplanten kurzen Telefonat mit Herr Andreas Dohrmann, welches dann doch aufgrund Sympathien und sehr guten Branchenkenntnissen länger ausfiel, habe ich mich doch zu mehreren Gesprächen mit meinem nun neuen Arbeitgeber eingelassen.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten von Herr Dohrmann und er ging auf meine individuellen Wünsche bzgl. eines neuen Arbeitgebers sehr gut ein.
Mir ist natürlich bewusst, dass wenn Consultingfirmen einen potentiellen Kandidaten wie mich kontaktieren, man dessen Profil im Vorhinein ein wenig studiert.
Nur wusste man hier definitiv sehr gut über mich Bescheid und somit konnte Herr Dohrmann mir einen neuen Job vermitteln von dem ich im Vorhinein nichtmal wusste, dass dieser besser zu mir passen würde als mein vorheriger.
Dafür bin ich ReSus Consult und vor allem Herr Dohrmann sehr dankbar und kann mit bestem Gewissen sagen, dass ich diese auch definitiv weiter empfehlen kann und werde.
20.01.2024Lukas K.
Durch die strukturierte und systematische Vorgehensweise und den persönlichen Einsatz von Andreas Dohrmann – der immer "am Ball" geblieben ist und uns kontinuierlich auf dem Laufenden gehalten hat – ist es gelungen, die offene Position in unserem Vertriebsteam sehr erfolgreich und zeitnah zu besetzen.

Herauszustellen ist, dass der Recruiting-Prozess für alle Beteiligten in einer vertraulichen, verbindlichen und sehr angenehmen Art und Weise verlief.
19.01.2024Oliver K. S.
Man ist in sehr guten Händen. Mitarbeiter aus der Branche.
14.12.2023Peter K.
Sehr sachlich und kompetent, alle besprochenen und versprochen Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt
28.11.2023Anonym
Vielen Dank für die sehr angenehme, konstruktive und Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit Herrn Dohrmann. Mit Blick auf eine erst wenige Monate lfd. Zusammenarbeit konnten wir mit Herrn Dohrmann bereits 3 neue Vertriebsaußendienstmitarbeiter in Verkaufsregionen mit schwierigen Rahmenbedingungen erfolgreich besetzen. Mit diesen erfreulichen Erfahrungen werden wir selbstverständlich auch zukünftig im Rahmen von Personal Akquisen auf Herrn Dohrmann bauen.
27.11.2023Anonym
Der gesamte Ablauf mit Herrn Dohrmann vom Erstkontakt bis zum Abschluss mit Ihrem Mandanten kann ich nur mit sehr sehr gut bewerten. Ich würde ReSusConsult immer weiter empfehlen. Vielen Dank für die unkomplizierte und hervorragende Beratung durch Herrn Dohrmann. Großes Lob.

Vielen Dank!

Beste Grüße
Ronny Kutscher
20.11.2023Ronny K.
- Kontaktaufnahme durch Herrn Dohrmann
- sehr offene Kommunikation
- immer zeitnaher und detailierter Informationsfluß
- schnell zum Termin mit seinem AG gekommen
- Videocall organisiert und begleitet
- nach "live" Termin zum Abschluß gekommen
13.10.2023manfred g.
Ich war mit der freundlichen und hilfsbereiten Unterstützung von Herrn Schnitzer sehr zufrieden. Er stand jederzeit als mein Ansprechpartner zu Verfügung. Er unterstützte mich jederzeit bei der zielgerichtete Vorbereitung auf mein Job Interview.
30.09.2023Anonym
Die Beratung und Betreuung von Herrn Schnitzler während des gesamten Bewerbungsprozesses war hervorragend.
Vor und Nachbereitung von Terminen immer sehr kompetent und zielführend.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Herrn Schnitzler und sein Team für die tolle Unterstützung
30.08.2023Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit der ehrlichen und vertrauten Art von Herrn Schnitzler. Er hat mir offen und ehrlich gesagt, wie der Stand der Dinge ist bei den Job-Verhandlungen. Er hat mich immer auf dem laufenden gehalten und stand immer schnellstmöglich rede und Antwort bereit. Ich bin sehr dankbar über diese Zusammenarbeit und bedanke mich für die Unterstützung. Ich würde Herrn Schnitzler und seine Arbeit durchaus weiter empfehlen.
17.08.2023Anonym
Mein Berater Herr Schnitzler war über den gesamten Bewerbungsprozess jederzeit für mich erreichbar und hat mir sehr geholfen! Die Kommunikation war überaus gut und sehr angenehm und vertrauensvoll!
Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Schnitzler vermitteln lassen. Herzlichen Dank!
14.08.2023Sebastian S.
Sehr nachhaltiger und transparenter Kontakt, sympathisch und kompetent. Habe mich im Austausch mit Andreas Dohrmanm immer gut informiert gefühlt und hatte damit einen guten Berater an meiner Seite.
25.07.2023Christian F.
Sehr kompetente Beratung durch Andreas Dohrman und sehr angenehme Zusammenarbeit. Zielgerichte Kandidatenvorschläge, sehr für den SHK-Bereich zu empfehlen.
27.06.2023Anonym
Herr Andreas Dohrmann hat mich für eine ADM in der Industrie der Gebäudetechnik angesprochen. Die Beratung war sehr gut, und ich wurde bestens vorbereitet für das Vorstellungsgespräch. Die Qualität und die Leistung der Beratung hat zur erfolgreichen Vermittlung geführt. Besten Dank für die Bemühungen und immer wieder gerne.
26.06.2023Anonym
Ich bin von der Art und Weisse sehr angenehm angetan wie Herr Andreas Dohrmann mit mir das ganze besprochen hat und auch dann abgewickelt hat. Für mich passt da nur ein Wort "Perfekt"!
25.06.2023Torsten R.
Dank dem Team von ReSus Consult (allen voran Herrn Schnitzler) habe ich zu einem neuen Arbeitgeber gefunden.

Alle Mitarbeiter pflegen einen freundlichen Umgang und sind stets hilfsbereit.

Sehr zu empfehlen!!
05.06.2023Anonym
Die Betreuung durch Herrn Dohrmann war zu jedem Zeitpunkt der Gespräche ausgezeichnet. Die Herangehensweise beim Kontakt und auch während der Gespräche vermittelte stets ein professionelles und verbindliches Bild.

Durch seine fachliche Kompetenz innerhalb der Branche, wie auch durch seine Menschenkenntnis konnte er sehr zügig einschätzen, ob ein "Match" vorliegt.

Für mich als Bewerber war der Prozess sehr angenehm und führte ohne Umwege ans Ziel!
30.05.2023Anonym
Die Zusammenarbeit war sehr positiv. Jedoch sollte man beim Erstgespräch nicht das Hauptaugenmerk auf das finanzielle legen, sondern meiner Meinung nach erst beim 2. Gespräch (Consulting-Abstimmung potentieller AN / Consultant) Nicht desto trotz wahr die Unterstützung durchweg positiv und Herr Schnitzler hat kompetente und erfolgsfördernde Zuarbeit geleistet.
28.04.2023Anonym

10.01.2023

Ihre Nachricht an ReSus Consult

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ReSus Consult sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden