Ausbildung, Weiterbildung, Coaching, Training, Seminare, Workshops

Die Rhetorik-Akademie Tübingen ist das Kompetenzzentrum für angewandte Rhetorik in Unternehmen, Wissenschaft und Politik. Neben umfangreichen Seminar-, Trainings- und Coaching-Programmen bietet die Rhetorik-Akademie Tübingen auch den bundesweit einzigartigen Ausbildungsgang zum TÜV-zertifizierten Kommunikations- und Rhetorik-Trainer an.

Eisenbahnstraße 1
72072 Tübingen

Stefan Scheible

Dienstag 09:00-17:30

Rahmenbedingungen

Lerntempo

Wissensvermittlung

Klare Weiterempfehlung in jeglicher Hinsicht! Kompetenter Coach, maßgeschneiderte Inhalte und angenehme Atmosphäre.
Individuelles Coaching
08.07.2022Anonym
Die Trainer:innen der Rhetorik-Akademie vermitteln in kurzer Zeit fundiertes Wissen mit der Möglichkeit das Gelernte direkt in die Praxis zu übertragen und wertschätzendes Feedback zu bekommen. Besonders hat mir die positive und offene Atmosphäre gefallen, mit der es leicht fällt sich aus der eigenen Konfortzone zu bewegen.
29.06.2022S.
Ich habe am Seminar "Brings auf den Punkt" teilgenommen und war positiv überrascht, wie schnell ich das Gelernte in die Praxis umsetzen konnte. Das wertvolle Feedback der Teilnehmer:innen hat mich persönlich weitergebracht und mir geholfen, die Techniken besser umzusetzen. Heiße Empfehlung!
22.06.2022Anonym
Eine sehr praxisorientierte Ausbildung mit vielen Übungen und einem hohen Lernerfolg. Dazu gab’s noch viel Spaß oben drauf.
19.05.2022C.
Eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe diese Rhetorikausbildung bei der Rhetorik-Akademie zu machen. Selbst für jemanden der beruflich jeden Tag Reden hält, war viel Neues und Nützliches dabei. Die ansteckende Begeisterung, die top-professionelle Orga und die sehr persönliche Betreuung hat mich ein neues Level erreichen lassen und dabei unglaublich viel Spaß gemacht. Absolute Empfehlung!
17.05.2022Martin H.
Die Rhetorik Akademie hat mich persönlich und geschäftlich erfolgreicher gemacht
17.05.2022M.
Fokus 90/10 - wer 90% Praxis in Form eigener Erfahrung und kollegialer Reflektion in der Gruppe sucht, wird hier fündig! 10% Theorie (bei aller Liebe zur Theorie!) reicht dafür aus. Üben, Üben, Üben - ist das beste Mittel sich zu reflektieren, zu verbessern - ins Tun kommen! Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Dafür steht die Rhetorik Akademie Tübingen für mich. Deshalb komme ich gerne immer wieder und kann sie guten Gewissens Empfehlen.
17.05.2022G.
Nettes, junges und sehr kompetentes Team mit tollen Inhalten! Der Power-Tag und die Seminare haben sich richtig gelohnt.
17.05.2022Anonym
Ein sehr kompetentes Trainer-Team, eine top Mischung aus Theorie und Praxis und vor allem: Eine geniale Möglichkeit, sich im geschützten Raum vor einer Gruppe auszuprobieren.
11.05.2022M.
Die Rhetorik-Ausbildung war eine unglaublich tolle Erfahrung. Die tolle Gruppe, das sympathische Team und die super Atmosphäre schaffen ein tolles Lernklima. Was ich in der Ausbildung gelernt habe, ist enorm und die Inhalte brauche ich jeden Tag - und zwar beruflich wie privat. Im Nachhinein hätte ich die Rhetorik-Ausbildung schon Jahre früher machen sollen.
10.05.2022E.
In einem öffentlichen Webinar bin ich von einem Moderator kürzlich gefragt worden: "Hab gesehen, dass Du beim Speakers on Stage in Tübingen bei der Rhetorik Akademie warst - bitte gib mir Bescheid, wenn Du das nächste mal hingehst, würde gerne mitkommen!" Sagt alles, oder? :-)
12.04.2022G.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

08.04.2022

Ihre Nachricht an Rhetorik-Akademie Tübingen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rhetorik-Akademie Tübingen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2022   |  Profil melden