Personalberatung Bau, Personalberatung SHK & Gebäudetechnik

ReSus Consult GmbH ist eine der führenden Personalberatungen im Bauwesen

Unsere Spezialgebiete im Überblick:
Hochbau, Tiefbau, Strassenbau, Garten- und Landschaftsbau, Baumaschinen. Auch in den Sondergebieten Spezialtiefbau, Versorgungs-,...

Raiffeisenstraße 5A
53797 Lohmar

Ralf Schnitzler

Donnerstag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Ich wurde von Herrn Dohrmann betreut, eine so professionelle Betreuung habe ich noch nie erfahren. Diskretion und Angebote lassen keine Wünsche offen, mehr wie empfehlenswert, bei Jobsuche ein Muss. Weiter so 👍👍👍
23.09.2021Anonym
So schnell und einfach bin ich noch nie an einen guten Job gekommen. Sehr professionell, sehr diskret und extrem kundenorientiert. Kann man nicht besser machen.
Danke!!
21.09.2021Anonym
Persönliche Betreuung, zeitnahes Feedback. Rundum Paket ist Top.
21.09.2021Anonym
Rundum perfekte und kompetente Beratung,, Danke Ralf für die Auswahl und den daraus resultierenden neuen Mitarbeiter.
14.09.2021Roman L.
Unser Ansprechpartner:
- versteht was wir brauchen
- sendet nur gute / sinnvolle Profile
- kann die Potenziale seiner Kandidaten sehr gut einschätzen
- ich lasse mich sehr gerne von unserem AP beraten und auch mal überzeugen
TOP TOP TOP
Unser Ansprechpartner: Ralf Schnitzler
ReSus Consult
14.09.2021Marianne Säger Di P.
jederzeit zu empfehlen. kann sich gut in die zu beratenden Unternehmen "hineinversetzen"
14.09.2021Anonym
Man merkt ,dass großes Interesse dahintersteckt den Mensch in die richtige Position ( Arbeit) zu bringen
13.09.2021T.
Gut
Erfahrung aus dem Bereich Tiefbau
Für den Bereich Tiefbau ist die Marktkenntnis der handelten Personen ein sehr positiver Punkt.
13.09.2021Anonym
Vom Erstgespräch bis zur finalen Vermittlung eine sehr runde Sache. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und der Kandidat hat perfekt gepasst.
13.09.2021Dominik M.
Ich war mit der persönlichen Betreuung sehr zufrieden. Durch den freundlichen und kompetenten Dialog wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch bewegt - sonst hätte ich es nicht in Erwägung gezogen.
13.09.2021Anonym
Sehr professionell, schnell und Zielführend!
11.09.2021Anonym
Sehr konsequent und erfolgreich, auch bei Branchenfremden Themen. Sehr schnelle Identifizierung von Kandidaten. Preis/Leistung hervorragend
08.09.2021Anonym
Herr Dohrmann ist ein SHK-Profi und kennt die Anforderungen der Branche. Die Gespräche/Beratung war sehr kompetent. Er hat mich super bei der Jobsuche unterstützt! 100% Weiterempfehlung
08.09.2021Anonym
Eine kompetente Beratung und Vermittlung von Herrn Schnitzler. Während des kompletten Vermittlungsprozesses hatte ich absolutes Vertrauen zu Ihm und seiner Kompetenz. Sehr empfehlenswert!
07.09.2021Susanne B.
Ich bin sehr zufrieden. In unserer Specialbranche hat ReSus und Team einen Top-Mitarbeiter gefunden. Jederzeit wieder
07.09.2021Anonym
16.09.2021Lina D.
15.09.2021Kristin V.
Gut
14.09.2021Axel G.
13.09.2021Stefanie H.

07.09.2021

Ihre Nachricht an ReSus Consult

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ReSus Consult sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2021   |  Profil melden