Fachanwälte Strafrecht - BtMG - BtM Anwalt

Die Spezialisten
Strafrecht und BtMG
Deutschlandweit renommierte Anwälte für Strafrecht...

Pommernstraße 18
83395 Freilassing

Konstantin Grubwinkler

Gut (4,28)

Zielerreichung

Bei dem Verfahren mit hoher Straferwartung, Btmg, gemeinschaftlicher räuberischer Erpressung und Menschenraub eine Bewährungsstrafe von 3 auf 2 Jahre erzielt. Dieses Urteil wurde von der sehr engagierten Anwältin Lisa Stölzle erreicht. Alle Bitten wurden zuversichtlich und zeitnah erledigt. Der Überblick über die gesamt Situation und Strategie der Verteidigung war zweifelslos der richtige Weg. Hiermit empfehle ich eine sehr kompetente Anwältin Lisa Stölzle der Kanzlei Reubel und Grubwinkler!!!
05.12.2023Anonym
Gegen mich wurde wegen Strafttat nach dem BtMG £29 mit Cannabis und Zubereitungen ermittelt.

Da ich Herrn Grubwinkler bereits aus seinen YouTube Videos kenne, weis ich um seine Kompetenz und rief unter der Nummer auf der Website an.

Es ging direkt eine Sekretärin dran und ich konnte mir einen Telefon-Termin zum kostenlosen Erstgespräch/Ersteinschätzung mit Herrn Grubwinkler persönlich, schon am nächsten Tag ermöglichen.

Zum Termin rief ich unter der Nummer an welche mir mitgeteilt wurde als ich den Termin einen Tag vorher telefonisch vereinbart hatte. Herr Grubwinkler war entspannt, professionell und sehr freundlich am Telefon, das bat mir die Möglichkeit mit ihm in Ruhe über meine unangenehme Ermittlungssache zu sprechen. Nachdem ich ihm meine Geschichte erzählte und er einige Rückfragen gestellt hatte, beruhigte er mich und erklärte mir den Weg, den so ein Verfahren gegen mich zur Folge haben könnte, wenn ich zur Vorladung der Polizei per Brief erscheinen und irgendeine Aussage tätigen würde. Er teilte mir genau und realistisch mit, was ich tun soll, damit die Ermittlungen gegen mich eingestellt werden und ich nicht zum Vorladungstermin bei der Polizei erscheinen muss .

Er sagte mir auch, dass er ehrlicherweise sagen muss dass seine Dienste als Anwalt in meiner Ermittlungssache nicht weiter notwendig sind, sofern ich keine explizite Anfrage stelle, da die Aussichten einer Einstellung meines Verfahrens sehr gut sind, wenn ich den mit ihm besprochenen Plan genau wie im kostenlosen Erstgespräch besprochen, umsetze.

Ergebnis: Ich setzte den Plan um und muss nicht zum Vorladungstermin im Auftrag der Staatsanwaltschaft erscheinen.

Ich bin mehr als zufrieden, kann wieder schlafen und Herrn Grubwinkler und seine Kollegen möchte ich wärmstens empfehlen, ihr macht einen ehrlichen und erste Klasse Job!.
31.05.2023Max B.
Mangelhaft
Viel Internet Show, sehr überteuert, kaum Dialog bis zur Verhandlung,durch die gute Internet Werbung/Show viele Mandanten aber kaum Zeit für sie. Auf den ausgemacht en Preis kommt am Ende nochmal was dazu obwohl gesagt wird das es bei dem Betrag bleibt.leider sehr enttäuscht. Gute tik toker vllt aber keine guten Juristen meiner Meinung nach
06.04.2023Anonym
Ich wurde von RA Frau Hofmeister vertreten, habe mich wirklich immer sehr gut gefühlt, sie hat mir zugehört, mich beruhigt und das Beste erreicht, nämlich dass das Verfahren eingestellt wurde. Die Kanzlei ist absolut erfahren und setzt sich sehr für ihre Mandanten ein. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
06.01.2023Evelyn E.
Super, wir hatten Frau Däschlein sehr zufrieden 😀 empfehlen diese Kanzlei weiter, es ist wirklich jeden Euro Wert. In dieser Kanzlei Arbeiten PROFIS. Frau Däschlein sehr sympathisch einfach spitze auch die Sekretärin gute Arbeit geleistet. Dankeschön liebe Grüße
07.12.2022Anonym
Umgehende Reaktion auf meine Anfrage via Email. Anschließend ein sehr nettes Telefonat i.Z.m. meiner Kurzanfrage. Sympathischer und kompetenter erster Eindruck. :-)
18.11.2022Anonym
Habe mit dieser Kanzlei bezüglich Strafrecht sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein Termin für die telefonische Beratung war schnell ausgemacht, die Verteidigung erfolgte professionell und der weitere Verlauf verlief recht unkompliziert. Kann ich nur Empfehlen
30.06.2022Anonym
Ich hatte mehrere für mich sehr wichtige Fragen u.habe mich daraufhin an die Kanzlei gewendet.Am nächsten Tag erhielt ich schon ein Gespräch mit Hr.Grubwinkler welches mir unglaublich geholfen hat, die Situation einzuschätzen. Bin begeistert u.würde die Kanzlei(Hr.Grubwinkler) sehr gerne bei Bedarf in Anspruch nehmen👍👍👍
11.09.2021Anonym
Schnelle präzise Antwort.
17.08.2020Daniela K.
Mangelhaft
Sehr schlecht, geht es nur um geld für 7000€ vorschuss,keine leistungen volbracht, erst nach 3 monaten angefangen , mit besuch, und jedes mal muss man um gespräch mit anwalt anflähen, reden nur alles gut und keine ergebnisse. Haben ihnen gekündigt, wurden wir unter druck gesetzt, man sagt auch im gericht vergessen die die hälfte! Keine weiterempfehlung
03.06.2020W.
Nachdem wir mit einem Anwalt einer anderen Kanzlei völlig Schiffbruch erlitten, wendeten wir uns hoffnungsvoll an Frau Mathäser.
Obwohl ihr Kalender mehr als voll ist, bekamen wir sofort Unterstützung und einen persönlichen Beratungstermin.
Uns überzeugte besonders ihr Verständnis für unsere Situation, das absolute Hintergrundwissen und Fachwissen, welches in unserem Rechtsstreit gegen eine Versicherung( Berufsunfähigkeit) zum Einsatz kam.
Mit Engagement und Hartnäckigkeit hatte sie vollen Erfolg und wir kamen zu unserem Recht.
Besser kann es nicht gehen.
Ausser das erste Beratungshornorar, welches privat zu zahlen ist, liefen alle weiteren Kosten über unsere Rechtsschutzversicherung.
Die Kosten sind absolut gerechtfertigt und angemessen.
Über jeglichen Briefwechsel mit der Gegenseite wurden wir per email informiert. Somit waren wir immer auf dem Laufenden.
FRAU MATHÄSER ist eine super Anwältin!
Wir danken ihr sehr!
Reubel Grubwinkler Rechtsanwälte
20.11.2019Toralf und Cornelia A.
Mit der sehr kurzfristigen Beratung, in der die entscheidenden Fragen geklärt werden konnten, war ich sehr zufrieden.
26.10.2019B.
Sehr freundlicher Umgang vertraulicher Angelegenheiten , sehr schnelle Fragen Beantwortung per WhatsApp. Bin positiv überzeugt.
07.08.2019M.
Ich wurde sehr kompetent beraten, betreut und vor Gericht top vertreten. Wir haben gewonnen! Jederzeit wieder Reubel Grubwinkler Rechtsanwälte!
06.01.2018U. M.
Ich wurde erfolgreich zivilrechtlich vertreten. Ich kann Reubel Grubwinkler Rechtsanwälte uneingeschränkt empfehlen.
19.08.2015Anonym
Wir wurden sehr komptetent beraten und fühlten uns zu 100% perfekt betreut.
Die Vertragsgestaltung ging sehr schnell und reibungslos.
18.08.2015Anonym
Umfassende Beratung und Engagierte Vertretung.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

17.01.2024

20.03.2024

20.03.2024

Ihre Nachricht an Reubel Grubwinkler Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reubel Grubwinkler Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden