Sanierung, Trockenbau, Innenausbau, Renovierung, Bodenverlegung, Fenstereinbau

Veröffentlicht:
Gewerksübergreifend, effizient, transparent und preiswert: Von Innenausbau bis hin zu Außenarbeiten deckt das Team und Netzwerk von Revalora alle handwerklichen Tätigkeitsbereiche ab. Ob Renovierung, Sanierung oder Modernisierung - wir sind der richtige Ansprechpartner. Machen Sie Ihr Projekt zu unserem Projekt.
Krieler Str 70
50935 Köln

Bewertungen vom 21.02.2019
Gute Arbeit, pünklich und die Umsetztung erfolgte bedacht und auf Langlebigkeit.
Der Handwerker Andrzej Dalan hat eine super Arbeit abgeliefert. Danke und immer wieder gerne.
öff Umfrage
21.02.2019Anonym
zügige Terminierung, fachgerechte Beratung und während des Vorhabens stets Konstruktiv, motiviert und bemüht. Mit der erbrachten Leistung bin ich mehr als zufrieden - Erwartungen übertroffen
14.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Revalora

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Montag & Rappenhöner GmbH