Immobilienmakler Radolfzell und Konstanz seit 1994

ReWa Immobilien GmbH
Die Rewa Immobilien GmbH wurde in den letzten Jahren und auch aktuell von mehreren Fachzeitschriften wie beispielsweise: BELLEVUE Magazin „Best Property Agents Europe“, oder dem Fachmagazin FOCUS IMMOBILIEN zum 10. Mal in Folge (2013, 2014, 2015,...

Seestrasse 67
78315 Radolfzell

Bernd Wackershauser, Frank Renz

Zielerreichung

Ich habe letztes Jahr ein Haus 🏠 gekauft und die Rewa Immobilien Personal sind sehr nett und sehr hilfreich in jederzeit gewesen.
29.03.2024Leonora Bregu
competence and social grace
22.03.2024Anonym
Wir haben über REWA Immobilien eine schöne Mietwohnung gefunden. Frau Güther hat uns von Anfang an begleitet. Sie war stets zur Stelle und hat sich sehr liebevoll und mit einer Leichtigkeit uns angenommen. Alle Unterlagen waren stets vollständig vorhanden. Sie hat professionell durch alle Gespräche geführt und auch alle Dokumente vorbildlich präsentiert. Wir hatten stets das Gefühl, dass hier ein wirkliches Interesse und nicht nur ein Geschäft im Vordergrund steht. So eine Mitarbeiterin hätte ich auch gern. Für die Zukunft alles gute. Monika und Manfred Kraft.
ReWa Immobilien - Kundenzufriedenheit
12.01.2024Manfred Kraft
- Top Service
- Kundenfreundliche Mitarbeiter
- Schnelle und professionelle Abwicklung
- Seriöse und vertrauenswürdige Mitarbeiter
Jeder Zeit wieder!!
12.01.2024Anonym
Besten Dank an Hr. Renz und Team für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit.
07.11.2023Anonym
07.11.2023Anonym
SPITZE ! ALLERBESTE LEISTUNG ! ALLERBESTE QUALITÄT DER VERMITTLUNG ! ALLERBESTER PREIS FÜR DIE SOFORT ERFOLGREICHE VERMITTLUNG ! ALLERGRÖSSTE SPITZENKLASSE AUF ALLEN GEBIETEN ! ICH DANKE IHNEN VIELMALS ! BESTER IMMOBILINVERMITTLER UND IMMOBILIENHÄNDLER ÜBERHAUPT ! BESTER VERMITTLER UND HÄNDLER , DEN ICH JEMALS KENNENGELERNT HABE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! TOLL ! TOLL ! TOLL ! WUNDERVOLL ! BESSER GEHT ES NICHT MEHR ! ICH BIN SPRACHLOS VOR GLÜCK ! Alles ging sehr schnell und sehr gut, BESTE IMMOBILINFIRMA DES UNIVERSUMS !!! HOCHKOMPETENT UND HOCHDIPLOMATISCHES GESCHICK ! BEWUNDERNSWERT ! SO ETWAS TOLLES UND PROFESSIONELLES HABE ICH IN MEINER GANZEN ZEIT , DAS SIND FÜNFZIG JAHRE, NOCH NIE ERLEBT ! ・・゚(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚Vielen Dank für die reibungslose Vermittlung ! *:・゚ Hervorragende , Tolle Vermittlung, Sehr Gut, SENSATIONELL !!! DIE GESAMTE VERMITTLUNG VERLIEF VÖLLIG STRESSFREI ! DIE VERMITTLUNG WAR SO IN ETWA WIE WENN MAN VOR GLÜCK AUF WOLKEN SCHWEBT UND DAS GLÜCK FÜR IMMER BLEIBT ! DANKE !!
06.11.2023M. Herrmann
Wir fühlten uns vom ersten Moment an bei ReWa Immobilien perfekt beraten. In Herrn Wackershauser haben wir einen wirklich kompetenten und ehrlichen Makler gefunden. Den ganze Ablauf unseres Hausverkaufs konnten wir beruhigt ReWa anvertrauen. Vom Beratungsgespräch bis zum Notar Termin lief alles reibungslos. Vielen Dank an Bernd Wackershauser und Lara Güther für die Begleitung in den letzten Wochen.
01.11.2023Corinna Störzer
Wir haben den Verkauf unserer Eigentumswohnung in die Hände der ReWa Immobilien GmbH gegeben, weil wir auch schon vor Jahren beim Kauf dieser durch Herrn Renz nur sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Absolut zuverlässig, realistisch, professionell und freundlich verlief die Abwicklung von Anfang bis Ende unkompliziert.
Vielen Dank an Herrn Renz und sein Team der ReWa Immobilien GmbH, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.
24.10.2023A. Schulz
Vielen Dank an Herrn Renz und sein Team von ReWa für die kompetente und freundliche Begleitung unseres Immobilienkaufes. Eine sehr empfehlenswerte Adresse.
25.09.2023Familie Weber
25.09.2023F. Weber
05.08.2023Andrea Schulz
05.08.2023A. Schulz
Von Anfang an bis zum Schluss, war Herr Renz stets Freundlich, Hilfsbereit, Engagiert und Fleißig. Er half mir bei jedem noch so kleinen Problem. Er hat es in nur 2 Monaten geschafft, meine Wohnung zu verkaufen. Respekt. Gerne wieder.
03.08.2023J. Merk
Gut
Aus anderen Gründen, konnte die Fa. REWA den Auftrag nicht zu Ende führen. Der Auftakt war jedoch sehr zufrieden stellend.
10.05.2023Anonym
10.05.2023Anonym
Alles Top.
Alles top.
Alles top.
05.05.2023Anonym
Herr Renz ist ein sehr kompetenter und freundlicher Markler, der uns bei der Suche unseres neuen Traumhauses unterstützt und jederzeit zur Seite gestanden hat. Zudem hat er den Verkauf unserer Immobilie zügig und problemlos abgewickelt.Wir sind sehr zufrieden und danken für die tolle Arbeit. Gerne empfehlen wir die ReWa Immobilien GmBH weiter.
11.04.2023F. Burgardt

14.10.2022

13.10.2023
42 Bewertungen auf immowelt.de

06.03.2024
Gut
428 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.06.2022

Ihre Nachricht an ReWa Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ReWa Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden