Ihr Hörgeräteakustiker in Heidelberg und Umgebung

Rhein-Neckar-Akustik GmbH&Co KG
Rhein-Neckar-Akustik, Ihr Hörgeräteakustiker und Experte für Akku-Hörgeräte berät Sie gerne in allen Fragen rund um Ihr Gehör. Egal ob Siemens Hörgeräte, Phonak Hörgeräte oder Widex Hörgeräte, wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihr persönliches Hörgerät zu finden.

Brettener-Straße 15
75031 Eppingen

Lennart Goth

Mittwoch 09:00-13:00
14:00-18:00

Bewertung vom 04.06.2021
Freundlichkeit

Einkaufserlebnis

Die Beratung war super und qualifiziert. Konnte ohne Probleme mehrere Systeme probetragen.
Rhein-Neckar-Akustik Zufriedenheit, Sie sind uns sehr wichtig! Teilen Sie uns Ihre Meinung mit:
04.06.2021Kirchgessner
Gute Beratungen , gute Qualität , macht einen seriösen Eindruck ...

Sehr empfehlenswert !
03.05.2021Gässler , Hans-Otto
Sehr gute Beratung in angenehmer Atmosphäre. Freundliches Team
03.05.2021Bauer
Herr Bronner nahm sich die Zeit die benötigt wurde ohne Hektik und Zeitdruck.
03.05.2021Ernst
Sehr gute Beratung

Mit der Beratung für mein neues Hörgerät bin ich sehr zufrieden.
26.04.2021Christa Roth
Sehr zufrieden

Sehr zufrieden, gute Beratung, nette Beratung.
21.04.2021Andrea Hoffmann
Empfehlenswert

Sehr gute Behandlung.
20.04.2021Karl Cudlici
Endlich wieder Vogelstimmen

Meine Mini Hörgeräte lassen mich endlich wieder Vogelstimmen hören. Durch freundliche und kompetente Beratung von RNAkustik, die ich gerne empfehlen kann, haben mir dazu verholfen.
07.04.2021Will Frei
Gut
Die Vermessung meiner Ohren und die meiner Frau waren optimal und wir stellten fest, dass eine dauerhafte Nutzung der Geräte noch nicht erforderlich ist. Wir werden die Geräte wieder mal ausprobieren. Mit freundlichen Grüßen Anneliese und Joachim Klyszcz
24.03.2021Klyszcz Joachim
Souveräne Kompetenz

Frau Herbel berät mit souveräner Kompetenz, ist stets sehr zuvorkommend und stellt sich mit viel Empathie auf ihre Kunden ein. Meine Mutter und ich haben uns sehr wohl gefühlt.
20.03.2021Uta Köhler
Angenehme Atmosphäre

Absolut zu empfehlen!
Top Beratung, angenehme Atmosphäre.
Berater nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und ist sehr kompetent.
16.03.2021Silke Schmitt
Sehr ehrliche Beratung

Sehr freundliche und kompetente Beratung von Herrn Stotz. Wir fühlten uns verständlich und vor allem ehrlich informiert.
11.03.2021S. H.
Zum zweiten Mal hier gekauft

Ich habe jetzt zum zweiten Mal meine Hörgeräte hier gekauft; das sagt eigentlich schon alles. Ich wurde sehr freundlich und äußerst kompetent bedient und beraten. Was ich besonders beeindruckend fand, war der Hausbesuch, der mir angeboten wurde, als es mal mit einem Termin bisschen eng wurde. Tolles Team, Daumen hoch.
03.03.2021Birgit Kistner
Mein neues Hörgerät von Ihnen ist weitaus besser als mein voriges von einer anderen Firma.
23.02.2021A. Wild
Gut
Es wird auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Ich fühle mich sehr gut beraten. Vorallem als ich meine "ersten" Hörgeräte verordnet bekommen habe, wurde sehr gut auf mich eingegangen, da ich die Vorstellung Hörgeräte zu benötigen als furchtbar empfand. Aufgrund dieser sehr positiven Erfahrung habe ich Ihr Unternehmen bereits auch schon weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.
20.02.2021Bräuer
Hier nimmt man sich noch Zeit

Ich wurde von Frau Herbel bestens für meine Hörgeräte beraten.
Sie ist sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich vom ersten Tag gleich sehr wohl.
Ich kann die Rhein Akustik in Wiesloch sehr empfehlen.
So soll Kundenbetreuung aussehenm, hier nimmt man sich noch Zeit .....
16.02.2021Thorsten Wallenwein
Der Filialleiter in der Heidelberger Brückenstraße ist nicht nur nett und hilfsbereit, sondern vor allem auch ein Vollprofi, der selbst vor komplexeren Problemen nicht zurückschreckt und immer nach geeigneten Lösungen sucht. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.
12.02.2021Knapp
Sehr zufrieden

Mit mit der Beratung und Betreuung durch Frau Herbel sehr zufrieden.
05.02.2021Dr. Eberhard Spiess
Berater war sehr freundlich und hatte viel Geduld, hat alles sehr gut erklärt
05.02.2021Marianne
absolutes Spitzenpersonal.Man wird freundlichst,korrekt und fachgerecht bedient.
05.02.2021Krapp

10.06.2021

23.01.2021

05.06.2021

Ihre Nachricht an Rhein-Neckar-Akustik GmbH&Co KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rhein-Neckar-Akustik GmbH&Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden