Rhein-Erft Akademie GmbH

Ausbildung, Weiterbildung, Studium. Das Bildungsunternehmen am Rhein!

Die RHEIN-ERFT AKADEMIE GmbH zählt seit über zehn Jahren zu den bedeutenden Bildungsunternehmen in der Region Rhein-Erft und darüber hinaus. Mit ihren vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangeboten inklusive Studium bietet sie heute die gesamt...

Rhein-Erft Akademie GmbH
Industriestraße 149
50354 Hürth

Donnerstag 07:30-18:00

Parkmöglichkeiten

Problemlösung

Problemverständnis

Gut
Es sind alle sehr hilfsbereit und unterstützen wo Sie können dies ist nicht selbstverständlich und das gibt es nirgendwo, deshalb werde ich die Rhein Erft akademie immer weiter empfehlen
Industriemeister Metall 21 (BQ-Bewertung)
20.09.2022Herr L.
Bewertete Firma: Rhein-Erft Akademie GmbH
Ich war sehr zufrieden mit der Frau Marx, sie ist sehr hilfsbereit und kam die Inhalte sehr gut vermitteln.
AEVO Kurs 09.2022
15.09.2022B.
Unfassbar nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne weitere Lehrgänge.
AEVO Kurs 09.2022
15.09.2022Laura M.
Gut
Frau Höschler ist immer erreichbar und hilft sofort beim bewältigen von Problemen.
Industriemeister Metall - Bewertungen Kurse
Bin mit dem Lehrgang und allem Drumherum vollumfänglich zufrieden.
Ausbildung der Ausbilder (AEVO 22.5) - Bewertungen
29.06.2022Herr S.
Gut
Schön dass man auf wüsche und Anregungen eingeht. Man sollte allerdings drauf achten, dass die Dozenten zum Teil nicht zu lange aus der Praxis raus sind Bzw. Sich noch auf neue Gegebenheiten einlassen und dementsprechend auch nicht nur erzählen wie es damals in der eigenen Firma war.
Zufriedenstellend
Es gibt sehr gute und kompetente Mitarbeiter welche sich gerne und viel für ihre Teilnehmer einsetzen. Hier ein Herzlichen Dank an die liebe Heike Höschler. Die Stundenplan der HQ Logistik ist nicht Ziel führend.
Industriemeister Elektrotechnik_ Logistik und Mechatronik (BQ-Bewertung) - Bewertungen
25.06.2022Anonym
Ganz besonders war ich mit dem Service des Office zufrieden. Egal welches Anliegen man hatte und egal wie unmöglich es war, spätestens am darauffolgenden Tag hatte Frau Höschler eine Lösung für das Problem. Ein wirklich guter Service.
Industriemeister Metall - Bewertungen Kurse
Besonders zufrieden war ich mit dem Service wenn man Probleme hatte wurde einem direkt geholfen
Industriemeister Metall 21 (BQ-Bewertung)
24.06.2022Herr B.
Bewertete Firma: Rhein-Erft Akademie GmbH
Eine wirklich ausgezeichnete Dozentin die es sehr gut verstanden hat ihr Wissen an uns zu vermitteln!
Ausbildung der Ausbilder ( AEVO 22.4)
30.05.2022Herr Castillo E.
Bewertete Firma: Rhein-Erft Akademie GmbH
Die AEVO Schulung hat Spaß gemacht. Vielen Dank dafür. Und natürlich für den Kaffee jeden Morgen. :)
Ausbildung der Ausbilder ( AEVO 22.4)
30.05.2022Frau L.
Zufriedenstellend
nur deshalb weil es kaum alternativen im Umkreis gibt für Berufsbegleitende Studenten.
Studiengang BPZ 12
06.04.2022Anonym
Rhein-Erft Akademie GmbH Kommentar von Rhein-Erft Akademie GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu geben. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass ihre Erwartung nicht in allen Bereichen erfüllt wurden.

Bitte schreiben sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, damit wir uns stetig verbessern können.
Es ist möglich kostenlos Zusatz Termine wahrzunehmen vor der praktischen Prüfung. Sehr tolles Angebot. Super engagierte Dozenten die auch im Prüfungsausschuss sitzen. Sehr empfehlenswert!!
Ausbildung der Ausbilder (AEVO 22.3)
23.03.2022H.
Gut
Die Freundlichkeit von Frau Höschler ist toll! Die Organisation und Beratung/Betreuung ist genial. Vielen Dank dafür.
Ausbildung der Ausbilder (AEVO 22.3)
23.03.2022Anonym
Bewertete Firma: Rhein-Erft Akademie GmbH
Super Team und super Dozentin. Macht weiter so. Danke für den tollen Kompaktkurs
Ausbildung der Ausbilder (AEVO 22.2)
25.02.2022Frau M.
Bewertete Firma: Rhein-Erft Akademie GmbH
Der Kurs war sehr gut. Das einzige Manko war , dass der Kurs mit 13 Teilnehmern relativ voll war , was das praktische üben etwas verzögert hat und jeder "nur" zwei Mal vor dem Dozenten vorführen könnte. Ansonsten alles prima.
27.01.2022Anonym
Bewertete Firma: Rhein-Erft Akademie GmbH
Ich würde den Kurs bzw. die Akademie jeder Zeit wieder für eine Fortbildung besuchen und jedem Interessenten weiter empfehlen.
Hier stimmt das Gesamtpaket aus Kompetenz, Fachwissen und Support.
Ausgezeichnet!
26.01.2022P.
Gut
Der von mir besuchte Kurs war von sehr großem Nutzen für mich und kann die Rhein Erft Akademie nur Empfehlen
26.01.2022Herr H.
Bewertete Firma: Rhein-Erft Akademie GmbH
Der Dozent hat das Wissen sehr gut vermittelt.
Ihre Akademie ist sehr familiär, man fühlt sich super aufgehoben und hat keine Angst Fragen zu stellen
26.01.2022Frau V.
Bewertete Firma: Rhein-Erft Akademie GmbH
Zum individuellen Einteilen der Zeit, ist die digitale Form zu empfehlen.
Die zwei angebotenen praktischen Vorbereitungen sollte man definitiv in Anspruch nehmen.
Zur Vorbereitung auf die Theorie empfehle ich die IHK App für 7 Euro. Hier kann man sehr besser vertraut machen, mit dem Schreibstil der IHK. Einige Fragen kommen genauso auch in der tatsächlichen Prüfung vor.
Ausbildung der Ausbilder Digital 21.11
08.12.2021Frau S.

1 Bereich auf ProvenExpert.com

Rhein-Erft Kurse

18.03.2022

20.07.2022
Bewertete Firma: Rhein-Erft Akademie GmbH
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rhein-Erft Akademie GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2022   |  Profil melden