Kfz-Gutachter München, Kfz-Sachverständiger, Unfallgutachten

So misslich ein Unfall ist, so gibt es doch eine gute Nachricht: Holen Sie sich einen Profi - einen Gutachter, der auf Ihrer Seite ist. Einen unabhängigen Kfz-Gutachter, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht - fair, transparent und unkompliziert.

✓ Als Geschädigter entstehen Ihnen KEINE Kosten

Boschetsriederstr. 69
81379 München

REVONEER KFZ-GUTACHTEN MÜNCHEN c/o REVONEER GmbH

Engagement

Unabhängigkeit

Ich glaube nicht, dass man das viel besser machen kann, was die Firma Revoneer hier abgeliefert hat.

Nach einer verzeifelten und erfolglosen Suche mein Anruf bei der Firma Revoneer am Freitag Nachmittag.

Freundliche und kompetente Terminabstimmung für Samstag(!).

Der Gutachter, Herr H.B. kam überpünktlich zu mir nach Hause und die etwas verfrühte Ankunft wurde auch noch telefonisch rechtzeitig avisiert.

Das Gutachten selber wurde absolut professionell ausgefertigt und als kostenose Dreingabe gibt es auch noch reichlich Tipps rund um das Auto vom Fachmann.

Das Ganze geht dann auch gleich noch über den Verbundanwalt zur Versicherung des Verursachers und damit geht das Ganze wie von selbst seinen Gang.

Ich kann die Firma Revoneer nur vorbehaltlos JEDEM empfehlen, denn hier erlebt man das Rundumsorglospaket gepaart mit Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und geballter Kompetenz.

GUT GEMACHT!
03.04.2024Olaf E.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter die eine Top Arbeit leisten. Ich kann die Firma Revoneer nur weiterempfehlen. Sollte ich noch mal ein Problem haben würde ich wieder kommen!
23.03.2024Michaela A.
Nach meinem Autounfall war ich echt froh, REVONEER KFZ Gutachten an meiner Seite zu haben. Der Gutachter war nicht nur super professionell, sondern auch wahnsinnig nett und freundlich – er hat mir genau erklärt, was Sache ist, und das ganze Prozedere fühlte sich plötzlich viel weniger beängstigend an. Die schnelle und klare Kommunikation hat mir viel Stress erspart und die Abwicklung mit der Versicherung war ein Kinderspiel. Ein riesiges Dankeschön an das Team für ihre Unterstützung und Menschlichkeit in dieser stressigen Zeit!
04.03.2024Anonym
Nach einem unglücklichen Verkehrsunfall fand ich mich in der Lage wieder, ein KFZ-Gutachten für mein beschädigtes Fahrzeug einholen zu müssen. In dieser stressigen Zeit war ich sehr froh, mich auf die Dienste von REVONEER KFZ Gutachten verlassen zu können. Von Anfang an fühlte ich mich durch ihre professionelle und empathische Herangehensweise gut aufgehoben.

Der Gutachter von REVONEER war pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort, sehr gründlich bei der Untersuchung meines Fahrzeugs und nahm sich die Zeit, den Schadensumfang detailliert zu erläutern. Die Kommunikation war durchweg transparent, und alle meine Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet.

Die Erstellung des Gutachtens erfolgte schneller als erwartet, und die Dokumentation war umfassend und präzise. Dies erleichterte die Abwicklung mit der Versicherungsgesellschaft erheblich und trug dazu bei, dass ich eine angemessene Entschädigung für meinen Schaden erhielt.

Besonders hervorheben möchte ich die Kundenorientierung und das Engagement des REVONEER-Teams. Sie haben nicht nur dafür gesorgt, dass der gesamte Prozess für mich so reibungslos wie möglich verlief, sondern auch, dass ich mich währenddessen gut betreut fühlte.

Zusammenfassend kann ich REVONEER KFZ Gutachten jedem empfehlen, der nach einem verlässlichen und kompetenten Gutachter sucht. Ihr hervorragender Service hat in einer schwierigen Zeit einen deutlichen Unterschied gemacht. Herzlichen Dank an das gesamte Team!
02.03.2024Anonym
Super einfache Termin Vergabe. Gutachten schnell und sauber erstellt. Klare Empfehlung von mir!
29.02.2024Peter L.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, es lief alles super unkompliziert ab und die Beratung war sehr gut! Ich würde REVONEER jederzeit weiterempfehlen.
09.02.2024Anonym
Kurzfristig, schnell, professionell, "no-nonsense", sehr gute Unterlagen - Absolute Empfehlung, gerne immer wieder.
15.01.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden super und bequem termin Abwicklung schnell und professionell kann ich sehr weiter empfehlen
Vg Bashkim
11.01.2024S.
Sehr kompetent und freundlich. Zeitnahe Bearbeitung des Fall. Jederzeit erreichbar und absolut flexibel. Sehr zu empfehlen.
15.10.2023Anonym
Sehr netter und kompetenter Gutachter.
Sehr gutes Fachwissen.
Kann ich nur sehr empfehlen
07.10.2023T.
Sehr schnelle und kompetente Abwicklung! Ich kann es sehr weiter empfehlen!
05.10.2023C.
Sehr Kompetent zuverlässige Bearbeitung in der Sache.
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und das nette Auftreten von Herrn Barekzai.
Kann ich jeden Empfehlen.
02.10.2023Anonym
Schnell, freundlich. Kompetent habe ich den Mitarbeiter von Revoneer erlebt. Auch die Möglichkeit noch einmal nachfragen zu können, war mir hilfreich. Ich habe mich gut betreut erlebt.
05.09.2023Anonym
Vielen dank für den schnellen und unkomplizierten Termin und vor allem sehr professionelle Arbeit!
Vielen dank.
13.07.2023Anonym
Schnell, unkompliziert und freundlich. Sehr guter Service. Vielen Dank!
03.07.2023Anonym
Schnell, flexibel, freundlich und kompetent.
Ich bin ausgesprochen zufrieden und empfehle den Gutachter gerne weiter.
10.06.2023Peter B.
Büro des Gutachters sehr gut telefonisch zu erreichen, war zum vereinbarten Termin pünktlich vor Ort. Sehr ausführliche und gute Beratung und Erklärung, sehr angenehmer und sympatischer Ansprechpartner. Gutachtenerstellung und Übersendung der Dokumente innerhalb der zugesagten Zeit und allgemein eine klasse Abwicklung und Betreuung. Sehr zufrieden und uneingeschränkt zu empfehlen.
03.06.2023Anonym
Sehr professionell im Rat und Tat. Pünktlich, offen und alles deutlich erklärt wie die Sache ist und steht.
Bin äußerst zufrieden und habe sehr gute Erfahrung mit diese ungemütliche Situation.
Weiter so!
03.03.2023Ioan I.
Ich muss ehrlich sagen sehr nett, sehr freundlich. Sehr gute Erfahrung und Empfehlung von mir bei Herr Hamed
Punktlich
24.01.2023Said Kheder B.
So einen Service habe ich noch nie erlebt. Ich bin positiv überrascht. Besser und kompetenter gut es nicht.
18.01.2023Anonym
6 Bewertungen auf 11880.com

19.06.2021

07.04.2024

07.03.2024

Ihre Nachricht an REVONEER Kfz-Gutachten München

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu REVONEER Kfz-Gutachten München sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden