rhotert Unternehmensberatung

Unternehmensberatung, Controlling, Prozessoptimierung, Handwerk, Mittelstand

Wir beraten alle Themen rund um Zahlen und Prozesse im Unternehmen.
Dazu gehört die Entwicklung von individuellen und umsetzbaren Lösungen z.B. bei Betriebsnachfolge oder in Krisensituationen.
Bei der Erstellung eines aussagefähigen Controlling...

rhotert Unternehmensberatung
Haldenbergstraße 15
71083 Herrenberg

Katja Rhotert

Zuverlässigkeit

Sehr persönliche und individuelle Vorgehensweise, angespasst auf unsere Situation und unsere Ziele.
Unbedingt empfehlenswert!
03.11.2023Susanna V.
Absolut tolle und persönliche Unternehmensberatung. Frau Rhotert geht auf die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens ein und kann mit Ihrem Fachwissen sehr gut weiterhelfen. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit, vielen DANK!
15.08.2022Stuber G.
Die ersten Gespräche waren sehr positiv und informativ. Ich glaube, wir sind
mit der Unternehmensberatung bei Frau Rhotert in sehr guten Händen. Gerne
werden ich über weitere Erfahrungen berichten.
Rhotert Unternehmensberatung
14.06.2022Susanne Hermann Autohaus L.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Ich freue mich über die 5 Sterne und wir setzen alles dran auch im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit diese zu halten.
Extrem kompetente Beratung und sehr freundlicher Umgang. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.
06.04.2022Anonym
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns ebenfalls auf die weitere konstruktive Zusammenarbeit!
rhotert Unternehmensberatung ist absolut empfehlenswert! Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Beratung von Frau Rhotert hat unsere Erwartungen durchaus übertroffen! Die lösungsorientierte Herangehensweise und Bearbeitung unserer Anliegen wurde detailliert, praxisrelevant und unkompliziert durchgeführt. Insbesondere die branchenspezifischen und sehr fundierten Fachkenntnisse in den Bereichen KFZ-Handel und Service sind hervorzuheben. Vielen Dank.
04.02.2021Julian H.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Ja, ein unkomplizierter Umgang mit meinen Kunden ist mir nicht nur in den aktuellen, "Kontakt-fernen" Zeiten sehr wichtig. Dazu gehört für mich auch betriebswirtschaftlich Themen einfach, anschaulich und verständlich darzustellen. Herr Hasieber, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir bleiben weiter dran, diese Professionalität zu halten... natürlich auch in fachlicher Hinsicht. Aber das versteht sich ja von selbst :-) Katja Rhotert
Die Reaktionszeit auf unsere Anfrage war sehr schnell. Die Zusammenarbeit gestaltete sich trotz Pandemie und deren Einschränkungen als sehr effizient und konstruktiv. Einige der Anregungen und Ideen konnten wir in der Kürze der Zeit auch schon erfolgreich umsetzen.
04.12.2020Markus S.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herr Schlimm, wir haben viel Zahlen "über den Bildschirm" abgestimmt. Sie schreiben das, was ich inzwischen von einem Großteil meiner Kunden höre: Online-Abstimmung mit uns, das geht effizient und konstruktiv. Noch dazu spart es Ihre Zeit. Ganz herzlichen Dank Ihnen für Ihre detaillierte Bewertung unserer Zusammenarbeit. Katja Rhotert
Frau Rhotert arbeitet sehr professionell, hat ein profundes Fachwissen, stellt die richtigen Fragen und ist sehr gut digitalisiert. Wir schätzen Ihre Klarheit auch bei unbequemen Themen. Ihre analytischen Zahlenwerke helfen uns sehr dabei, den Überblick zu behalten. Sie ist daher sehr zu empfehlen!
Rhotert Unternehmensberatung
04.12.2020Claus Schwenk, Schwenk A.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herr Schwenk, Ihre Rückmeldung zur Digitalisierung freut mich besonders, hat es doch unsere Zusammenarbeit in den letzten Jahren immer weiter vereinfacht. Und... der nächste Schritt ist schon geplant: Transparente Übersicht über unsere geleisteten Stunden - Hierauf werden ab 2021 alle Kunden über ein Online-Portal Zugang haben. Ich bin selbst gespannt wie es ankommt.
Frau Rhotert bietet eine absolut professionelle Beratung für meine Mandanten an. Insbesondere die Zusammenarbeit mit den finanzierenden Kreditinstituten, als auch die vorausschauende Betrachtungsweise und die absolute Termintreue machen sie zu einem unersetzlichen Partner in allen Fragen der betriebswirtschaftlichen Beratung.
11.11.2020Haberstroh K.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Über eine positive Rückmeldung von Ihnen als Steuerberater freue ich mich ganz besonders. Unsere Zusammenarbeit zeigt, dass Unternehmens- und Steuerberater jeweils einen eigenen, wesentlichen Beitrag zum Erfolg leisten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Katja Rhotert
Ich habe Frau Rhotert als sehr Kompetent und Strukturiert erlebt.
07.11.2020Michael P.
Vielen Dank für die gute Beratung. Alle Termine wurde eingehalten. Frau Rhotert ist stets freundlich und geduldig für alle Fragen. Die Analyse wurde sehr genau durchgeführt und nachvollziehbar erläutert. Auf jeden Fall Empfehlenswert.
31.10.2020Anonym
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herzlichen Dank für die 100%ige Weiterempfehlung - Ihre Rückmeldung hilft sicher den noch unentschlossenen Betrieben, sich für unsere Unternehmensberatung zu entscheiden. Und ich verspreche: wir bleiben auch weiterhin geduldig und erläutern die Zahlen so, dass es jeder garantiert versteht :-). Katja Rhotert
Kompetente Beratung
Individuelle, auf den Betrieb zugeschnittene Lösungsansätze
27.10.2020Hahn A.
Fundiertes Fachwissen, persönliche Beratung, umsetzbare Problemlösungen
18.09.2020Hahn A.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Liebe Frau Hahn, herzlichen Dank für die Bewertung. Nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit freuen wir uns darüber besonders.
Frau Rhotert kümmerte sich sehr schnell um mein Anliegen und stellte mit Zielführende Tipps zur Verfügung. Vielen Dank hierfür. Sehr gerne werde ich Ihre Beratung wieder in Anspruch nehmen!
14.09.2020Mathis S.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herr Schiele, ich war überrascht dass Sie so schnell alle Vorschläge umgesetzt haben. Jetzt drücke ich die Daumen, dass Sie positive Reaktionen erhalten. Vielen Dank für die 5 Sterne!
Seminar war sachlich, verständlich. Die Tipps sind hilfreich und schnell umsetzbar. Gerne mal wieder.

Gruß

Reiner Pfefferle
Onlineseminar
04.06.2020Reiner P.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herr Pfefferle, Danke für die sehr positive Rückmeldung und... weitere Seminare sind schon in Planung.
Die Beratung gibt Sicherheit bei der Betriebsübergabe
03.04.2020Walter R.
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden.
Zu einem Verkauf kam es bis jetzt noch nicht da der Interessen nicht liquide war.

Mit freundlichen Grüssen
Walter Runft
Rhotert Unternehmensberatung
24.03.2020Walter Runft, Autohaus Walter R.
Ich bin mit den rhotert Unternehmensberatung sehr zufrieden und ich kann es nur weiterempfehlen. Die nehmen sich Zeit für den Klienten und machen sich sehr viel Mühe. Viele Fragen würden mir sorgfältig erklärt. Beraterin Ist Freundlich, kompetent. Ich werde bestimmt immer wider Kontakt mit den Unternehmen haben
Rhotert Unternehmensberatung
04.03.2020Ambulanter Pflegedienst Home V.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herr Krkusic, dass Sie als Kunde verstehen und nachvollziehen können, was wir für Sie erarbeitet haben, ist uns ein großes Anliegen. Gerade wenn es um umfangreiche Planzahlen und Analysen geht. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Vielen Dank Frau Rhotert, Danke fürs immer erreichbar sein, Danke für die Zeit, Danke einfach fürs Da sein!

In diesem Sinne eine gute Zeit… bis nächstes Jahr!

Viele Grüße

Timo Gerstel
14.02.2020Timo G.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Hallo Herr Gerstel, dringende Fragen treten nicht immer während der regulären Arbeitszeit auf. Und für uns ist es selbstverständlich, dass wir dann mit Ihnen die anstehenden Themen lösen. Ihre sehr gute Bewertung zeigt mir, dass wir hier den richtigen Weg gehen. Herzlichen Dank.
Sehr kompetent und zuverlässig. Den Service kann ich weiterempfehlen.
05.07.2019Joachim W.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Vielen Dank Herr Willner für diese positive Rückmeldung. Wir setzen alles dran um auch weiterhin schnell und kompetent auf die Anfragen unserer Kunden zu reagieren. Katja Rhotert
Zufriedenstellend
Frau Rhotert machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck
Digitalisierung
27.03.2019Anonym
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herr Schrafft, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum Vortrag bei der HV Kfz-Innung Pforzheim.
Gibt es digitalen Themen, die Sie sich zusätzlich gewünscht hätten? Schreiben Sie uns diese doch per Mail oder lassen Sie uns am Telefon darüber sprechen: 07032/9567581. Katja Rhotert

1 Bewertung auf Facebook

08.11.2019

14.01.2022

Ihre Nachricht an rhotert Unternehmensberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rhotert Unternehmensberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden