Ihr Hörgeräteakustiker in Heidelberg und Umgebung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Rhein-Neckar-Akustik, Ihr Hörgeräteakustiker und Experte für Akku-Hörgeräte berät Sie gerne in allen Fragen rund um Ihr Gehör. Egal ob Siemens Hörgeräte, Phonak Hörgeräte oder Widex Hörgeräte, wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihr persönliches Hörgerät zu finden.

Brettener-Straße 15
75031 Eppingen

Lennart Goth

Freitag 09:00-13:00
14:00-18:00

Einkaufserlebnis

Sehr gutes Kundenverständnis und Wertschätzung dessen
Rhein-Neckar-Akustik Zufriedenheit, Sie sind uns sehr wichtig! Teilen Sie uns Ihre Meinung mit:
23.05.2022Mai
Ich wurde von Frau Lindenbach sehr gut und sehr freundlich beraten!
03.05.2022Anonym
Bester Service, Kompetenz, Freundlichkeit. Besser geht nicht.
26.04.2022H. R. HN-Biberach
Kompetente Beratung und Service.
26.04.2022Stoll
Endlich die Geräte, die ich schon immer nutzen wollte
Perfekte Beratung, guter Preis ,pünktlich,
Alles bestens ,zu 100 % Weiterempfehlung
Eine zufriedene Kundin aus Haßmersheim 26.04.2022
26.04.2022Pröger
Beratung und Ambiente. Weiterempfohlen
11.04.2022Anonym
Die Mitarbeiter*innen sind sehr kompetent und haben Erfahrung sowie Fachwissen.
10.04.2022Anonym
Weil die Atmosphäre, der Empfang, die Beratung und alle Gespräche sehr angenehm waren !
06.04.2022Reichel
Sehr freundliches, kompetentes Auftreten.
Die Wünsche und Erwartungen wurden ermittelt.
Zu Optimieren wäre evtl.: Dem Kunden aktiv verschiedene Hörgeräte zum Testen anbieten (auch die günstigeren Geräte).
Ein echter Vergleich hatte ich leider nicht. Bin aber dennoch zufrieden und hoffe, ein gutes Prudukt erworben zu haben.
05.04.2022Anonym
Gut
Sehr zufrieden
05.04.2022Hapeta
./.
04.04.2022Anonym
Super Espresso!
22.03.2022Werner Neuweiler
I ch werde RNA vor allem wegen der sehr guten Beratung weiter empfehlen.
14.03.2022Löscher
Da ich zuvor noch keine Erfahrungen mit Hör-Akustik gemacht hatte, war ich mit der Leistung die mir geboten wurde sehr zufrieden.
Daher kann ich Rhein-Neckar-Akustik nur bestens weiterempfehlen.
09.03.2022Sokopp
sehr nett und sehr gute Beratung.
07.03.2022Becher
Gut
Angenehme Atmosphäre in den Räumen und eine sehr verständliche Beratung sowie sorgfältige Anpassungen der Hörgeräte
07.03.2022Sylvia M.
Freundliche und kompetente Beratung.
07.03.2022Anonym
Das Personal in der Rhein Neckar Akustik Filiale (Heidelberg) ist einfach klasse. Kompetent und unglaublich freundlich.
07.03.2022Anonym
Zufriedenstellend
Beratung dauert insgesamt zu lange - Zeitdiebe. Zuerst keine ausführliche nachvollziehbare schriftliche Informationen erhalten, dann nur teilweise.
Bei den Einstellungen immer wieder die gleichen Mängel.
23.02.2022Anonym
Alle sehr freundlich und Kompetent, haben sich Zeit genommen bis alle richtig gepasst hat.
03.02.2022Anonym

25.05.2022

08.02.2022

09.04.2022

Ihre Nachricht an Rhein-Neckar-Akustik GmbH&Co KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rhein-Neckar-Akustik GmbH&Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2022   |  Profil melden