Ihr Hörgeräteakustiker in Heidelberg und Umgebung

1.004 Bewertungen
Rhein-Neckar-Akustik, Ihr Hörgeräteakustiker und Experte für Akku-Hörgeräte berät Sie gerne in allen Fragen rund um Ihr Gehör. Egal ob Siemens Hörgeräte, Phonak Hörgeräte oder Widex Hörgeräte, wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihr persönliches Hörgerät zu finden.

Brettener-Straße 15

Freundlichkeit

Einkaufserlebnis

umfassende, kompetente Beratung,
sehr freundlich
Rhein-Neckar-Akustik Zufriedenheit, Sie sind uns sehr wichtig! Teilen Sie uns Ihre Meinung mit:
03.08.2022App
die Beratung ,die Freundlichkeit , die Einführung der Handhabung war super
03.08.2022Kolenda
Sehr freundliche, geduldige und kompetente Beratung.
02.08.2022Stork
Das Bemühen, den Kunden in allen Belangen zufrieden zu stellen
01.08.2022Ernesti
Sehr freundliche, kompetente Beraterinnen. Die Beraterlnnen nahmen sich viel Zeit. Ich wurde gut Beraten und habe mich sehr wohl gefühlt.
01.08.2022Jürgen
Ist was mit dem Gehör?
Ich schwöre.
Es ist lustig
Geh' zu Rhein Neckar Akustik.
Toller Expresso dort
Und gute Beratung immer fort.
Es gibt tolle Technik und viel Kompetenz
Wer kenn's, weiß es zu schätzen.
Und zum Schluss gibt's nen Stift und Samen,
da können sich die Bienen laben.
05.07.2022Alfred Ohnezat
ich wurde sehr freundlich, geduldig und zuvorkommend beraten, es gab nie Wartezeit und es wurde sich die Zeit für mich genommen die ich brauchte, vielen Dank
22.06.2022Anonym
Sehr nette Mitarbeiter mit viel Kompetenz
17.06.2022Böhm
Ich war mit allem sehr zufrieden.
16.06.2022Anonym
Sehr kompetentes Personal
16.06.2022Anonym
Besonders waren wir mit der allgemein sehr zuvorkommenden und freundlichen und kompetenten Beratung zufrieden. Wenn wir dennoch nicht überall das SEHR GUT gegeben haben, dann deshalb, weil unseres Erachtens noch etwas fehlt: Im Internet fand ich zu den Hörsystemen eine Broschüre mit vielen Details , z.B. technischen Einzelheiten wie den kleinen Knöpfen, mit denen man die Lautstärke ändern kann. Das habe ich noch nicht gemacht und kapiert. Die Beschreibung war aber kaum lesbar und für mich zu klein gedruckt. Da wünsche ich mir eine gut lesbare BROSCHÜRE, was wie ein HANDBUCH zu gebrauchen ist. Sicher ist das nicht kostenlos zu haben, aber wenn die Gesamtrechnung 2 x ca. 7.000 Euro beträgt, müsste so ein - für mich - wünschenswertes Kompendium zur Verfügung gestellt werden, zumindest leihweise und zeitlich begrenzt.
Dann würde sicher auch Folgendes vermieden werden, nämlich dass wir unsere Hörgeräte nur selten tragen, weil uns die INTENSIVITÄT zu sehr auf die Nerven geht und ich gerne wüsste, ob und wie man das Ganze etwas reduzieren kann.
Vielleicht ist es auch die nicht ausreichende GEWÖHNUNG bei längerem Tragen - aber da hoffen wir auf baldige Besserung.

Und: Gibt es eine Muster-CD mit Musik verschiedener Beispiele und Reden, wo ich mal m i t und o h n e Hörgeräte den UNTERSCHIED feststellen kann, was ich w i e und w o besser höre?

Mit freundlichen Grüßen

Rudi und Elsbeth Sailer

PS Das hier Geschriebene wollte ich mir ausdrucken, um es bei einem weiteren Beratungsgespräch verwenden zu können. Das gelang mir aber nicht. Deshalb bitte ich um Zusendung und Vorschlag eines Beratungstermins, um diese Fragen zu klären. Vielen Dank!
15.06.2022Sailer
Sehr gute Beratung, man hat sich viel Zeit und Geduld genommen. Ich bin rundum zufrieden und kann RNA mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich hatte immer das Gefühl bestens aufgehoben zu sein.
15.06.2022Ashoff
Die Kompetenz der Mitarbeiter ist Sehr gut, ich Sie nur weiterempfehlen!
15.06.2022Rickert Norbert
Sehr gutes Kundenverständnis und Wertschätzung dessen
23.05.2022Mai
Es lief hervorragend. Ich bin begeistert von der Fachkompetenz.
13.05.2022Willy Breitwieser
Ich wurde von Frau Lindenbach sehr gut und sehr freundlich beraten!
03.05.2022Anonym
Mein Mann hört seit 6 Jahren zum ersten Mal wieder sehr gut. Großes Lob an alle. Wir empfehlen fleißig weiter.
02.05.2022Anonym
Ich habe mich für das Kassenhörgerät entschieden. Ich bin zufrieden.
27.04.2022Anonym
Bester Service, Kompetenz, Freundlichkeit. Besser geht nicht.
26.04.2022H. R. HN-Biberach
Kompetente Beratung und Service.
26.04.2022Stoll

20.02.2022

25.05.2022

22.06.2022

Ihre Nachricht an Rhein-Neckar-Akustik GmbH&Co KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rhein-Neckar-Akustik GmbH&Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2022   |  Profil melden