Pflege aus Leidenschaft

Rheincare GmbH
Wir sind ein moderner Pflegedienst, der darauf ausgerichtet ist, den größtmöglichen Patientenutzen zu schaffen. Erst wenn ihre Liebsten bestmöglich versorgt und liebevoll gepflegt werden, sind wir mit unserer Arbeit auch zufrieden.

Das Ziel,...

Atmosphäre

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Vertrauensverhältnis

Einen geliebten Menschen pflegen zu lassen, bedeutet fremden Menschen Vertrauen zu müssen. Die Mitarbeiter von Rheincare haben uns bis jetzt nie enttäuscht. Wir sind froh und dankbar das es Euch gibt. Ihr macht einfach einen tollen Job. Von Herzen "Danke schön"
05.10.2023Stefan A.
Wir fühlen uns rundum gut und zuvorkommend betreut. Vom ersten Tag an, können wir sagen dass wir ein sehr vertrauensvolles Gefühl hatten, was mehr als bestätigt wurde. Danke an das gesamte Team von Rheincare.
28.03.2023Susanne H.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, wenn ein organisatorisches Problem auftritt kümmert sich Herr Baskakov sofort.
05.01.2022Claudia F.
Seit 8 Wochen Pflege durch rheincare, bis jetzt sehr zufrieden bis auf einige Kleinigkeiten. Personal alle nett und freundlich. Organisatorisches wird vom Chef sofort erledigt - Super
04.11.2021M.
Tolles Team sehr gute Pflege, Kompetente Beratung und engagiert Fachpersonal. Kann nur weiter empfehlen.
20.10.2021Timur N.
Sehr hilfsbereit und kompetent. Tolle Service.
21.09.2021Ian F.
Rheincare Pflege bringt viel Erfahrung mit sich.
Service ist super, Umgang mit Menschen und die Leistungen sind nicht zu bemängeln.

Daher ist Rheincare wirklich zu empfehlen.
19.09.2021Holger S.
Der Service und das Personal ist sehr kompetent.
Umfangreiche Beratung vielen Dank an das ganze Team von Rheincare
18.09.2021A.
Ein sehr gut organisiertes Team!
Zuverlässig, freundlich, gut geschult und empfehlenswert.
18.09.2021Alexander S.
Das Unternehmen arbeitet sehr schnell und professionell. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder auf Euch zurück. Vielen Dank für Eure Bemühungen und bis bald.
17.09.2021Sebastian K.
Ein sehr kompetentes Team
06.08.2021Anonym
Bin seit einem Monat im Pflegedienst. Der Pflegedienst ist sehr erfahren strukturiert und kompetent. Bei der Aufnahme viel Zeit gelassen und alles ordentlich durchgeplant. Kann nur weiterempfehlen.
02.07.2021Martin S.
Ein toller Pflegedienst, bei dem man sich rundum gut aufgehoben fühlt. Mit sehr freundlichen und kompetenten Kollegen.
01.07.2021Stefanie M.
Ich bin überaus zufrieden mit der Rheincare pflege!! Sehr netter Kollegen, die sich liebevoll um meine Großeltern kümmern, toller Service und immer erreichbar! Danke, dass es euch gibt !
01.07.2021Britta E.
Ein Pflegedienst der mit seinen geschulten und einfühlsamen Mitarbeitern eine wunderbare Arbeit leistet. Die mobile Pflege war die richtige Entscheidung und wir sind sehr froh, so gut betreut zu werden. Hier ist Pflege wirklich Leidenschaft. Danke!
24.06.2021S.
19.02.2022Anonym
11.09.2021Anonym
06.08.2021Anonym
01.08.2021A.
01.08.2021Sabrina B.

20.03.2024

Ihre Nachricht an Rheincare GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rheincare GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden