Anwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht

Wir sind darauf spezialisiert, Sie optimal zu verteidigen bei Verkehrsstraftaten und bei Ordnungswidrigkeiten. Daneben besitzen wir eine besondere Expertise im Arbeitsrecht.

Spiekerhof 31
48143 Münster

Michael Rhode

Auftragserfolg

Bin mit professionelle Einstellung, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und konsequenten Antwort beim ersten Telefon Gespräch und nachfragen beeindruckt,
Herr Michael Rhode war zuvorkommend, nett und freundlich, ich war sehr überraschend da meine Erfahrung nicht positiv waren mit Anwälte am Telefon.
Herzlichen Dank für für Ihren erste Beratung.
04.08.2023Smaali
RHODE | Rechtsanwälte Kommentar von RHODE | Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Hallo,
in meiner Verkehrssache gab es 2 Polizisten als Zeugen gegen mich und ich war allein. Herr Rhode hat ohne meine Anwesenheit einen Freispruch für mich erreicht. Meine Freunde und ich sind schon langfristig sehr glücklich mit seinen Leistungen. Danke nochmal an Herr Rhode.
24.06.2021Turhan
RHODE | Rechtsanwälte Kommentar von RHODE | Rechtsanwälte:
Ganz herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
Auch bei Polizisten gilt: Es sind auch nur Menschen, die mal Fehler machen können ;-)
Jederzeit persönlicher Kontakt möglich ausgesprochen kompetent bin seit Jahren jetzt Kunde und werde es auch bleiben.
15.09.2020Kutzey
RHODE | Rechtsanwälte Kommentar von RHODE | Rechtsanwälte:
Ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Auch ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit, insbesondere Ihre Fotos von der Messstelle. Diese konnten hier den Ausschlag geben für die erzielte Verfahrenseinstellung.
Mit Herrn Rhode habe ich nach einem anfänglichem Fehlgriff in der Wahl meines Anwaltes einen Glücksgriff getan und bin sehr froh den Anwalt gewechselt zu haben, um Herrn Rhode mein Mandat zu übertragen. Eine Recherche im Internet hat hier maßgeblich dazu beitragen letztendlich den richtigen Anwalt in meiner Angelegenheit zu finden. Herr Rhode ist in (speziellen) Fragen des Verkehrsrechts ein absoluter Experte. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke!
10.06.2020Knuppertz
RHODE | Rechtsanwälte Kommentar von RHODE | Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ich bedanke mich auf diesem Weg nochmals für die gute und vertrauensvolle Mitarbeit!
Ich wurde in einer Arbeitsrechtssache vertreten. Schon im ersten Gespräch hat mich Herr Rhode hinsichtlich der Vorgehensweise sehr gut beraten und alles gut verständlich erklärt. Dank seines Engagements habe ich eine sehr gute Abfindung erzielen können. Das Verhandeln mit der Gegenseite war höchst professionell: es gab keinen "Rosenkrieg", wie von mir befürchtet, sondern es lief Dank Herrn Rhode sehr besonnen ab. Ganz herzlichen Dank aus Hannover.
22.05.2020T. Schumann
Nachdem ich zuerst sehr skeptisch gegenüber der Vorgehensweise durch Herrn RA Rhode war bin ich inzwischen überglücklich ihn als RA gewählt zu haben. Seine ruhige und vor allen Dingen kompetente Vorgehensweise hat mich vor einer empfindlichen Strafe bewahrt. Mit der Einstellung des Verfahrens hätte ich nie gerechnet. Ich kann diesen äußerst sympathischen und kompetenten Fachmann nur bestens weiter
empfehlen. Wenn es möglich wäre, würde ich nicht nur fünf Sterne geben sondern zehn. Vielen Dank Wolfgang T.
27.01.2020Wolfgang Tesche
Der Umgang mit der deutschen Justiz ist für uns Laien bekanntlich extrem schwierig. Somit ist man bei der Kanzlei Rhode bestens aufgehoben, jegliche Korrespondenz wird professionell abgearbeitet. Über die Onlineakte bleibe ich als Mandant stets auf dem laufenden.
06.12.2019Anonym
Gut
Da es sich bei mir um eine telefonische Beratung handelte,
, konnte ich nicht alle Fragen beantworten.
Ich bin aber sehr dankbar für die schnelle, kompetente Beratung.
04.12.2019Sell
Ich habe nur die kostenlose Einschätzung meines Falls in Anspruch genommen. Das Gespräch war sehr informativ und freundlich. Der Anwalt hat sich geduldig den Sachverhalt angehört und mich gut beraten.
25.07.2019Anonym
Ich denke das "Online-Portal" indem alle betreffenden Akten und der Schriftwechsel einzusehen ist, muss noch etwas überarbeitet werden (damit alles flüssiger und einfacher funktioniert) - grundsätzlich super Idee! Das Ergebnis, der Arbeit von Herr Rhode, ist TOP- und das ist es ja worauf es letzendlich ankommt!
02.07.2019Julia
RHODE | Rechtsanwälte Kommentar von RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Für uns alle ist es ein toller Ansporn, wenn wir für Sie ein gutes Ergebnis erzielen konnten.

Übrigens: Unser Online-Portal wird in den nächsten Tagen auf einen neuen Server umziehen und dann auch deutlich performanter sein. Über das Online-Portal können Sie die Bearbeitung Ihres Falls quasi Live mitverfolgen.
Die Kanzlei hat mir schon bei vielen Kleinigkeiten immer zur vollsten zufriedenheit helfen können.
Kann Herrn Rhode und sein Team zu 100 % weiterempfehlen.
25.02.2019Passmann
Perfekt! Ich kann nichts Negatives berichten.
12.03.2018Mondorf
Als EU-Ausländer hat man es schwer wenn man sich mit den Gesetzen in Deutschland nicht genügend auskennt +++ am eigenen Leib verspürt kann ich die RA-Kanzlei und Hr. RA Rhode nur wärmstens weiter empfehlen +++ an alle und im speziellen an alle Österreicher und Schweizer die irgendwann einmal mit dem deutschen Verkehrsrecht in Berührung kommen - lasst Euch helfen von RA Rhode und seinem Team +++ die Online Akte war, neben der oftmaligen telefonischen Beratung, für mich eine sehr hilfreiches Tool um immer aktuell über den Stand der Dinge informiert zu sein +++ Mein Dank an Herr RA Rhode und sein Team - bitte weiter so....
07.03.2018SRA
super Leistungen, insbesondere die kompetente Beratung, kurzfristige und ausführliche Bearbeitung meiner Anliegen. Es kommt noch hinzu, dass der Vorgang für mich zufriedenstellend.
15.02.2018Selam Mehari
Gut
Herr Rhode hat mein Mandat (Verkehrdelikt) seriös und professionell bearbeitet. Alle notwendige Unterlagen wurden angefordert.
Dann wurden gezielt weitere Beweismittel angefordert aus denen Unregelmässigkeiten auffielen.
Darauf wurde das Verfahren eingestellt.

Ich möchte mich bei Herrn Rhode für seine überlegte
Vorgehensweise bedanken.

G.Pavlopoulos
17.01.2018Pavlopoulos
Sehr effektiver, angemessener Arbeitsstil. Die Online-Akte wurde konsequent geführt und trug wesentlich dazu bei, daß ich stets gut informiert war und den Ablauf verfolgen konnte. Gekrönt wurde alles noch durch die Einstellung des OWi-Verfahrens.
Vielen Dank, auch an Ihre Mitarbeiterin, die mich telefonisch sehr gut beraten hat.
21.12.2017Anonym
Ich war mit allen Sehr zufrieden und werde sie Weiterempfehlen.Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre gute Arbeit.
11.11.2017Anonym
Kompetente Beratung, sehr schnelle Bearbeitung und ausgezeichnete Kommunikation dank Online-Akte.
11.10.2017Franz Lücke - Herr
Die Leistungen der Kanzlei Rhode/Rechtsanwalt Rhode sind konsequent und sehr professionell, sehr zielorientiert und durch eine höchst fachkompetente und vertrauensvolle Beratung gekennzeichnet.
17.05.2017Anonym
RHODE | Rechtsanwälte Kommentar von RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre freundliches Feedback!
Ihr Team von RHODE Rechtsanwälte
Michael Rhode, RA
absolut netter kontakt. schnelle und kompetente hilfe. werde auf jedenfall wieder beauftragen wenn ich benötige.
10.03.2017Anonym
RHODE | Rechtsanwälte Kommentar von RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
1 Bewertung auf Webwiki

25.09.2023
144 Bewertungen auf ANWALT.DE

20.01.2024

Ihre Nachricht an RHODE | Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RHODE | Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden