Ihr Hörgeräteakustiker in Heidelberg und Umgebung

Rhein-Neckar-Akustik GmbH&Co KG
Rhein-Neckar-Akustik, Ihr Hörgeräteakustiker und Experte für Akku-Hörgeräte berät Sie gerne in allen Fragen rund um Ihr Gehör. Egal ob Siemens Hörgeräte, Phonak Hörgeräte oder Widex Hörgeräte, wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihr persönliches Hörgerät zu finden.

Brettener-Straße 15
75031 Eppingen

Lennart Goth

Mittwoch 09:00-13:00
14:00-18:00

Bewertung vom 12.02.2021
Freundlichkeit

Einkaufserlebnis

Der Filialleiter in der Heidelberger Brückenstraße ist nicht nur nett und hilfsbereit, sondern vor allem auch ein Vollprofi, der selbst vor komplexeren Problemen nicht zurückschreckt und immer nach geeigneten Lösungen sucht. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.
Rhein-Neckar-Akustik Zufriedenheit, Sie sind uns sehr wichtig! Teilen Sie uns Ihre Meinung mit:
12.02.2021Knapp
Berater war sehr freundlich und hatte viel Geduld, hat alles sehr gut erklärt
05.02.2021Marianne
absolutes Spitzenpersonal.Man wird freundlichst,korrekt und fachgerecht bedient.
05.02.2021Krapp
sehr freundlich, gute Beratung,, schnelle Hilfe!
12.01.2021Hägele Dorothea
Frau Lindenbach hat mich sehr gut beraten und sich immer ausreichend Zeit genommen für meine Fragen. Ich bin mit meinem ersten Hörgerät sehr zufrieden und es erleichtert meinen Alltag.
06.01.2021B.M.
Besonders zufrieden war ich mit dem Kundenservice, da sie sehr Sympathisch und sehr hilfsbereit sind. :)
05.01.2021Semiz
Hier stimmt einfach alles, bin schon lange Kunde und immer wieder zufrieden !
05.01.2021P. Kaiser
Jederzeit hilfsbereit und das auf stets freundliche Art!
24.12.2020Anonym
Bin rundum zufrieden. Beratung und Service einfach nur spitzenmäßig. Unbedingt weiterzuempfehlen.
24.12.2020Greinert
Durch eine Beilage im Stadtanzeiger bin ich auf R-N-A gestoßen. Ich bin sehr zufrieden.
23.12.2020Erika B.
Gut
Sehr freundliche Umgang, kompetente Beratung und Service.
23.12.2020Pajer Istvan
Die Beratung, der Service und die fachliche Kompetenz sind sehr gut, ich könnte mir keine bessere Vorstellen.
02.12.2020Heuser
Ja
30.11.2020Anonym
Sehr gute Betreuung des Verkäufers.
30.11.2020Pöschl
Der Mitarbeiter war sehr motiviert und hat uns sehr gut beraten.
30.11.2020Anonym
Kompetente Beratung (zuvorkommend, sachbezogen), pünktlich, freundlich
11.11.2020Hans Herrmann
Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen
09.11.2020Bellemann
Ich bin seit 6 Jahren Kundin bei Rhein-Neckar-Akustik und habe inzwischen bereits meine zweiten Hörsysteme dort gekauft! Das spricht doch eigentlich für sich, oder? Ich fühle mich dort immer sehr gut beraten, der Kundenservice ist top!
03.11.2020Mußler, Ellen
Meine 5 jährige Tochter hat in der Filiale in Heidelberg (Brückenstraße) ihr Hörgerät bekommen. Wir wurden sehr kompetent beraten, freundlich empfangen und der Umgang mit meiner Tochter und mir war immer sehr höflich. Herzlichen Dank nochmal!!!! So ein guter Service ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Mfg
P. Bartsch mit Laura
02.11.2020Bartsch
War sehr zufrieden mit Beratung und Service. Sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen.
02.11.2020Frosch

08.05.2019

02.01.2021

20.02.2021

20.02.2021

23.01.2021

05.12.2020

Ihre Nachricht an Rhein-Neckar-Akustik GmbH&Co KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2021   |  Profil melden